das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Total Geheim! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Total Geheim!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aurélie
unregistriert
Total Geheim! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich habe mal zufällig dieses Buch von Barbara Dieck "Total Geheim!" gelesen und da werden DÄ auch erwähnt drin,nur mit etwas veränderten Namen...

eben zurück vom Konzert der Kranken.Spitzenmäßig,einzigartig,das Highlight des Jahrhunderts! wir waren fast 3 Stunden früher da und trafen eine Menge Bekannte.Als aufgemacht wurde,drängten wir mit den Allerersten hinein.Es war ein Geschubse,dass mich angst um mein Leben ergriff.Aber dann kamen wir direktvor der Bühne zu stehen!
Um 6 Uhr fing die vorgruppe an.sie spielte eine halbe Stunde.Danach dröhnten Herzschläge aus den Lautsprechern.Wir starrten gebannt auf den Bühnenvorhang.Sekunden später öffnet er sich,gibt den Blick auf die Bühne frei.Man sieht eine riesengroße,von hinten beleuchtete Tür und dahinter die Umrisse von vier Gestalten.Plötzlich öffnet sich dir Tür und die Kranken springen auf die Bühne! Jetzt scheint die Halle zu bersten! Getobe,Gekreische,schrille Pfiffe.Das volk drängt von hinten an uns ran,dass mir der Bühnenrand gegen den Magen drückt.Fast bekomme ich keine Luft mehr.doch zum Glück kümmern sich Heerscharen von Saalordnern drum,dass keiner ausrastet.
die Kranken sind unbeschreiblich! Es ist doch was anderes,ob man sie aus dem Radio hört oder hautnah. "Lust auf Liebe" -wir haken uns ein und singen mit.Wahnsinnsstimmung! Sofie schreit sich die Seele aus dem Leib als ihr angebeteter Clarin sein Gitarrensolo hinlegt,fällt sie fast in Phnmacht.Doch zum Umfallen ist es zu eng.Jedenfalls behauptet Sofie seitdem steif und fest,Clarin hätte sie angesehen,und zwar mehrmals-intensiv und sehnsuchtsvoll.
"Mach die augen auf..." Die Halle tobt,die Luft ist zum Schneiden.
"It's such a strong feeling,I've never felt before." Und dann die letzte nummer vor der Pause.Ein gigantischer Schrei schrillt durch die Halle,als Mela den Song ankündigt.Danach ird es totenstill.Nur ein einziger Lichtkegel senkt sich auf die Bühne,taucht die Kranken in blaues Licht.Die ersten Klänge von Clarins gitarre-seine heisere Stimme:"I've never loved you more" ...
25.02.2004 21:55
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ich glaub, des buch muss ich mir kaufen... *g*

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
25.02.2004 21:58 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
Aurélie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Nach der Pause gings weiter.
Tosender Beifall,als die Kranken erscheinen.Westerland-endlich! Sofie und ich brüllen begeistert mit " Ich will wieder an die nordsee!" Als eine Solonummer von Mela folgt,jubeln die Fans und stampfen mit den Füßen.Das Konzert tost seinem Höhepunkt entgegen: der brandneue Song,bereits auf Platz eins in der Hitparade! So eine Stimmung hats noch nie gegeben. ...

... Zugabe: "Okay" Lächelnd tritt Clarin ins Scheinwerferlicht,lässt seine Blicke über den Saal schweifen. "Ihr wart wunderbar heute abend.Freunde.Deshalb haben wir noch ein Abschiedsgeschenk." Er zupft ein paar Töne auf seiner gitarre,fängt an zu singen: "Für ewig..."...

...
"clarin" kreischt Sofie und will hinterher rennen. "clarin! " zum Glück packt sie einer,den ich vom Sehen her kenne,und hält sie fest bis das Auto weg ist." Ich will zu ihm!" schluchzt Sofie."Ich weiß,dass er auf mich wartet! clarin..."

...Clarin hat ihr ein Autogramm geschickt! Es ist ein süßes Foto,auf dem er lächelt und dabei er die Lippen ein bisschen geöffnet hat.

so das wärs! und wie findet ihr das? ist doch eigentlich ganz lustig!! smile
25.02.2004 22:04
nicht-wissen nicht-wissen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11192.gif

Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja ganz lustig... aber was steht sonst in diesem buch?? alles konzertberichte?? und was ist das für ein buch??

__________________
Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von nicht-wissen am 07.10.2004 21:30.
__________________

***
26.02.2004 13:03 nicht-wissen ist offline E-Mail an nicht-wissen senden Homepage von nicht-wissen Beiträge von nicht-wissen suchen Nehmen Sie nicht-wissen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht-wissen in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ClarinMelaRob *hach*
(steht auch irgendwo Rod? Also SO hätte ich ihn genannt...)

__________________
INDOCHINE

26.02.2004 13:45 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Aurélie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee keine Konzertberichte.Ist nen ganz normales Jugendbuch wo es halt eigentlich über Liebe & Schmerz usw. geht.Halt der übliche Kram!!

Nö Rod wurde natürlich nicht erwähnt unglücklich

Was mich auch wundert ist,wieso da gesagt wird: Man kann 4 Umrisse erkennen. Wieso 4 ???

und welches Lied soll denn das sein "It's such a strong feeling,I've never felt before..." ????
26.02.2004 15:08
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal die Inhaltsangabe von dem Buch hier rein schreiben?BÜÜDDE
26.02.2004 15:23
RechtHabWoman RechtHabWoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1621.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.amazon.de schreibt folgends:


Kurzbeschreibung
Juli träumt von einer Karriere als Modepäpstin in New York. Oder soll sie doch lieber in den Dschungel gehen und als Krankenschwester Eingeborene verpflastern? Eine schwierige Entscheidung ...Auch sonst fühlt Juli sich hin- und hergerissen: zum Beispiel zwischen dem Öko-Freak Olaf und dem Mädchenschwarm Simon. Ihre Freundin Laura bringt den gesamten Erfahrungsschatz ein, den eine Teenie mit Extrem-Weitblick nur haben kann, um Juli von Simon abzubringen. Der erweist sich nämlich als anhänglicher, als es zunächst den Anschein hat. In ihrer Not schreibt Juli an Dr. Spätherbst, den Kummerkastenonkel ihrer Lieblingszeitschrift "Applaus". Aber auch ohne seine oberschlauen Ratschläge nehmen die Dinge ihren Lauf...



Direktlink zum Buch bei amazon

__________________
- Früher war ich NaseweisGirl -

26.02.2004 15:28 RechtHabWoman ist offline Homepage von RechtHabWoman Beiträge von RechtHabWoman suchen Nehmen Sie RechtHabWoman in Ihre Freundesliste auf
Aurélie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inhaltsangabe direkt vom buch:

Juli ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Ferienliebe Olaf und dem Mädchenschwarm Simon.Vergeblich versucht ihre Freundin Laura sie von dem unzuverlässigen Simon abzubringen.Der erweist sich nämlich als anhänglicher,als es zunächst den Anschein hat.In ihrer Not schreibt sie an Dr. Spätherbst,den Kummerkastenonkel ihrer Lieblingszeitschrift "Applaus".aber auch ohne seine oberschlauen Ratschläge nehmen die Dinge ihren Lauf...
26.02.2004 15:44
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DR. Spätherbst- Dr. Sommer
Applaus- Bravo
großes Grinsen großes Grinsen
26.02.2004 16:11
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diesen Tip aber wie teuer wird dasBuch sein?
26.02.2004 19:19
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Danke für diesen Tip aber wie teuer wird dasBuch sein?

wie wärs, wenn du mal den
Zitat:
Original von RechtHabWoman
Direktlink zum Buch bei amazon
probieren würdest?
26.02.2004 19:36
Aurélie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht wie teuer das ist.Habs mir nur ausgeliehen.aber ich würds mir nicht unbedingt kaufen.Das sind nur diese stellen die ich hier reingeschrieben hab drin mit dä.sonst kommt da nur manchmal noch was über westerland...
26.02.2004 19:39
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich kaufe mir das Buch!! Das hört sich wirklich lustig an!

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
28.02.2004 16:08 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Echt cool großes Grinsen Vorallem die Namen Clarin und Mela großes Grinsen
Aber ich fied die bezeichenung die Kranken seeehr zweideutig großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

01.03.2004 07:11 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* sowas beklopptes ey! *g* die schriftstellerin hat schön alles abgeändert, sogar die namen, aber westerland lässt sie westerland sein *g*

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
02.03.2004 19:38 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
terrorärztin
unregistriert
RE: Total Geheim! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey geil das buch will ich haben!bin ja eh ne leseratte!also klingt jedenfalls nich schlecht!gibts das in jeder buchhandlung?
mfg
02.03.2004 19:50
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Total Geheim! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der link zum buch geht bei mir nicht

edit: ok amazon scheint grad gar nich zu gehen

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwen87: 04.03.2004 12:50.

04.03.2004 12:49 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Aurélie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung ob es das in jeder Bücherei gibt.Bei mir ja schon Augenzwinkern Müsst einfach mal fragen gehen.Vielleicht gibt es das ja auch bei euch.
Aber naj,kaufen würde ich es mir nicht unbedingt.Lohnt sich eigentlich nicht wirklich
04.03.2004 17:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Total Geheim!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH