das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Oi!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oi!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Daumen hoch! Oi!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade im Thread-Eröffnungs-Wahn! *harharhar*
Deshalb musste jetzt mal ein Thread her für alle, die Band hören wie zum Beispiel Volxsturm, Loikaemie, 4 Promille, BrOi!lers, Stomper 98, Smegma,... [Liste darf fortgeführt werden].

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

03.10.2003 17:10 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde ja den Bandnamen Smegma derart fantastisch *schwärm*
03.10.2003 17:11
Hafi666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied "Uns're Freunde" von Loikaemie is ganz cool.
Was haltet ihr von Discipline???
06.10.2003 00:06
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von Loikaemie gibs einige gut klingende lieder...doch ich kann nichts zur band sagen, da ich die nich kenne bzw. ich mich noch net mit der beschäftigt habe.

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
06.10.2003 10:48 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stomper 98!!!!!!!!!! ICH BRENNNEEEEEEE ahh sooo geil das lied, Loikämie hat auchn paar geile songz, bin net so der oi fan, aber dieser Chaos Rock n' Roll wie Stomper 98 oda teilweise auch Springtoifel hats mir voll angetan, springtoifel is im übrigen bis auf den spruch (ob das linke oda das rechte beides bringt das schlechte) eigentlcih auch ne ganz nette band.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
06.10.2003 18:02 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zitro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rumpel
Stomper 98!!!!!!!!!! ICH BRENNNEEEEEEE ahh sooo geil das lied, Loikämie hat auchn paar geile songz, bin net so der oi fan, aber dieser Chaos Rock n' Roll wie Stomper 98 oda teilweise auch Springtoifel hats mir voll angetan, springtoifel is im übrigen bis auf den spruch (ob das linke oda das rechte beides bringt das schlechte) eigentlcih auch ne ganz nette band.


Springtoifel hat einige gute Lieder, aber bei manchen ist mir das zu volksliedhaft, wenn ihr versteht, was ich meine. Augenzwinkern

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

06.10.2003 21:31 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag lieber englischen oi z.b. last resort oder 4 skins oder meine heissgeliebten templars großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

14.10.2003 16:29 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

templars is doch wenn ich richtig informiert bin eher ska oda meinen wir verschiedene bands?

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
14.10.2003 18:22 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Edelpunk Edelpunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-942.gif

Dabei seit: 04.10.2003

???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE STÜRZT EUCH JETZT NICHT ALLE AUF MICH; ABER ICH DACHTE DIE RICHTUNG OI WÄHRE NAZIMUSIK!!!!???

BITTE KLÄRT MICH MA AUF

__________________
-8-) Juchhu! Jetzt bin ich auch im Forum (-8-
14.10.2003 21:17 Edelpunk ist offline Beiträge von Edelpunk suchen Nehmen Sie Edelpunk in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi! ist unpolitisch, wenn ich mich nicht irre, auch wenn ich die tatsächliche Existenz von so etwas bezweifle

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

14.10.2003 21:23 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klischee.
Oi steht glaub ich für unpolitisch, gibt aber verschiedene Enstehungsgeschichten...

vor 3 jahren war mal ein bullizist bei mir inner schule und hat ne typische Nazi bomberjacke mitgebracht so mit war auch n oi aufnäher drauf. ich als dummes kind alles geglaubt und jahre später aufgeklärt worden...

€dit:

Haltet ihr Dropkick Murphys für Oi?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 14.10.2003 21:23.

14.10.2003 21:23
Edelpunk Edelpunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-942.gif

Dabei seit: 04.10.2003

großes Grinsen Re: ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlauer bin ich dadurch eigentlich nicht geworden!

Naja, egal: Wer was weis, bitte posten

__________________
-8-) Juchhu! Jetzt bin ich auch im Forum (-8-
14.10.2003 22:25 Edelpunk ist offline Beiträge von Edelpunk suchen Nehmen Sie Edelpunk in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte auf das Statement unserer Oi-Skins, die können das besser erklären. ok=?
14.10.2003 22:27
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn von volxstrum und loikämie nur wenige lieder und find die ecih auch ganz okay...
14.10.2003 23:02 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rumpel
templars is doch wenn ich richtig informiert bin eher ska oda meinen wir verschiedene bands?


templars ist defintiv keine ska band, das ist eine der besten oi bands die ich kenne ich glaube aber das du wahrscheinlich templars noch nicht mal gehört hast

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

15.10.2003 14:20 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Re: ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edelpunk
BITTE STÜRZT EUCH JETZT NICHT ALLE AUF MICH; ABER ICH DACHTE DIE RICHTUNG OI WÄHRE NAZIMUSIK!!!!???

BITTE KLÄRT MICH MA AUF


na darauf habe ich ja jetzt noch gewartet gab es dazu nicht tausende von threads im alten board?

ich fange jetzt auch nicht vom urschleim an zu erzählen aber ich empfehle dir mal ein buch das heisst die skins mythos und realität das solltest du dir mal durchlesen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

15.10.2003 14:23 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich isses einfach nur schlechte Mugge.
Nu kann Schweinepest hier mal seine Band reinposten. Augenzwinkern
01.03.2004 00:36
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEAH Oi!!!!
Am liebsten UK Oi! alá Combat 84, Last Resort, Cockney Rejects, Sham 69, Cock Sparrer, und, und und...!
Aber auch Doitsch-Oi! is geil, zwar a bissal prollig aber trozdem geil...!
Am liebsten WIENS NO.1,Smelly Anchors, Smegma, Broilers, 4 Promille, SpringtOi!fel, Volxsturm, usw....!
Loikämie klingen zwar auch ganz geil, hat aber irgndwie zu viele Metal Einlüsse...

Hach ich könnt jetzt tausende Bands nennen wenn ich ned in da Schul sitzn würd... smile )
01.03.2004 14:37
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Oi!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitro
Bin gerade im Thread-Eröffnungs-Wahn! *harharhar*
Deshalb musste jetzt mal ein Thread her für alle, die Band hören wie zum Beispiel Volxsturm, Loikaemie, 4 Promille, BrOi!lers, Stomper 98, Smegma,... [Liste darf fortgeführt werden].


jau broilers sind ne hammer geile band, da kann man nix sagen (ebenso wie loikaemie). nicht nur für dresdner sind auf jedenfall noch dolly d. zu empfehlen!!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
01.03.2004 15:04 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dolly D. is auch zum scheiisn geil....! Freude

Edit: höhrt hier villeicht wer die "umstrittenen" Rabauken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schweinepest: 01.03.2004 15:13.

01.03.2004 15:11
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Oi!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH