das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen oder Bon Jovi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen oder Bon Jovi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Die Toten Hosen oder Bon Jovi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte wissen, wehn ihr besser findet, Die Toten Hosen oder Bon Jovi ???
26.02.2004 14:13 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar..... DTH fröhlich (das reimt sich)

MfG Anni
26.02.2004 14:18
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

RE: Die Toten Hosen oder Bon Jovi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
Hallo,
ich möchte wissen, wehn ihr besser findet, Die Toten Hosen oder Bon Jovi ???


Wasn das für ne blöde frage verwirrt

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
26.02.2004 15:43 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
goldene zitrone
unregistriert
RE: Die Toten Hosen oder Bon Jovi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debil110
Zitat:
Original von Spongebob
Hallo,
ich möchte wissen, wehn ihr besser findet, Die Toten Hosen oder Bon Jovi ???


Wasn das für ne blöde frage verwirrt


das frage ich mich allerdings auch. na, dann kommt jetzt meine frage: wen findet ihr besser? misfits oder no angels Augen rollen
26.02.2004 15:45
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar no angels smile passt zu DÄ großes Grinsen

Ne Misfits und DTH

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
26.02.2004 15:47 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur 1. Frage:
Beide Scheisse!!
Zur 2. Frage:
Beide Scheisse!!
26.02.2004 15:49
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn das fürn vergleich?

ganz klar DTH

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

26.02.2004 15:49 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bonjovi?? loool son waschlappen !!

DIE HOSEN natürlich!!
sind neben DÄ und den Sporties die genialste band wo gibt!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
26.02.2004 15:54 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
DraculasDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind wohl die toten hosen doch gerade noch ne zacke besser..
26.02.2004 16:01
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Spongebob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okok, ganz klar Die Toten Hosen, aber.....

Die NO ANGELS SIND SCHEI?E
26.02.2004 16:12 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
okok, ganz klar Die Toten Hosen, aber.....

Die NO ANGELS SIND SCHEI?E


nein, es geht hier ja nicht darum, dass alle finden, dass die hosen besser sind oder so. der vergleich ist einfach nur scheisse. dth und bon jovi ham weder musikalisch noch sonstwie was mit einander zu tun!
26.02.2004 16:17
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon die Hosen, aber wie goldenen zitrone bereits schrieb sind es völlig unterschiedliche Bands, aber die Hosen hör ich viel lieber.
26.02.2004 16:29
TimoV
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find beide extrem scheiße und wie gesagt nicht mit einander vergleichbar
26.02.2004 16:32
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No Angels ??? Die sind doch gar nix mehr !
Aus der Bon Jovi Phase bin ich raus. Mag lieber echte Männer mit echten Gitarren.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.02.2004 16:34 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Hosen auch auf jeden Fall besser, aber ich versteh auch echt nicht, wie man DTH mit Bon Jovi vergleichen kann! Die haben doch wirklich rein gar nichts gemeinsam!!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
26.02.2004 19:37 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schweinepest
Zur 1. Frage:
Beide Scheisse!!
Zur 2. Frage:
Beide Scheisse!!


genau großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
26.02.2004 19:38 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Hosen fällt mir ein, dass Marcus Wiebusch (@ Banausen: von Kettcar, ex- Rantanplan, But Alive) in einem Interview meinte, dass es kümmerlich ist, dass Campino mit über 40 noch Texte, díe man in der Situation eines 16jährigen verfasst, singt. Irgendwie hat er Recht. Augenzwinkern
26.02.2004 19:51
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
Original von Spongebob
okok, ganz klar Die Toten Hosen, aber.....

Die NO ANGELS SIND SCHEI?E


nein, es geht hier ja nicht darum, dass alle finden, dass die hosen besser sind oder so. der vergleich ist einfach nur scheisse. dth und bon jovi ham weder musikalisch noch sonstwie was mit einander zu tun!


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich find beide geil. Aber wer jetzt besser ist, kann ich nicht sagen. Erstens finde ich, daß man die beiden nicht wirklich vergleichen kann. Zweitens weiß man (zumindest ich) über Bon Jovi längst nicht so viel wie über die Hosen, so daß ich mit meinem Wissensstand mir darüber eigentlich garkein Urteil erlauben kann.
27.02.2004 17:08
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar: Die toten Hosen! Bon Jovi, ok, die haben auch gute Lieder, aber das letzte Lied, das mir gefallen hat, war "One wild night" und des is scho sehr lang her.
27.02.2004 17:15
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele solcher Threads machen wir dann noch auf?? Augen rollen
28.02.2004 08:18 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen oder Bon Jovi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH