das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Berlin,Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin,Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es nervt mich sooo dermaßen, dass ich mich immer den ganzen Tag darauf warte, dass endlich 18:20 ist (ja, in Bremen kommts ne halbe Stunde ehergroßes Grinsen ) und dann das verkackte Skifliegen kommt böse

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

12.03.2004 20:38 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Es nervt mich sooo dermaßen, dass ich mich immer den ganzen Tag darauf warte, dass endlich 18:20 ist (ja, in Bremen kommts ne halbe Stunde ehergroßes Grinsen ) und dann das verkackte Skifliegen kommt böse


darüber könnte ich mich auch ewig lang aufregen! großes Grinsen

kann mir einer sagen,was in der letzten folge passiert ist? die hab ich nämlich verpasst......unglücklich

__________________
Something About Us

13.03.2004 21:45 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich weiß, dass da immer Winterpause ist, aber trotzdem sind die Sommer in den einzelnen Staffeln auch viel zu lang. Als sie beispielsweise mit Moshe zusammen war, vergingen schon mehrere Monate... Und meines Wissens ist ein Sommer nicht soo lang.


ja, das stimmt auch wieder...hmm, da müß ma uns wohl damit abfinden, ist ja auch nicht schlimm. smile )

letzte folge:

lolle ist ja nicht in di eusa gereist, hat einen job gesucht bei einer zeitung hat ihn bekommen, jedoch machten dei zu, konkurs oder so.
lolle trifft auf fatman, der auf der straße lebt, kein job auch er, sie nimmt ihn bei sich auf, sven und rhea harder ( mir fällt grad nicht ein wie sie in der serie heißt) sind ziemlich genervt wollen ihn draußen haben, lolle geht mit fatman zum arbeitsamt, aber kein erfolg, so beschließen si eienen backservice aufzumachen.
weiß jetzt nicht, ob das mit hardt und rhea harder auch am d war, ich erzähls einfach. hardt ist eifersüchtig auf rhea harder´s kampfsportlehrer, und daraufhin folgt er ihr in sportcenter, der trainer ist gutaussenehend, gebildet, und hat ein herz für die schwächeren, daraufhin erzählt hardt ihm, das er dafür humor hat udn in irgendeiner kabarett nummer als standup comedian auftritt.

aja, und alex ist verreist, und sven redet nix mehr mit lolle.

und jetzt hab ich noch eine frage, hab jetzt am ende der sendung entdeckt das alkexander scheer eine nebenrolle hat, ist er der lenny aus dem comicladen ?
14.03.2004 16:46 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alexander Scheer ist doch der Kerl aus Sonnenallee? Ich würde glatt behaupten, dass er der Lenny ist *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.03.2004 17:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaus auch voll gerne...
Lolle erinnert mich vom aussehen voll an meine freundin...
weiß nich, berlin berlin is mal ganz anders, als der andere vorabend scheiß...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

14.03.2004 17:08 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, der ist Lenny. Ist mir auch erst letzte Folge aufgefallen- wusste die ganze Zeit, ich kenn den...*g*

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

14.03.2004 17:44 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja alexander scheer ist der typ aus sonnenallee, der micha.
hab das nur die letzten male gesehen, das er da eben mitspielt und hab ihn gesucht, und dachte mir, das kann nur lenny sein Augenzwinkern

nur zur info falls wen interessiert, am donnerstag spielt der jan sosniok (sven) in einem film auf pro 7 mit.
14.03.2004 20:44 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
letzte folge:

lolle ist ja nicht in di eusa gereist, hat einen job gesucht bei einer zeitung hat ihn bekommen, jedoch machten dei zu, konkurs oder so.
lolle trifft auf fatman, der auf der straße lebt, kein job auch er, sie nimmt ihn bei sich auf, sven und rhea harder ( mir fällt grad nicht ein wie sie in der serie heißt) sind ziemlich genervt wollen ihn draußen haben, lolle geht mit fatman zum arbeitsamt, aber kein erfolg, so beschließen si eienen backservice aufzumachen.
weiß jetzt nicht, ob das mit hardt und rhea harder auch am d war, ich erzähls einfach. hardt ist eifersüchtig auf rhea harder´s kampfsportlehrer, und daraufhin folgt er ihr in sportcenter, der trainer ist gutaussenehend, gebildet, und hat ein herz für die schwächeren, daraufhin erzählt hardt ihm, das er dafür humor hat udn in irgendeiner kabarett nummer als standup comedian auftritt.

aja, und alex ist verreist, und sven redet nix mehr mit lolle.


danke großes Grinsen
dann wird's ja heute bestimmt wieder lustig werden großes Grinsen

__________________
Something About Us

16.03.2004 15:37 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, dafür hab ichs gestern nicht gesehen...
heute zwar auch noch nicht, aber eine freundin hats voin heut auf video..würd mir wer erzählen was gestern war ? danke schonmal...
17.03.2004 21:38 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut war es ja mal wieder herrlich smile ) Diesen Mutter/Tochter Konflikt kenn ich ja nur zu gut großes Grinsen
Was mich allerdings ein wenig gewundert hat: wie desinteressiert die Mutter auf Lolle´s Kommentar zu Sven reagiert hat! (nur ein Kommentar ala "er ist doch dein Cousin"...war doch ein wenig sanft für ihre Mutter). Na egal, sie kommt ja eh noch mit Sven zusammen großes Grinsen

Und Lenny soll wirklich Alexander sein?? Nee, oder?? Das ist mir ja nun gar nicht aufgefallen und ich finde Alexander Scheer verdammt nochmal ziemlich gut!!
17.03.2004 21:53 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja war sehr cool, mit dem türkischen bad, wie sie sich gegenseitig reinschmeißen Augenzwinkern

nochmal zu hr. scheer, dass er mitspielt in fast jeder folge ist bewiesen, da nach jeder sendung seine name bei gastrollen steht, und wer soltle er sonst sein ?
Hardt oder Tuhan (oder wie man den schreibt) ?? *gg*
nein, dass muß lenny sein...
20.03.2004 18:17 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Berlin,Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berlin berlin ist doch ganz lustig!!ich schaue es mir doch ganz gern an.
20.03.2004 19:12 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Berlin,Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klugscheißerin
ich finde diese serie sau gut!!ist mal was anders.



Zitat:
Original von Klugscheißerin
berlin berlin ist doch ganz lustig!!ich schaue es mir doch ganz gern an.



WENN 2 Posts, dann sollte aber etwas anderes drin stehen oder??? *nichtwissend*
20.03.2004 19:29 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
torte torte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.03.2004

Daumen hoch! RE: Berlin,Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich Berlin Berlin auch voll geil!!!!!!

Die neue Staffel ist aucch ziemlich cool!!!!!!!!!


ICH GEH AM 19.06 IN BERLIN WUHLHEIDE...:))

die torte

__________________
Die Ärzte haben zwei Sorten von Liedern geschreiben.......Erfolgreiche und sehr Erfolgreiche!!!
Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!!
23.03.2004 14:35 torte ist offline Beiträge von torte suchen Nehmen Sie torte in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaahh,sven als "tante svenja" !!!!!! *immernochkicher* ich hab mich fast kaputt gelacht großes Grinsen einfach nur herrlich.....ich freu mich jetzt schon auf die nächste folge morgen. in der vorschau war ja zu sehen,dass er als svenja einen typen küsst *lol* ich lach jetzt schon großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Something About Us

24.03.2004 20:59 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll,ich habs heut net gesehn...hab meine Oma besucht, die wurd 70, nur mal so am Rand*g*
Aber ich habs ja gestern in der Vorschau gesehn...freue mich auf morgen abend*lol*!
24.03.2004 21:03
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde berlin, berlin auch richtig geil!
das ist echt nicht so n scheiß wie die ganzen anderen sachen wie gzsz oder so.

durchgeknallte
29.03.2004 09:15 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 16. April kommt Berlin, Berlin auf ORF 1 um jeweils 19.00 Uhr! Wer die Serie von Anfang an sehen möchte... Augenzwinkern
06.04.2004 19:25 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja und schon ist die neue Staffel wieder vorbei, hab letzte Wochen nämlich ne Folge gesehen, in der Lolle grad den Alex kennen gelernt hat...warum war die Staffel nur so kurz, kommt da noch mal was?

Ich fand "Tante Svenja" super cool ;-)
17.04.2004 18:37 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie haben die alten staffeln schon wieder angefangen ??? ich kanns doch unter der woche nciht sehen und wollte die aufnehmen......

__________________

17.04.2004 19:01 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Berlin,Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH