das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Berlin,Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin,Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die neuen Folgen nich so gut. Die Story is irgendwie tierisch an den Haaren herbeigezogen und hat nich so den Witz wie am Anfang...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


05.03.2004 15:44 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervts total, dass sie sich nicht einfach für Alex endscheidet, Sven is jawohl echt dämlich, sowas würde eine normal denkende Frau gar nicht in Frage stellen Augenzwinkern

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

05.03.2004 15:55 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja, Berlin,Berlin...wenn ich irgendwas Lieblingsserie nenne, dann diese smile . Find aber, dass die neuen 2 Folgen, die bisher liefen, irgendwie teilweise ein bisschen lahm waren...kann mich auch täuschen, aber die erste Staffel bleibt unangefochten. Bin immernoch dafür, dass Rosalie ihren Arsch mal wieder nach Berlin bewegt...Ich finde dieses möchtegern-Berlinern von der Sarah einfach unerträglich.
Zitat:
Mich nervts total, dass sie sich nicht einfach für Alex endscheidet, Sven is jawohl echt dämlich, sowas würde eine normal denkende Frau gar nicht in Frage stellen
Moooment! Ich halte mich eigentlich auch für normal denkend...*g*- und ich find Alex einfach nur tierisch unsympatisch und doof. Jawoll.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

05.03.2004 17:13 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah berlinert echt so gekünstelt, Rosalie fehlt mir auch total. Es sollte mal wieder um was Anderes als um Lolles Liebesleben gehen, find ich mittlerweile blöd.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.03.2004 02:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Berlin , Berlin auch megageil. Aber wir essen meistens um diese Uhrzeit , das ist sehr scheiße. Wäre besser wenn die etwas früher oder später laufen würde... Ich finde Rosalie auch viel besser als Sarah , wo ist Rosalie eigentlich hin ?
06.03.2004 19:27
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist nach New York gegangen und hat n Theater aufgemacht. Leider.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

07.03.2004 12:51 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kommt sie ja wieder wenn das theater bankrott geht! Augenzwinkern

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

08.03.2004 11:39 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Berlin,Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese serie sau gut!!ist mal was anders.
08.03.2004 18:34 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mich nervts total, dass sie sich nicht einfach für Alex endscheidet, Sven is jawohl echt dämlich, sowas würde eine normal denkende Frau gar nicht in Frage stellen


also, ich versteh dieses Problem also echt total gut. Ich kenns irgendwie. *öchöm*

Ich find trotzdem auch, dass sie langsam bisserl weg vom Liebesleben kommen. Allerdings wird das Thema "Sven oder Alex" durch die ganze jetztige Staffel gehen.. mal abwarten was die nächsten folgen so bringen..

Also Rosalie konnte auch tierisch nerven, aber solche Diskussionen entstehen immer, wenn jemand das Team verlässt und wer neues kommt. Ich find Sarah passt trotz allem.
08.03.2004 21:20 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd auch mal meinen Senf dazu geben großes Grinsen

Also bisher fand ich die erste Staffel noch ma besten, vor allem Rosalie und die Beziehung zwischen Rosalie und Lolle war immer lustig. Ich hoffe ja immernoch, dass Sandra Borgmann wenigstens in einer Folge nochmal als Rosalie auftaucht unglücklich

ZUm Thema, also ich finde, sie sollten noch andere Themen einbauen und sichnicht soo sehr über Lolles Liebesleben auslassen (dass sie sich nicht entscheiden kann, nervt mich mitlerweile, Mensch Lolle, schnapp Dir Sven!!! Augenzwinkern ). Den Alex mag ich nich *urks*
Und Sarah, na ich weiss ja nich, berlinern kann sie nich wirklich, da war rosalie wesentlich besser, wegen ihr hab ich damals, während der ersten Staffel auch schon unbewusst damit angefangen Augen rollen Zunge raus

Bin mal gespannt, was uns noch so alles erwartet,
und ansosten:

ich habe auf http://www.felicitaswollfanseite.de/ gelesen, im April soll die erste Staffel nochmal kommen, und im Mai die zweite nochmal! smile
Ich glaube von der ersten werd ich dann auf jeden Fall ein paar Folgen aufnehmen großes Grinsen

Oki, genug für heut',
viele Grüße an alle BB-Fans [nein, ich meine NICHT BigBrother!!! Augen rollen ]

~Hikari ~

__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

08.03.2004 22:43 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die letzte staffel quasi in mich aufgesogen großes Grinsen Augenzwinkern
ich find die neue staffel einfach toll *g* lolle halt Augenzwinkern
was ich ja wohl absolut süß finde,ist hart.wie der sich immer anstellt!! *g* zu niedlich.... großes Grinsen

__________________
Something About Us

09.03.2004 13:54 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA;hardt (oder wie man den schreibt) ist toll!!!

Kann mir jemand sagen, was Freitag passiert ist?Ich hatte vergessen,dass dat Freitags auch kommt!
09.03.2004 15:42
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
JA;hardt (oder wie man den schreibt) ist toll!!!

Kann mir jemand sagen, was Freitag passiert ist?Ich hatte vergessen,dass dat Freitags auch kommt!


Sie ist mit Sven und Alex campen gegangen, in der Hoffnung, dass sie sich danach entscheiden können wird. Nunja, dann haben sich die Beiden ein wenig mit Lolle gezofft und gemerkt, dass sie sich gegenseitig eigentlich gar nich so sehr hassen, wie sie dachten. Ja und das wars dann eigentlich auch schon inner Kurzfassung. Also nichts bewegendes passiert...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

09.03.2004 16:05 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah man, so schnell den Sprung zwischen Liebesleben und anderen Stories wollt ich nun doch nich. Sie hätte sich wenigstens entscheiden können!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.03.2004 23:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal,ging das nur mir so oder fandet ihr die Zwischeneinblendungen mit Saxophonmusik gestern auch so unpassend?* Mich hat das tierisch genervt. Ich find, die greifen in dieser Staffel dauernd zu so doofen "Effekten", gestalten das Ganze sehr unrealistisch...
fands früher echt "echter". Und ja, nun hab ich genug gemault Augenzwinkern .
Edit:
* ich meine die, wo Alex,Lolle und Sven aufm Dach saßen und ihre eigene Geschichte in die Kamera erzählt haben.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lola: 10.03.2004 17:28.

10.03.2004 17:27 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Dach fand ich ziemlich gut gemacht. Allein durch verschiedene Standorte und damit verbundene Kamerapositionen und Schärfe des Bildes haben die schon die aktuelle Situation rübergebracht.

Worüber ich aber schon länger grübele: In jeder Staffel vergehen oft schon in einer Folge mehrere Wochen und trotzdem ist IMMER Sommer, Winter kennen die gar nicht. Aber kein Sommer ist so lang.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.03.2004 20:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Worüber ich aber schon länger grübele: In jeder Staffel vergehen oft schon in einer Folge mehrere Wochen und trotzdem ist IMMER Sommer, Winter kennen die gar nicht. Aber kein Sommer ist so lang.


das spielt, meiner meinung auch in mehreren jahren Augenzwinkern also: 1. jahr sommer ; winterpause. 2. jahr sommer, winterpause


hm mich ärgert das mit der zeit. habe nie zeit. gibt es irgendeine hp auf der man sich inhalte der einzelnen aktuellen sendungen durchlesen kann? am besten natürlich noch mit bilder Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

11.03.2004 15:09 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOLLE RULES !
ich find sie so cool, stimtm schon das mit ales oder sven alex oder sven, wurde schon langweilig...but now comes fatman
Zitat:
Mich nervts total, dass sie sich nicht einfach für Alex endscheidet, Sven is jawohl echt dämlich, sowas würde eine normal denkende Frau gar nicht in Frage stellen

nein, sie hääte sich für sven entscheiden sollen, großes Grinsen dachte ich mri schin vom ersten mal an, als sie nach berlin gekommen ist !
find die serie wirklich cool, sie hat witz, sympathische schauspieler, und ist einfach wirklich nett...mit diesen comics und v.a. die felicitas woll ist einfach cool !

Zitat:
Worüber ich aber schon länger grübele: In jeder Staffel vergehen oft schon in einer Folge mehrere Wochen und trotzdem ist IMMER Sommer, Winter kennen die gar nicht. Aber kein Sommer ist so lang.

das stimmt schon was köpsch gesagt hat., war ja auch nach der ersten staffel, also eigentlich anfang der zweiten staffel, das sie sagte so ein jahr in berlin nun vorbei...zeigen sie wirklich nru lolle´s leben im sommer... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_raffinierteRaffi: 11.03.2004 21:33.

11.03.2004 21:29 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass da immer Winterpause ist, aber trotzdem sind die Sommer in den einzelnen Staffeln auch viel zu lang. Als sie beispielsweise mit Moshe zusammen war, vergingen schon mehrere Monate... Und meines Wissens ist ein Sommer nicht soo lang.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.03.2004 22:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ducker
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich die neuen sachen bisher nicht so doll fand :

LOLLE RULEZ !!
12.03.2004 16:18 ducker ist offline Beiträge von ducker suchen Nehmen Sie ducker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Berlin,Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH