das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belabismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belabismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heggi
unregistriert
Belabismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte die Idee wir gründen eine neue religion. und zwar den Belabismus. nennt doch mal gründe was dafür spricht und was nicht und wie ihr die idee findet. und auch was für bräuche man da durch führt.
Na dann postet mal schön! großes Grinsen
26.02.2004 17:11
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ne neue religion bela zu ehre ????

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

26.02.2004 17:19 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Rocklady
unregistriert
RE: Belabismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie stellst du dir dass vor?
Soll ich zu Hause einen Altar bauen, und Bela anbeten???
Ich sag nur BelaFarinRod es gibt nur einen Gott!!!
26.02.2004 17:28
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so übertrieben habe ich das auch nicht gemeint ich habe ja auch geschrieben ihr sollt entscheiden ob ih dafür oder dagegen seit und auch warum das so ist!
26.02.2004 17:44
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Belabismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocklady
Wie stellst du dir dass vor?
Soll ich zu Hause einen Altar bauen, und Bela anbeten???
Ich sag nur BelaFarinRod es gibt nur einen Gott!!!


Ich könnte wetten manche haben schon einen! großes Grinsen Augenzwinkern *lol*

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

26.02.2004 18:40 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wirds aba langsam albern,oda Kinners Augen rollen

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
26.02.2004 19:33 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tritt doch bei den tittenmäusen bei (sorry kein link gefunden, aber irgendwer hat einen in seiner sig)

edit: oh, bin blind großes Grinsen punkluder hat einen, hier

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 26.02.2004 19:41.

26.02.2004 19:40
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BAlabismus, hm...*lächel*
Ich hab dir heute schon mal an anderer Stelle was drüber gesagt, glaub ich*ggg*
Naja, aber bete ich ihn nicht sowieso schon an wie einen Gott, aber ehrlich...nur wurde das bis jetzt mehr als Belaitis bezeichnet, so eine Art krankheit....

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

26.02.2004 22:54 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer an jemanden glauben muss, hat noch nicht gelernt selbstständig zu denken. Das halt ich auch nit Bela so. Anbeten...ze.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

27.02.2004 11:50 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Rebelll
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zum glück atheist, ich häng mich keiner religion an, man ist dann immer an etwas gebunden.die ärzte sind für mich einfach die beste band der welt und bela ein teil davon, mal ehrlich bela wäre ohne farin nichts und farin ohne bela nichts, rod ist sowas wie ein vermittler
27.02.2004 12:19
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Religion ist eh Massenfanatismus großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

27.02.2004 14:15 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rebelll du hast recht und das haben wir ja auch gesehen das
sie ohne einander einfach nich können und ich denk ma auch nich wollen!!!!!



eigentlich keine sooo schlechte idee mit der religion aber ich find religionen scheiße
und würde mich auch nie einer anhängen aber überlegt euch was anderes was nich was so mit kirche und son scheiß zu tun hat !!!!

also keine religion
aber wenn was dann nur was für alle 3 sonst is es kacke!!!

religionen sind einfach kacke oder das an gott geglaube und ihn für alles das verantwortlich machen was passiert
wenn man für sein leben nicht selbst verantwortlich sein kann is ma auch nich ein bisschen erwachsen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

27.02.2004 15:30 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja auch atheist und außerdem war es ja auch nur ne fixe idee nur so aus spaß
27.02.2004 18:00
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Belabismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es scheiße!!es gibt doch schon ein gott und zwar bela farin rod!!ne was hast du dann da vor??
27.02.2004 19:50 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da nichts bestimmtes vor mir ist nur das wort eingefallen und ich fand die Idee witzig. es war ja auch der Sinn pro und kontra argumente zu geben das mal so auszudiskutieren
27.02.2004 20:40
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wie sich das hier anhört hast du bisher nur Contra Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

27.02.2004 21:09 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt also hatte ich anders gedacht aber wo sie recht haben haben sie recht es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
27.02.2004 21:22
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Belabismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ich weiß nicht wieso , aber ich finde das ziemlich krank!!!!*lol*
kicha...wie kommt man nur auf so wat? cool

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
27.02.2004 21:40 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja sowas kann auch nur mal wieder mir einfallen (ich sag nur mir gehts prima denn selig sind die geistig armen)
27.02.2004 21:47
Rebelll
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem christentum is es immer das gleiche man wird getauft und wird mitläufer, man wächst soszusagen in die religion hinein, die kirche spricht immer von sekten aber sie ist glaub ich die größte sekte, aber das glaub ich gehört ins religion forum.
28.02.2004 10:49
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belabismus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH