das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » lästern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lästern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

lästern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr davon?
macht ihrs?
wurde über euch schonmal gelästert?

ich finde lästern sowas von scheiße!
habe es früher gemacht, als ich noch iner grundschule war.
über mich wurde und wird oft gelästert. besonders wegen meinem aussehen. wenn ich das mitbekomme, rate ich gelegentlich schonmal ziemlich aus! ich finde sowas nämlich total dämlich und feige.
26.02.2004 18:20 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja klar das das Thema von einer Frau kommen muss Augenzwinkern
Ansonsten, behandele andere so wie du selber behandelt werden möchtest.

Ich finde das gilt überall, auch hier!

Edit: Ich rate dir davon ab weiter so zu Spammen!


__________________
Puuh, das war harter Stoff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fireball: 26.02.2004 18:28.

26.02.2004 18:25 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Lästern bin ich typisch Frau: Klar mache ich es. Aber auch nur bei Menschen, die ich nicht abkann und bei denen es mir im umgekehrten Falle egal wäre.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.02.2004 18:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fireball

Edit: Ich rate dir davon ab weiter so zu Spammen!

Was nur weil sie grad einige Threads eröffnet? sind doch normale, die sie halt interessieren und gespammt is was anderes...
(sorry, offtopic...)


Lästern, ja warum net? großes Grinsen
Ne im ernst ich bin eher der Mensch, der den Leuten meine Meineung ins Gesicht sagt. Hintenrum isses feige und ich hasse es eigentlich!
Aber was is überhaupt lästern?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

26.02.2004 18:34 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fireball
Edit: Ich rate dir davon ab weiter so zu Spammen!
[/FONT]


wer spamt denn hier??

also ich läster so gut wie gar nicht, eher rege ich mich sachlich über personen oder umstände auf *g*
in der grundschule war das bei mir extrem... ist jetzt aber zum glück ganz anders *g*, ich finde lästern nervig und danach habe ich auch meistens ein schlechtes gewissen. wenn ich ein problem mit jemandem habe, dann spreche ich das ihr/ihm gegenüber an oder ich - wenn es mich sonst nicht weiter interessiert - gehe dem menschen aus dem weg.

edit: außerdem ist lästern nur eine offene art von geheimnissen, das merkt man allerdings erst hinterher... *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kulturschock: 26.02.2004 18:43.

26.02.2004 18:36 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lästere eigentlich selten und wenn dann nicht übers Aussehen und die neuen Klamotten!
Ich hab mir früher andauernd die Haare hinter die Ohren gestrichen (-.-) und darüber haben sich alle lustig gemacht. und dann wollten sie mir erzählen dass es nicht um mich sondern um ein anderes Mädchen geht (was nicht stimmte)
sowas is schon scheiße

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
26.02.2004 18:51 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ein Problem mit jemandem habe oder mir was nich passt dann sag ich das demjenigen, hinterum is feige und bringt nichts.
Mich regen die Weiber immer so auf, die sobald man ihnen den Rücken zuwendet sich das Maul zerreisen. Wenn man da ma zuhört lästern die überjeden der grad nich in der Nähe is, dann kann man sich vorstellen wie es is wenn man nich zuhört.
Is echt das letzte

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

26.02.2004 19:07 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
streifentier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Aber was is überhaupt lästern?

läs|tern (ich ..[e]re) tr.: etwas Schändliches, Ehrverletzendese sagen, schmähen : gottes Heiligkeit verletzen.

Sorry, ich kann es einfach nicht lassen Augenzwinkern

Ansonsten ist das Lästern ein sehr gutes Mittel, sich bei jemand anderem Einzuschleimen, jemandem sprichwörtlich in den Arsch zu kriechen.
Es ist doch viel einfacher, die Fehler des anderen anzuprangern als sich durch eigene Leistung einen bestimmten Rang zu verdienen.... Augenzwinkern

Und da der Mensch von Natur aus eh nur auf seinen eigenen Vorteil und sein eigenes Wohl aus ist, ist es doch immer wieder schön, wenn man sieht, dass auch andere ihre Fehler haben, die man in der Öffentlichkeit breit treten kann oder?

Und joar, wenn jemand hinter meinem Rücken über mich lästert ist mir das egal, es interessiert mich bei Leuten, die mir nichts bedeuten, kein Stück, was diese über mich denken und wenn sie über mich lästern ist mir das tausendmal lieber, als wenn sie mit ihren Problemchen zu mir kommen und versuchen das Ganze auszudiskutieren.
Denn wenn ich jemanden nicht leiden kann, kann ich ihn nicht leiden und möchte auch gar nicht erst versuchen mit dieser Person auszukommen!
26.02.2004 19:07
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh da könnt ich meine Verwandten immer so erschlagen für!
Erst unterhalten die sich alle ganz toll und dann wenn nur noch eine Familie da is, wird über die anderen die schon weg sind hergezogen, letztens wieder über die freundin und die Ex-Freundin von meinem Onkel... ich finds nur ätzend!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

26.02.2004 19:09 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse lästern! Wenn jemand n Problem mit mir hat, kann er es mir doch auch ins Gesicht sagen, oder? Ich finde det so armselig. Hab es früher auch mal gemacht. Det iss schon ne ganze Weile her.
Über mich wurde auch schon gelästert... Habe die Leute dann darauf angesprochen. Ich find det dann auch noch so ätzend, wenn jemand frech wird, und es zuerst abstreitet, und es hinterher ungewollt doch noch zugibt. Oder wenn ich es über dritte erfahre.
Bei der Familie von meinem Freund iss es voll extrem. Die labern mit irgendwem ganz nett, wenn derjenige dann nur mal eben aufs Klo geht oder so, gehts schon los. Grässlich sowas! Mit der älteren Schwester von meinem Freund rede ich deswegen net mehr. Und mit den Anderen habe ich det geklärt, was ich davon halte.
Lästern iss für mich Hinterfotzigkeit. Und det iss eine der Sachen, die ich am meisten hasse! böse
26.02.2004 19:32 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse lästern. Wer so was macht ist echt dumm. Ich mach so was net, finds einfach scheiße.
26.02.2004 20:02
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: lästern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
macht ihrs?


Natürlich, macht doch Spaß... Teufel

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

26.02.2004 20:07 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mit meiner besten Freundin telefoniere dann kann es schonmal heiß her gehen! Aber dann echt nur so, dass das kein anderer mitkriegt. Und dann sagen wir danach auch immer: ,,Man, heute waren wir aber wieder zickig, jetzt ist mal gut!" das ist mehr so zum Spaß und es wird damit niemand richtig verletzt.
Was ich aber absolut scheiße finde sind die aus der Klasse über mir. Die lästern immer über mich, wenn ich vor oder hinter denen lauf und das eigentlich alles höre. Wie würdet ihr euch da verhalten an meiner Stelle?

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
26.02.2004 20:54 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lästere gut und gern großes Grinsen Aber die Leute über die ich lästere wissen alle genau, was ich von ihnen halte. Sympathie heucheln liegt mir gar nicht. Was über mich hinter meinem Rücken erzählt wird, kratzt mich selten, ich kann es mir ungefähr denken, und mein Selbsthass ist eh grösser als jeglicher Hass, den irgendjemand gegen mich hegen könnte großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.02.2004 21:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich jemanden wirklich nich ab kann, dann läster ich schon sehr gerne über die Person, wenn's denn was zu lästern gibt und wenn nich, dann such ich mir was großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 26.02.2004 21:44.

26.02.2004 21:43
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Also wenn ich jemanden wirklich nich ab kann, dann läster ich schon sehr gerne über die Person, wenn's denn was zu lästern gibt und wenn nich, dann such ich mir was großes Grinsen


du bst ja fies. großes Grinsen

lästern, ja ist schon ne tolle sache, was man da so erfährt.
da ich aus son tollen dorf kommt wo alles die runde gemacht wird und dann noch viele schöne sachen rangehängt werden ist das schon immer intressant was da so raus kommt. Augen rollen

und ich selber, eich nicht. Augenzwinkern
26.02.2004 22:03
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lästern tu ich kaum.
klar ab und zu mal mit ner freundin,aber meitens sag ich denjenigen schon ins gesicht wenn mir was nicht passt!!

__________________
Amen
26.02.2004 22:14 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Was über mich hinter meinem Rücken erzählt wird, kratzt mich selten, ich kann es mir ungefähr denken, und mein Selbsthass ist eh grösser als jeglicher Hass, den irgendjemand gegen mich hegen könnte großes Grinsen


Dieser Satz könnte von mir stammen! großes Grinsen

Na ja, ich "lästere", wenn überhaupt, im normalen Maße. Aber dann auch net über Dinge wie Aussehen oder so, weil das einfach ein Zeichen von extremer Unreife ist. Über mich zum Beispiel wird ziemlich viel gelästert... bin halt in deren Augen net so die klassische Schönheit und das ist ja auch sooo schlimm Augen rollen Unreife halt.

__________________
It's just a jump to the left...

26.02.2004 23:10 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
[quote][i]
lästern, ja ist schon ne tolle sache, was man da so erfährt.
da ich aus son tollen dorf kommt wo alles die runde gemacht wird und dann noch viele schöne sachen rangehängt werden ist das schon immer intressant was da so raus kommt. Augen rollen

und ich selber, eich nicht. Augenzwinkern


jaja,das mit dem Dorf kenn ich auch...is ätzend...
mmh,naja,sonst kenn ich eigentlich keinen, der nie lästert...
ich tus ja auch, aber so richtig ''schlimme'' Sachen sagt man den Personen meiner Meinung nach lieber direkt.
Was ich auch scheiße finde,ist,wenn man über die besten Freunde lästert...denen kann man das jawohl erst Recht direkt sagen...!
27.02.2004 08:31
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz sicher wurde über mich schon gelästert, aber das is mir eigentlich ziemlich egal, kommt drauf an, wers macht.
ich muss sagen, dass ich sau viel lästere, aber nicht nach dem motto "oh guck mal wie die wieder rumläuft" sondern eher über irgendwas was mich stört. so äußerliche lästereien mach ich eigentlich nicht. ich weiß auch, dass es nicht richitg ist zu lästern, aber ich kanns net lassen, wenn dann noch die richtigen leute dabei sind...
27.02.2004 13:26
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » lästern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH