das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte ziehen in die Schweiz !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte ziehen in die Schweiz !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Außerdem haben sie doch den Dialekt schon drauf (siehe Lesetour), gell. Aber dann muss es ja heißen die Ärzte- aus der Schweiz, auuuuus der Schweiz


du spielst damit auf berlin an aber alle drei wohnen d.z. in hamburg !!!!!!!!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
06.03.2004 18:38 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens das stimmt !!!! hab ich in letzter zeit in nem interview mit FU gehört !!!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
06.03.2004 18:40 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
MinniAusHH MinniAusHH ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nu nich alte kamellen wieder ausgraben... aber farin wohnt immer noch nähe hamburg...

...schweiz... tz....
01.05.2005 21:46 MinniAusHH ist offline E-Mail an MinniAusHH senden Homepage von MinniAusHH Beiträge von MinniAusHH suchen Nehmen Sie MinniAusHH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MinniAusHH in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat doch beim Bluemoon gesagt, dass er überlegt nach Berlin zurückzuziehen, da war von Schweiz keine rede...
01.05.2005 21:59 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im galore interview hat farin gesagt er werde in vier oder fünf jahren wieder anch berlin zurückziehen. momentan wohnt nur rod in berlin.
01.05.2005 22:37 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowieso hieße das dann ja auch:

D' Äääärzte us dr Schwiz. Uuuuuuuus dr Schwiz.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
02.05.2005 15:56 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach jetzt weiß ich warum die "gerüchte" immer noch mein lieblingsteil in dem board sind ... :D

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
05.05.2005 15:47 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so viel verzweifelte leute, die immer meinen sie wissen mehr als alle anderen!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

05.05.2005 17:13 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
An dieser Stelle zitiere ich einfach mal Farin großes Grinsen :

Zitat:
Basel? Du meinst DAS Basel? Die schönste Stadt der Erde?? Basel, meine zweite Heimat? Die Stadt, in die ich in 3 Monaten ziehe?? Wow! Keine Stadt ist wie Basel!! Ich LIEBE es!


HA! großes Grinsen


Wann hat der das gesagt??? In der Galore hammse geschrieben, dass Farin bald wieder nach berlin ziehen will "dann sind die Wege kürzer" .

Ach ja : Mäuse fressen Meerschweine, meerschweine fressen Katzen und Katzen fressen Pudel is doch klar !!!


Bye, Josi

Ps: Ich bezweifle das Farin einen Pudel hat!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

05.05.2005 21:20 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
MinniAusHH MinniAusHH ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Wege sind dann kürzer???
06.05.2005 10:14 MinniAusHH ist offline E-Mail an MinniAusHH senden Homepage von MinniAusHH Beiträge von MinniAusHH suchen Nehmen Sie MinniAusHH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MinniAusHH in Ihre Kontaktliste ein
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MinniAusHH
welche Wege sind dann kürzer???

alle, so zum nächsten supermarkt und so. Inner Lüneburger Heide brauchst da schon mal n Auto, wenn man nur mal 2/3 Liter milch brauch. (also in Schneverdingen (auch son kaff da) musst ich jedenfalls ne halbe stunde zum nächsten supermarkt laufen)..... Is aber nich nur in der Lüneburger heide so (hey, ich wohn auch am arsch der welt, aber das zählt noch zu osnabrück....... schlimm schlimm schlimm)

vielleuicht gehört berln ja zur schweiz wenn farin da wieder hinzieht oder so ähnlich...

__________________
Ja, schade...

06.05.2005 13:46 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
FaRiNsGuitaR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso ich weiß aus gaanz sicherer Quelle, dass die Ärzte nach Far Far Away mit falschen Namen reisen wollen und sich dazu umoperieren damit sie auch jaaanicht erkannt werden.
Und dort machen sie dann eine Einhorn Fabrik auf!
SO SCHAUTS AUS!!!
06.05.2005 18:59
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ne currywurstbude machen se auf..... mitten inner australischen pampa!

__________________
Ja, schade...

06.05.2005 19:13 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
Ich bezweifle das Farin einen Pudel hat!


Der hat auch keinen Pudel, das ist ein Gerücht. Farin hat einen Dackel!

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
06.05.2005 19:43 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
MinniAusHH MinniAusHH ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also schneverdingen liegt aber noch nen gutes stück entfernt von farins wohnort... und ist glaub ich auch nen stück größer... Augenzwinkern
aber wenn ich mich recht entsinne ist das Tonstudio von den 3n nähe hamburg und nicht berlin... d.h. dahin wäre der weg ein wenig weit so auser schweiz.. Augenzwinkern

aber wenn se dann ihre Currywurstbude in australien auf machen brauchen se das ja eh nich mehr... soviele kunden wie se dort denn ham... da haben die innerhalb von 3 tagen verkauf doch für die restlichen 36leben ausgesorgt... *ggg*
07.05.2005 11:36 MinniAusHH ist offline E-Mail an MinniAusHH senden Homepage von MinniAusHH Beiträge von MinniAusHH suchen Nehmen Sie MinniAusHH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MinniAusHH in Ihre Kontaktliste ein
FaRiNsGuitaR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MinniAusHH
also schneverdingen liegt aber noch nen gutes stück entfernt von farins wohnort... und ist glaub ich auch nen stück größer... Augenzwinkern
aber wenn ich mich recht entsinne ist das Tonstudio von den 3n nähe hamburg und nicht berlin... d.h. dahin wäre der weg ein wenig weit so auser schweiz.. Augenzwinkern

aber wenn se dann ihre Currywurstbude in australien auf machen brauchen se das ja eh nich mehr... soviele kunden wie se dort denn ham... da haben die innerhalb von 3 tagen verkauf doch für die restlichen 36leben ausgesorgt... *ggg*



+gg+
07.05.2005 18:18
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi großes Grinsen Ich bekomme einen Nachbarn!

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
07.05.2005 19:34 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is ja schlimm genug das solche dummen themen erstellt werden, aber noch dümmer sind die beiträge dazu großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

achja wenn man die buchstaben farin urlaub 3 mal von vorne nach hinten ließt die buchstaben von bela rod abzieht und die in fu nicht vorhandenen buchstaben die von br abgezogen werden sollten in zahlen ersetz nach dem alphabet georne in leet sprache übersetz und diese dann nach dem russischen alphate welches 52 buchstaben besitz und die aber 32 überflüssigen alle durch g, r und u ersetzt und es diese dann rückwärts von der hälfte nach zentriert auf die rechte seite eines schuhs schreibt sind die diagonallen proportionen der chinesischen mauer durchaus um 54,101% größer als das dreifache von 77 berliner würstchen

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
07.05.2005 21:31 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwen87
Zitat:
Original von pro_zombie

@Gwen87: Und in Zürich hat er gesagt, dass er nach Zürich zieht.... großes Grinsen
Verdammter Lügner! *g*


*g* ok dann zieht er halt erst nach zürich und dann nach stuttlgart :D


Stuttgart is in der schweiz?? Augenzwinkern

Naya oder einer zieht nach Basel, einer nach Zürich und einer nach Stuttgart? Oder sie dritteln sich alle und je ein drittel geht in eine der obengenannten städte. dann wohnt in jeder dieser städte ein befaro. Perfekt gelöst, wie ich finde. Naya.. fast perfekt.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

09.05.2005 19:37 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von gwen87
Zitat:
Original von pro_zombie

@Gwen87: Und in Zürich hat er gesagt, dass er nach Zürich zieht.... großes Grinsen
Verdammter Lügner! *g*


*g* ok dann zieht er halt erst nach zürich und dann nach stuttlgart :D


Stuttgart is in der schweiz?? Augenzwinkern

Naya oder einer zieht nach Basel, einer nach Zürich und einer nach Stuttgart? Oder sie dritteln sich alle und je ein drittel geht in eine der obengenannten städte. dann wohnt in jeder dieser städte ein befaro. Perfekt gelöst, wie ich finde. Naya.. fast perfekt.


Dann aber bitte Rod nach Zürich großes Grinsen
Jahaa, ich hab hohe Ansprüche Augenzwinkern *g*

__________________

09.05.2005 20:57 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte ziehen in die Schweiz !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH