das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Das Leben des Brian » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Leben des Brian
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Das Leben des Brian Hello_Kitty 26.02.2004 20:00
 RE: Das Leben des Brian °Schnick-Schnack° 26.02.2004 22:56
 RE: Das Leben des Brian Zitroneneis 26.02.2004 20:22
 RE: Das Leben des Brian zippolo 26.02.2004 20:41
 RE: Das Leben des Brian Hello_Kitty 26.02.2004 22:49
 RE: Das Leben des Brian Natollie 26.02.2004 22:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hello_Kitty Hello_Kitty ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5706.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Das Leben des Brian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den thread hier noch nich gefunden also denk ich mal es gibt ihn noch nich!!!Ich wusst nich wo drunter ich den thread tun soll also hab ich ihn einfach mal hier rein getan!!!
Wie findet ihr den Film "Das Leben des Brian"???
Ich hab den letztens gesehen und fand ihn einfach nur geil der ist nur zu empfehlen!!!
Also was haltet ihr von dem Film???

Bis denne dann!!! großes Grinsen

__________________
always look on the bright side of Life!!!
26.02.2004 20:00 Hello_Kitty ist offline E-Mail an Hello_Kitty senden Beiträge von Hello_Kitty suchen Nehmen Sie Hello_Kitty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hello_Kitty in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Das Leben des Brian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ähnlicher Thread

€dit: Natollie war schneller... Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 26.02.2004 22:57.

26.02.2004 22:56 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Film könnte ich mir ständig angucken, ich liebe diesen Humor.
26.02.2004 20:22
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie der römische legionär den brian bei der rechtschreibung korrigiert

einfach genial der film
mit toller titelmusik und tollen schauspielern

volksfront von judea! suizidkommando! *schlitz* großes Grinsen
26.02.2004 20:41
Hello_Kitty Hello_Kitty ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5706.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hello_Kitty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie der römische legionär den brian bei der rechtschreibung korrigiert


ja der ist super zum totlachen weil der so lispelt!!!!

__________________
always look on the bright side of Life!!!
26.02.2004 22:49 Hello_Kitty ist offline E-Mail an Hello_Kitty senden Beiträge von Hello_Kitty suchen Nehmen Sie Hello_Kitty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hello_Kitty in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wusst nich wo drunter ich den thread tun soll

Wie wärs mit dem Filmboard, wo es schon einen Thread zum Thema Monty Python gibt? Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.02.2004 22:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Das Leben des Brian


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH