das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » die Ärzte im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die Ärzte im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Choo Choo ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2004

Fragezeichen die Ärzte im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier schon ma ne vorabentschuldigung, falls das Thema hier vielleicht falsch am Platz ist, oder wenn es schon existiert!!! Sorry!!! unglücklich
Aber ich wollte mal hören, ob mir einer ne page empfehlen kann, auf der alle TV termine der Ärzte stehen, oder auch die irgendwelche Filme/serien in denen sie nen Gastauftritt haben, bzw. wo einer der drei enn Gastauftritt hat.
man kann das ja gar nicht alles mitbekommen!!! Und bevor ich da was verpass. . . . Augenzwinkern
Schon mal danke!!!
PS. ihr könnt mir auch ne pn schreiben!! smile ) smile )

__________________
Doch das System steht noch immer für Unterdrückung und Gewissenlosigkeit!!!! böse
27.02.2004 16:07 Choo ist offline Beiträge von Choo suchen Nehmen Sie Choo in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck einfach regelmäßig ins Multimedia Board. Da steht alles drinne. Ansonsten www.dieaerzte.at

P.s. Wieso öffnest du den Thread 2mal?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 27.02.2004 17:36.

27.02.2004 17:35
Choo Choo ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Choo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i´m really sorry!!!
war nur nen versehen!!

__________________
Doch das System steht noch immer für Unterdrückung und Gewissenlosigkeit!!!! böse
29.02.2004 16:05 Choo ist offline Beiträge von Choo suchen Nehmen Sie Choo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » die Ärzte im TV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH