das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Stauffenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stauffenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTH-Fan
unregistriert
Stauffenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat den einer von euch gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? Ich habe ihn gesehen, und ich fand ihn höchst interessant. Da ich von dem Attentat auf Hitler noch nicht viel wußte war das eine gute Möglichkeit für mich, über die historische Zusammenhänge informiert únd gleichzeitig unterhalten zu werden. Und der "Führer" hatte durchaus eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Original. Hut ab vor dem Filmemacher.
27.02.2004 17:03
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Fernsehproduktionen dann doch lieber das TV-Board Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.02.2004 17:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Stauffenberg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH