das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hund ertränkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hund ertränkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
wütend Hund ertränkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bremen hat ein Hundebesitzer seinen Schäferhund einen Stein ums Halsband gebunden und ihn denn in die Weser geworfen..!Der Hund wurde denn einen Tag später gefunden.. Jetzt haben sie Anzeige gegen Unbekannt (heißt das so?) gemacht.. Und auf den Täter sind 500 € gesezt..

Und wenn sie den Täter nicht finden ist das denn halt so..

Wie kann man sowas machen..?!Man sollte eher den Typen ertränken.. Ich finde sowas echt schrecklich.. böse

Ich hatte selber mal einen Schäferhundhusky Mischling und wenn ich daran denke,dass es auch mein Hund hätte sein können,denn wird mir schon wieder ganz anders zumute..
27.02.2004 19:42
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pff... Augen rollen

warum nehmen leute nen hund an, und machen sowas mit den.
wir hatten auch mal nen hund, und der war was verhaltensgestört, der hatte was gegen mich.
hinterher ist rausgekommen das der im tierheim wo wir ihn gekauft haben geschlagen wurde und so. Augen rollen

man,man,man...da denkt man sich echt ob die sich tiere kaufen um irgentjemadnden misshandeln zu können. Augen rollen
27.02.2004 20:01
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ihr wisst ja nicht welche umstände das waren, vielleicht konnte der mann den nicht mehr ernähren oder so...
ich hab'n paar kumpels in griechelalnd die ham son paar zugelaufende wildhaunde, und der eine hat mal welpen gekriegt als ich da war, aber wir mussten die dann erschiessen weil die sie nicht ernähren könnten und sie sonst verhungert wären! unglücklich

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.02.2004 20:05 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deshalb muss man den doch nicht ertränken, wofür gibt es tierheime. Augen rollen
27.02.2004 20:08
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol..find in griechenland mal ein tierheim.. Augen rollen
und hier weis man ja auch nicht!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.02.2004 20:09 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
lol..find in griechenland mal ein tierheim.. Augen rollen
und hier weis man ja auch nicht!


ich red von den fall daoben, und du willst doch jetzt nicht sagen das es in bremen kein tierheim gibt. Augen rollen
27.02.2004 20:11
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja doch da wird es wohl eins geben..aber solange man nicht genau weis aus was für verhältnissen der typ kommt sollte man sich zurückhalten... unglücklich

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.02.2004 20:14 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
tja ihr wisst ja nicht welche umstände das waren, vielleicht konnte der mann den nicht mehr ernähren oder so...


Da gäbe es aber sicher eine bessere Lösung. Sowas ist doch krank! unglücklich
Wenn man ein Haustier hat, muss man sich auch drum kümmern, sonst sollte man sich auch nie eins zulegen....
Man kann seinen Hund doch nicht einfach ertränken, wenn er einem lästig wird! böse

__________________

27.02.2004 20:38 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheißegal aus was für Verhältnissen das Arsch kommt, selbst wenn er unter der brücke lebt wird man es wohl schaffen n Hund im Tierheim abzugeben oder ihn wenigsten da ans Tor zu binden.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

27.02.2004 20:38 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn man ein Haustier hat, muss man sich auch drum kümmern, sonst sollte man sich auch nie eins zulegen..
wenn er zb obdachlos ist/war kann ich verstehen wenn er den hund als "freund" haben wollte! würde ich auch machen! vielleicht konnte er ihn ernähren als er ihn sich zugelegt hat aber jetzt nicht mehr..

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.02.2004 20:40 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber wer ertränkt denn bitte seinen Freund? Das is doch total krank.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

27.02.2004 20:42 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man will jawohl immer das beste für seinen freund...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.02.2004 20:44 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist aber nicht "das beste"! es gibt andere möglichkeiten, einen hund loszuwerden.. und selbst leute, die sehr wohl geld haben, um ein tier zu ernähren, stecken katzenbabies in einen sack, buddeln diesen ein und hauen mit einer schippe drauf. weil sie keinen bock auf die tiere haben böse
27.02.2004 20:48 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
man will jawohl immer das beste für seinen freund...


Genau! Ich ertränke auch alle meine Freunde aus purer Liebe! Augen rollen
Wenn er das beste für seinen "Freund" gewollt hätte, dann hätte er ihn in einem Tierheim abgegeben! So etwas ist nicht zu entschuldigen scheissegal aus was für Verhältnissen der Typ kommt..... böse

__________________

27.02.2004 20:50 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
man will jawohl immer das beste für seinen freund...


Und das is ertränken?
Oh ja wirklich sehr nett und rücksichtsvoll. Und das geht ja auch so schnell und das Tier hat keine Qualen! Nein böse

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

27.02.2004 20:51 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch ey wenn der typ selber probleme hat denkt er doch nicht drüber nach wie er den am besten umbringt... Augen rollen
ich gebs auf..

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.02.2004 20:52 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
mensch ey wenn der typ selber probleme hat denkt er doch nicht drüber nach wie er den am besten umbringt... Augen rollen
ich gebs auf..


Er muss ihn ja auch nicht umbringen! Ich sag nur TIERHEIM!!!!!!
Das ist wohl besser....

__________________

27.02.2004 20:54 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn solltest du vielleicht mal lernen,wie man sich richtig formuliert.. Augen rollen

Egal in welcher Lage der Typ war,hätte er den Hund wohl am tierheim abgeben können oder ihn wenigstens unter einer brücke oder so festmachen können,aber ihn nicht einen Stein ans halsband binden und ihn denn in die Weser werfen..!

Er hätte aber auch Zettel verteilen können,dass er einen Hund verschenkt/verkauft,so naiv das auch klingen mag..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 27.02.2004 21:05.

27.02.2004 20:56
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Scheißegal aus was für Verhältnissen das Arsch kommt, selbst wenn er unter der brücke lebt wird man es wohl schaffen n Hund im Tierheim abzugeben oder ihn wenigsten da ans Tor zu binden.


du weißt schon, dass bei abgabe eines tieres im tierheim eine schutzgebühr fällig wird??
diese versuchen viele leute durch aussetzen zu umgehen. das ist aber genauso strafbar wie das wegwerfen von tierkadavern. (und ich schätze, genau deswegen wird anzeige erstattet worden sein, und nicht wegen des ertränkens)


ihr schreit alle nach tierheim! um ein tier im tierheim abgeben zu können, bedarf es einen plausiblen grund.
man kann nicht einfach hingehen und sagen: "so, ich will das viech nich mehr haben, seht zu wie ihr mit dem fertig werdet."
man muss schon begründen können, wieso man das tier abgeben muss/will, warum man es sich damals angeschafft hat etc.

des weiteren sind die tierheime momentan mehr als voll, ohne ausnahme.
viele tiere leiden fürchterlich im tierheim, sitzen jahrelang ein.
manchmal hat es ein hund tot eben besser als lebendig hinter gittern.
und wer kennt schon die ganze geschichte??


und damit das niemand missversteht: ich billige diese tat in keinem fall!

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rottie: 27.02.2004 21:04.

27.02.2004 21:03 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich versteht mich jemand! smile

Zitat:
oder ihn wenigstens unter einer brücke oder so festmachen können
damit er da qualvoll und langsam vor hunger/durst verreckt oder was? Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.02.2004 21:06 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hund ertränkt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH