das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Fußball WM 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball WM 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Fußball WM 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überall verhungern Obdachlose, aber wir denken erstmal daran die Straßen für die WM zu verbreitern, sonst gehts aber noch oder? böse

sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haarausfall: 27.02.2004 20:58.

27.02.2004 20:57 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich ist das scheiße, wie kann man eigentlich in so einen Schabernack wie Fußball/sport so viele Milkionen investieren?
28.02.2004 00:12
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr müsst aber auch bedenken, dass so ein großereignis einen rieisigen wirtschaftsaufschwung mit sich ziehen kann. und den hat deutschland nun mal mehr als nötig Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.02.2004 01:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
streifentier
unregistriert
RE: Fußball WM 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Überall verhungern Obdachlose, aber wir denken erstmal daran die Straßen für die WM zu verbreitern, sonst gehts aber noch oder? böse

sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen!

Du kaufst ja auch Ärzte-CDs von Deinem Geld und spendest es nicht an Obdachlose und Du bist ja auch hier im Board, anstatt Dir die Internetkosten zu sparen und Dein Geld für hungernde Kinder in Afrika zu spenden und mit Sicherheit sind das nicht die beiden einzigen Dinge, für die Du Dein Geld ausgibst, dass Du ebenso hättest einem guten Zweck spenden können.

Worauf ich hinaus will:
Jeder Mensch braucht Interessen, Hobbys (Zählt Extrem-Langeweile als Hobby? großes Grinsen ) und Dinge, an denen er/sie sich festhalten kann und diese Dinge kannst Du keinem verbieten, Du willst ja auch nicht, dass jemand Dir Deine Interessen verbietet oder?

Bei vielen Menschen hier in Deutschland ist dies nun mal der Fußball, hat sich halt aus der Geschichte heraus so entwickelt.
Der Satz "Fußball ist unser Leben" trifft nun mal auf einen großen Teil dieser Bevölkerung zu, daher halte ich es auch gar nicht mal für so verkehrt, dass Gelder in den Bau von WM-tauglichen Sportstadien und der zugehörigen Peripherie ausgegeben werden.
Ich persönlich kann mit Fußball auch nichts (mehr - früher war das mal anders Augenzwinkern ) anfangen, ich habe auch keine Bindung zu der Sportart und das es sinnvoll ist, dass 22 Leute einem Ball hinterher rennen möchte ich auch gar nicht behaupten, aber auf jeden Fall tut der Staat in diesem Fall einmal etwas, was auch die Allgemeinheit möchte, denn wie gesagt, viele Menschen verbinden sehr viel mit dem Fußball, ist zwar ein schlechtes Beispiel, aber wenn du "Das Wunder von Bern" gesehen hättest, wüsstest Du was ich meine.
Also überlege bitte vorher, bevor Du vorschnelle Behauptungen aufstellst, denn ich persönlich sehe meine Steuergelder lieber in einem schönen und modernen Fußballstadion als im Spendenkörbchen eines - Entschuldige bitte den Ausdruck - Bahnhofspenners, der das Geld sowieso nur für die nächste Flasche Schnaps ausgeben wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von streifentier: 28.02.2004 01:28.

28.02.2004 01:24
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich Streifentier nur anschließen. Wie viele Raucher gibt es? Wieviele Milliarden könnten die sparen und and arme Leute geben? Was könnte man sparen, wenn man sich zu Weihnachten nichts schenken würde, keine Silversterknaller anzünden würde und nicht im Netz surfen würde. Ich könnte jetzt noch tausende Beispiele aufzählen (wenn ich nur welche wüßte großes Grinsen )

Nein, aber im Ernst: wir schmeißen soviel Geld eigentlich zum Fenster raus. Was haben wir denn davon, wenn wir wissen ob es auf dem mars irgendwelche Bakterien gibt? und so weiter und so fort. Wenn man so denkt wie haarausfall, dann müßten wir alle total auf Sparflamme leben. Also, Auto verkaufen, kein Kneipenbesuch mehr, kein DÄ-Konzert mehr.
28.02.2004 01:40
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von haarausfall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gutes argument streifentier.. smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
28.02.2004 09:50 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
sehr gutes argument streifentier.. smile


er ist immernoch der Säbelzahntiger Augenzwinkern großes Grinsen
29.02.2004 01:42 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Fußball WM 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH