das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Wenn kapuut dann wir Spass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn kapuut dann wir Spass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Wenn kapuut dann wir Spass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte mal wissen was ihr von dieser genialen schon 2002 erschienenden DoppelSchallplatte haltet?!

Die Bandauswahl ist geil und zum Beiheft brauche ich nichts mehr zu sagen großes Grinsen Augenzwinkern

Hat eigentlich jemand noch das rote Vinyl?

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
27.02.2004 20:58 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von !Bullensohn!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum besseren Verständnis:

vorne:

hinten:

Beiheft:

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
27.02.2004 21:00 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das album nicht ganz so gut... habs mir nicht wirklich oft angehört und mir gefallen auch nur 3-4 songs wirklich... alles in allem ein fehlkauf, was die musik angeht... aber die punkrock-bibel hat was...

dieses board besitzt übrigens nicht umsonst eine edit-funktion Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.02.2004 21:46 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find des sehr geil, auch wenn ich es mir nicht so oft anhöre... weil ich die schönen platten nich so abnutzen muss... vor allem die songs ausser ost-zone sind große klasse... "überall wohin man schaut, die kameras sind aufgebaut, ganz egal wohins dich führt..." *sing* hach

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

27.02.2004 22:45 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von !Bullensohn!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
ich find das album nicht ganz so gut... habs mir nicht wirklich oft angehört und mir gefallen auch nur 3-4 songs wirklich... alles in allem ein fehlkauf, was die musik angeht... aber die punkrock-bibel hat was...

dieses board besitzt übrigens nicht umsonst eine edit-funktion Augen rollen



n fehlkauf?
welche lieder findest du denn am dümmsten?

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
28.02.2004 12:50 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das super gut besonders Suurbiers dä Soilentgrün und so mega geil bei den andern wiéis ich jetzt denn BAnd NAmen nicht mehr
27.03.2004 10:46
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sampler ist schon geil. Die Musik ist allerdíngs (zum Glück würd ich mal sagen) nicht so massenkompatibel, dass sie hier viele Freunde hat.
"Manche nennen es Musik, doch für die meisten ist es Krach.."

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.03.2004 00:00 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Album alles in allem ziemlich bescheiden. Höre mir die 2.CD garnicht an und von der ersten eigentlich auch höchstens 5 Lieder: Ärzte, FDJ-Punx, Fred Feuerstein, U-Bahn, ??? - sind sogar nur vier...
Ist aber ohnehin Geschmackssache. Was mich daran wirklich interessiert hat war die "Punkbibel", die ist wirklich cool und der einzige Grund, warum ich nicht sagen würde, dass es ne Fehlinvestition war cool
30.03.2004 17:33
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich genial. Die 2. Hör ich mir auch eher selten an.
Anarchie im Disneyland, Wall city rock, U-Bahn, High on war, FDJ, Punks, Fred Feuerstein, Alkoholsteuer (was hab ich mich gefreut als Farin das auf Tour angestimmt hat), Skate tonight find ich am geilsten.
30.03.2004 20:30 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von !Bullensohn!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt das nervt böse

schreibt die bandnamen auch mit hin böse

das finde ich doof von euch böse

die bands sind so geil und sollen hier auch erwähnt werden! und die bandmitglieder sind eigentlich auch immer nett!

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
30.03.2004 20:59 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
efma efma ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es nicht glauben...
Haben die wirklich U-BAHN von SYSTEM noch mal rausgebracht??
Das ist über 20 Jahre her.
Nur um sicher zu gehen, daß wir vom gleichen Stück reden ( ich habe die Platte nämlich nicht), fängt das so an: "Ich fahre jeden Tag mit der BVG..."
30.03.2004 22:20 efma ist offline Beiträge von efma suchen Nehmen Sie efma in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von efma
Ich kann es nicht glauben...
Haben die wirklich U-BAHN von SYSTEM noch mal rausgebracht??
Das ist über 20 Jahre her.
Nur um sicher zu gehen, daß wir vom gleichen Stück reden ( ich habe die Platte nämlich nicht), fängt das so an: "Ich fahre jeden Tag mit der BVG..."

Ja, genau das ist das
da sind noch einige andere Klassiker drauf...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 30.03.2004 22:38.

30.03.2004 22:35 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
efma efma ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klassiker?!?
Du machst wohl Scherze.
System waren nie erfolgreich und das Album von denen wurde so gut wie nie verkauft, obwohl es natürlich großartig ist!!
30.03.2004 22:51 efma ist offline Beiträge von efma suchen Nehmen Sie efma in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von efma
Klassiker?!?
Du machst wohl Scherze.
System waren nie erfolgreich und das Album von denen wurde so gut wie nie verkauft, obwohl es natürlich großartig ist!!

Bedeutet Klassiker unbedingt, dass das Lied bzw. die Band erfolg haben muss? Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
31.03.2004 00:26 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von efma
Ich kann es nicht glauben...
Haben die wirklich U-BAHN von SYSTEM noch mal rausgebracht??
Das ist über 20 Jahre her.
Nur um sicher zu gehen, daß wir vom gleichen Stück reden ( ich habe die Platte nämlich nicht), fängt das so an: "Ich fahre jeden Tag mit der BVG..."


Ääähm - der Sampler besteht nur aus Liedern, die von 1977 bis 1989 aufgenommen bzw. mitgeschnitten wurden! Ist also nicht sooo verwunderlich, dass SYSTEM da mit drauf ist, oder?!
01.04.2004 14:36
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Ding genau einmal angehört, weil es durch den tollen Kopierschutz leider in keinem meiner CD-Player abspielbar ist. Echt super.

__________________

01.04.2004 15:09 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
killerblau killerblau ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7047.gif

Dabei seit: 01.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Ich hab das Ding genau einmal angehört, weil es durch den tollen Kopierschutz leider in keinem meiner CD-Player abspielbar ist. Echt super.


tja das ist eben weird system ... aber dafür macht das hamburger label
wirklich geile platten ... irgendwie kann man aber jeden kopierschutz umgehen ..

mir fehlt nur wirklich eine wichtige band auf dem sampler:
Fehlgeburt! ... ich versteh nicht warum die da nicht drauf sind unglücklich

nur doof das bei dem ärzte song die anfänglichen beleidigungen des
publikums in richtung band weggeschnitten wurden smile )

__________________
3467 Texte von 153 Bands

.. und ich hasse slogans - aber diesen einen mag ich - sag NEIN ..

<3 Anja& Alex <3

01.04.2004 17:58 killerblau ist offline E-Mail an killerblau senden Homepage von killerblau Beiträge von killerblau suchen Nehmen Sie killerblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killerblau in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Wenn kapuut dann wir Spass


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH