das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Faszination Brettspiele - Alles über gute alte Zeiten.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faszination Brettspiele - Alles über gute alte Zeiten....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe solche spieleabende, machen wir eigentlich auch relativ oft. dann wird alles mögliche gespielt mensch ärger dich nicht usw... das is teilweise echt lustig und macht ne menge spaß!
01.03.2004 17:22
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Brettspiele eigentlich auch gerne, nur die neueren sogenannten "Spiele des Jahres" werden immer komplizierter und es ist einfach blöd, erstmal stundenlang die Anleitung lesen zu müssen. Daher weiß ich auch nicht wie man die Siedler von Catan oder Risiko spielt.
Ich selbst spiele gern Mikado (mit Buntstiften im Unterricht), Skip Bo, Skat hab ich mal gelernt und Uno. Monopoly halt auch noch und diesen Kram aus den 0815 Spielesammlungen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.03.2004 19:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns wird noch immer regelmäßig rommé, arschloch und kanaster gespielt und ich will nich drauf verzichten! kartenspielen macht solchen spaß, vor allem wenn man das in ner schönen runde mit freunden oder familie macht
dann spielen wir auch manchmal noch wer wird millionär oder zB trivial pursuit(oder wie auch immer das geschrieben wird)

Janni

€dit: achja, Siedler von Catan ist meiner meinung nach eins der besten brett spiele aller zeiten

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Janni*: 01.03.2004 19:38.

01.03.2004 19:36 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Faszination Brettspiele - Alles über gute alte Zeiten....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH