das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » anturnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anturnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl
Zitat:
Original von LaNeg
Zitat:
Original von katta

Ich find es nicht schlecht, wenn da ein ganz leichtes Sixpack zu sehen ist, aber wenn die Muskeln da so richtig rausstechen, find ich ganz schrecklich.
Oberarmmuskeln find ich sehr anturnend. Beispiel: Wenn ein Mann ein etwas engeres Tshirt anhat und die Ärmel halt ausgefüllt sind, aber nicht diese total aufgepumpten Arme sondern halt etwas. Kann das schwer beschreiben großes Grinsen

ich versteh dich ganz genau... Freude


dito.... Freude ...ich glaub das mag doch jeder weiblicher mensch oder?! verwirrt


nö, find ich abartig und einfach bäh.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
10.01.2006 22:04 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, oberarme sind echt toll. am meisten mag ich oberarme, die nicht zu muskelbepackt sind, aber eben ein bisschen, quasi die goldene mitte großes Grinsen also ich glaube, ich meine das gleiche wie katta.
im winter krieg ich immer viel zu wenig arme zu sehen... so ein mist *g*
11.01.2006 14:27 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich find "starke" Oberarme auch ziemlich geil....
Als Wissenschaftler würde ich sagen: "Es strahlt Stärke und Geborgenheit aus, er kann einen festhalten" großes Grinsen
Nich so Bodybuilder mäßig, das find ich richtig übel aber wenn ich mir vorstelle, so ein Kerlchen zu haben, dessen Hosen mir passen bzw. zu weit sind...neee find ich pfuibah
Aber ich glaub, wenns kommt dann kommts, dann kanns auch ma ne halbe Portion sein...
Aber Oberarme sin scho goil
So Beine und Hintern sind mir bei Männern ehrlich gesagt scheißegal, der darf am BAuch un allgemein nich fett sein, halt passend irgendwie, es gibt ja auch menschen den steht kein körper mit muskeln "aus stahl"...
Aber im Schwimmbad find ich die Jungs mit (leichtem) Sixpack und schönen Armen schon ziemlich attraktiv / sexy
Ich kenn den jetzt nich, aber die Oberarme gehn eigentlich schon^^

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alija: 11.01.2006 18:24.

11.01.2006 18:24 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur oberamre sind geil, mich turnt nix mehr ab, als ungepflege Hände bei einem Kerl oder abgebissene Fingernägel. Hände, Arme und Handgelenke sind sehr wichtig bei einem mann, und nicht nur Oberarme sondern auch Unterarme, am besten kräftige (also jetzt nicht so richtig stark, sondern so das man sieht es ist ein kerl) Hände und dazupassende Handgelenke mit schlanken Fingern und die dazupassenden Unter und oberarme.......rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Und wenn dann der Schulterbereich auch noch stimmt, also gerade kräftige Schultern........es gibt nichts aufregenderes.........

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

14.01.2006 19:57 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde oberarme auch toll, aber nicht so ekelhaft aufgepumpt. so das man wenn er die arme anspannt aufjedenfall hübsche mukkis sieht. also auch "die goldene mitte".

und schöne hände sind auch wichtig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.01.2006 21:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also um das thema wimpster nochmal aufzugreifen und in ein etwas positiveres licht zu rücken....
hab das in nem internetforum beim googeln gefunden:
Zitat:
Ich habe auch etwas über Wimpster gelesen. Und ich muss zugeben, dass die meisten, heute als Wimpster abgestempelte Typen, genau meinem Geschmack entsprechen (wenn man jetzt nur das Äussere nimmt!). Ich schaue zwar gerne Brad Pitt oben ohne im Kino, aber der Typ, der mir Gänsehaut macht, und mich bis in meine Träume verfolgt, ist Adrien Brody. Klassischer Wimpster weil mager, blass und "lonely-guy". Allerdings fasziniert er mich nicht, weil er diese "Wimpster-Eigenschaften" besitzt, sondern weil er nicht klassisch schön ist und er einfach eine wahnsinnige Ausstrahlung hat. Er muss nur mal tief in die (Kamera)Augen schauen, schon hat man das Gefühl, man muss ihm helfen.
Denn sog. Wimpster zeichnen sich auch durch einen äusserst leidende Blick aus. Dazu gehort meiner Meinung nach auch Peter Sarsgaard in Flightplan (mysteriös, sanft, bösartig).Aber ich finde es total bescheuert, solchen Typen einen Namen zu geben. Eine Kategorie. Es ist doch gut, wenn es für jeden jemand in der Welt hat, und weil die Geschmäcker so verschieden sind, finden einige die "Wimpster" toll, andere die Muskelprotze (oder noch andere).Es stimmt auch, dass der "Trend" nicht neu ist, weil all die "Wimpster", die es früher schon gab, auch Frauen gekriegt haben. Es ist nur wiedermal die Idee irgend eines "Trendscouts", der irgendwas "in" machen muss. Niemand muss sich daran halten und mit diesem Trend gehen, sonst kriegen die bemuskelten Typen keine Frauen mehr ;-)



also dem kann ich irgendwie zustimmen, ich steh anscheinend auch mehr so auf den etwas androgynen, mageren, blassen und hilflosen typen. am besten noch tättowiert und gepierct. vieleicht hab ich ja ein helfersyndrom Augenzwinkern großes Grinsen
ein lehrer an meiner schule, mit dem ich mich ziemlich gut verstehe und der immer versucht mich zu ärgern, hat das mal so beschrieben: "die steht halt nur auf sozialfälle. böse gepiercte, tättowierte typen, die sich die haare zu hälfte abrasieren, sie schwarz färben und dann von einer seite auf die andere frisieren oder sie gleich als zöpfchen tragen" also er hat das wohl auf ne ganz bestimmte person bezogen, aber wenn ich ehrlich bin hat er mit dieser einschätzung im allgemeinen wohl irgendwie recht großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

22.01.2006 12:14 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: Nicht der rechte Irre, sondern der LINKE, der sein "Potenzial" noch ausgebaut hat, seit dem Zeitpunkt, an dem dieses Photo entstand.
--> zum Thema schöne Schultern und passende Oberarme machen an. Freude

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VerenaB: 22.01.2006 18:25.

22.01.2006 12:53 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
Nicht der linke Irre, sondern der rechte, der sein "Potenzial" noch ausgebaut hat, seit dem Zeitpunkt, an dem dieses Photo entstand.
--> zum Thema schöne Schultern und passende Oberarme machen an. Freude


Ich glaube, du meinst doch eher den linken, oder? Augenzwinkern
Der hat nämlich wirklich sehr schöne Arme...
22.01.2006 16:57 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern wurde mir bei einem video-abend sehr ausdauernd leicht auf ohr und hals gepustet - sehr sexy,ich wär beinahe draufgegangen...frauen können so grausam sein!

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

01.04.2006 17:17 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intensive Zugenküsse, am Ohrläppchen knabbern und auch Küsse auf den Bauch...Hände können auch sehr erotisch sein, wenn man diese richtig einsetzt(nicht nur unter der GürtellinieAugenzwinkern )
Joa und ich freu mich auf heute Abend^^ bzw. in ein-zwei stunden, da weis ich das ich auch sehr angeturnd werde*rofl*
Okay....cya



Edit:
Ja wurde ich von der allerfeinsten Sorte und hätte nie gedacht das ich so spontan sein kann*rofl*Augenzwinkern

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 04.04.2006 19:15.

01.04.2006 21:19 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » anturnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH