das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Zsk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zsk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß waren se sogar hier bei uns(in solingen)

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
29.10.2004 23:26 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben bei uns gespielt.
fand sie nicht so toll. kann auch daran liegen, dass ich vorher
Guerilla Poubelle gesehen hab und die waren total geil.

aber auch beim schnacken...ich finde die sind ein wenig zu stark von sich selbst überzeugt. das klingt bei denen alles so abgedroschen.
außerdem fehlt mir an den texten ein bißchen das innovative, revolutionäre. das hat man alles schon mal gehört....


naja...aber so schlecht sind sie auch nicht, wer fotos von dem konzert sehen will: http://www.pappmaul.de/fotos.php (monentan der 2.punkt von unten).

und das interview, wo sie so schlecht rüberkamen gibts hier: http://www.underdogfanzine.de/

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

30.10.2004 18:47 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ZSK sind wohl einer der besten antifaschistischen Skate-Punkbands der letzten Jahre! Ich hatte das Glück sie 2003 am ersten Mai in Berlin zu erleben und es war geil. Auch das neue Album und die Zusatz-CD-Rom einfach klasse!

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
18.11.2004 00:32 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie jetzt vor kurzem zum ersten Mal gesehen, als Vorgruppe von den Wohlstandskindern. Haben mir gut gefallen. Was mich aber stört sind ihre englischen Texte. Ich hätte gern eine geile Punkband mit deutschen Texten, die in die Fusstapfen von Wizo und Terrogruppe treten können..... Aber naja: So wie's einmal war, wird's nie mehr wieder sein *sing*

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
24.03.2005 14:50 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeraldVienna
Ich habe sie jetzt vor kurzem zum ersten Mal gesehen, als Vorgruppe von den Wohlstandskindern. Haben mir gut gefallen. Was mich aber stört sind ihre englischen Texte. Ich hätte gern eine geile Punkband mit deutschen Texten, die in die Fusstapfen von Wizo und Terrogruppe treten können..... Aber naja: So wie's einmal war, wird's nie mehr wieder sein *sing*


naja.. soviele englische texte haben die jetzt aber auch nich...

__________________


Penis.



25.03.2005 02:04 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sie als Vorband von den "Donots" gesehn und ich fand, das die gut waren...würd ich mir jedenfalls wieder angucken smile )

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
25.03.2005 18:20 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Zsk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde sich jemand bereit erklähren mir den Song "Keine Angst" als MP3 zu schicken? ^^

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

08.05.2005 20:41 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zsk vor den donots gesehn und fand sie sehr eintönig und stumpf, aber sie sind ne nette abwechslung!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
09.05.2005 20:36 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zsk sehe ich in Kiel als voband von DTH mal sehen wie sie live sind, kann man sich doch schon anhören..
09.05.2005 20:53 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist finde ZSK total toll smile Bin auch im Streetteam von denen. Tolle Sache! Seh die am Samstag bei den Hosen in Bremerhaven wieder.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

09.05.2005 21:06 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
Ist finde ZSK total toll smile Bin auch im Streetteam von denen. Tolle Sache! Seh die am Samstag bei den Hosen in Bremerhaven wieder.


ditooooo ;>

Sollen ja live richtig abgesehen. Ma gucken am Samstag....


Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
würde sich jemand bereit erklähren mir den Song "Keine Angst" als MP3 zu schicken? ^^


kannst du dir auch von der ZSK page runterladen und zwar genau hier

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

10.05.2005 14:34 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die am Donnerstag in Bochum gesehen und die waren recht cool. smile

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

10.05.2005 15:04 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die waren beim dth konzi in MD als vorband, und waren einfach nur GENIAL!
1000x besser, als die distillers damals bei DÄAugenzwinkern

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

12.05.2005 21:19 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die gestern live gesehn.
nun, gerockt haben sie. bewegen konnten sie mich allerdings nicht.
liegt allerdings auch vllt daran, dass ich nich mehr (oder jedenfalls im moment nicht) viel mit der musikrichtung punk anfangen kann.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
03.09.2005 13:17 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab se als Vorband von DTH bei Ein Abend am See gesehn, wo auch noch Pascow, Dover, Social und Backyard Babies beben ZSK un den Hosen gespielt hatten.
Eigentlich fand ich die Band ja nid schlecht, leider hat man rein garnix vom Gesang verstanden da wo ich stand. Aber geil war ihre Coverversion von No Woman No Cry großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
03.09.2005 13:32 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
würde sich jemand bereit erklähren mir den Song "Keine Angst" als MP3 zu schicken? ^^


=D den song kannse dir auch bei denen auffer Hp kostenlos downloaden...

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

03.09.2005 17:51 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Bravo Bravo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19623.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die eig erst seit so knapp 2 monaten aber in dieser zeit sind sie zu meiner absoluten lieblingsband motiert!!!
ICH liebe sie einfach... diese texte diese musik...
alles viel zu toll um wirklich nich von ZSK zu sein Augenzwinkern
jaaa ich mag die sooooooooooo gerne und nochmeeehr smile
26.09.2006 15:16 Bravo ist offline E-Mail an Bravo senden Homepage von Bravo Beiträge von Bravo suchen Nehmen Sie Bravo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravo in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also einige ruhiger Sachen wie z.b. "und genau da gehen unsere Wege" mag ich auch.Aber mein Verhältniss hat sich dermassen verändert zu denen seit der Sache mit Cotzraiz...achja die haben schon Müll geredet!

__________________
Dann halt der 2. Nick...
26.09.2006 21:29 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was ich vo denen kenn is echt net übel, hab zwei alben mal gehört und die konnte man echt anhören ;-)

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
03.10.2006 18:18 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZSK - nicht mein Fall. Hab mir echt Mühe gegeben deren Musik zu mögen, aber es klappt einfach nicht. smile

Aber ihre "Kein Bock auf Nazis" DVD ist schon 'ne feine Sache, dass muss man ihnen hoch anrechnen.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
03.10.2006 18:52 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Zsk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH