das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Bei Bademeister... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei Bademeister...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Bei Bademeister... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...gibts ja ein bereich rockbar... ich hab mich mal da angemeldet... Jetzt weiß ich meinen da beutzten Beutzernamen und mein Passwort nich mehr. Gibt´s irgendwie ne möglichkeit, dass ich irgenwir neu registriere oder dass ich meine E-Mail wo eingeb und mir wird alles zugeschickt???
Des is verdammt lang her, deshalb weiß ich nichts mehr...kann mir
jemand helfen???

thx
28.02.2004 18:48 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes steht dazu auf bademeister.com:

Falls du dein Passwort vergisst, kannst du durch Angabe des Original-Codes und deines Usernamens auf der Hilfe-Seite wieder anmelden!

du brauchst also deinen code nochmal. wie das jetzt mit dem vergessenen usernamen ist weiß ich allerdings auch nichts so recht.
sorry! so richtig helfen konnte ich dir wohl nicht....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 28.02.2004 18:56.

28.02.2004 18:55
Urlauberin
unregistriert
RE: Bei Bademeister... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
...gibts ja ein bereich rockbar... ich hab mich mal da angemeldet... Jetzt weiß ich meinen da beutzten Beutzernamen und mein Passwort nich mehr. Gibt´s irgendwie ne möglichkeit, dass ich irgenwir neu registriere oder dass ich meine E-Mail wo eingeb und mir wird alles zugeschickt???
Des is verdammt lang her, deshalb weiß ich nichts mehr...kann mir
jemand helfen???

thx


Neue CD kaufen.
ok ist ein scheiß tip
29.02.2004 12:19
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
RE: Bei Bademeister... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von Pro-Zombie
...gibts ja ein bereich rockbar... ich hab mich mal da angemeldet... Jetzt weiß ich meinen da beutzten Beutzernamen und mein Passwort nich mehr. Gibt´s irgendwie ne möglichkeit, dass ich irgenwir neu registriere oder dass ich meine E-Mail wo eingeb und mir wird alles zugeschickt???
Des is verdammt lang her, deshalb weiß ich nichts mehr...kann mir
jemand helfen???

thx


Neue CD kaufen.
ok ist ein scheiß tip



Du hast recht!!! Du hast wirklich recht. es IST ein scheiß tipp
29.02.2004 13:06 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauf dir doch das vinyl da ist auch n code drin und du hast dazu och n prima sammlerobjekt
29.02.2004 14:26 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und richtig günstig!
Mein Tipp: Gedächtnisübungen oder Merkzettel für Passwörter/Benutzernamen. Die sind wirklich praktisch-vergessen-nachschauen-eintippen. Aber das ist jetzt mehr für die Zukunft...

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

03.03.2004 16:49 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Bei Bademeister...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH