das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Hamburger Bürgerschaftswahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburger Bürgerschaftswahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
demosthenes demosthenes ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4502.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon erstaunt, wie sich manche hier über die absolute Mehrheit der CDU freuen können; zugegeben, die SPD mag keine wirkliche Alternative sein, aber in einem Punk Board posten und konservativ bis reaktionäre Parteien zu bejubeln... irgendwie will mir das nicht in den Schädel.

__________________
"I kissed FU and all I got was this lousy sig"
02.03.2004 18:53 demosthenes ist offline Beiträge von demosthenes suchen Nehmen Sie demosthenes in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punk Board ? Hab` ich da was nicht mitbekommen ? Augen rollen Augenzwinkern
02.03.2004 20:19
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es gut,dass die FDP sowie der Schill weg vom Fenster sind.
Ich meine was der ehemalige Schulsenator Lange der FDP für scheiße gemacht hat,mit dem Arbeitszeitmodel und so einem Kram,ist echt zum Kotzen! Von irgendwelchen Vorteilen oder Entlastungen die es für Schulen und Lehrer geben sollte,ist das Gegentei leingetreten und die Klassen/Kurse werden zB.immer größer und gröööößer.. Lehrermangel..

Das ist jetzt mal eine Sache die uns Schüler halt am meisten angepisst hat, inkl. dem Zentrabitur! Augen rollen

Ich bin mal gespannt, was und ob sich hier etwas ändern wird...

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

02.03.2004 23:30 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Hamburger Bürgerschaftswahl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH