das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 28.06 Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 28.06 Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch so gern nach köln! unglücklich falls noch jemand zufällig 1-2 karten übrig hat, bitte melden!
07.06.2004 20:19 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
belabina belabina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte auch noch drei karten Augen rollen
07.06.2004 22:20 belabina ist offline Beiträge von belabina suchen Nehmen Sie belabina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belabina in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I'm zweifelsfall mal ebay checken Augenzwinkern

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
07.06.2004 23:15 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch dabei!!! was natürlich auch sein musste nach dem geilen konzert im palle...

evt hab ich noch zweim Karten aber es gibt auch noch aber!!!
1. weiß ich bis diesen Freitga/Smastag ob sie frei sind
2. müssten sie dannabgeholt werden oder nur per normalen brief abgeschickt werden, da ich auf Abschlussfahrt fahre und erst am Sonntag den 27 wiederkomme..
also sobal ich genau weiß poste ich

ansonsten kann man mir auch mal ne pn schreiben um sein interesse zu bekunden.
08.06.2004 00:24 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine ganz andere Frage:

Köln hat ja einen Ruf zu verlieren (Viva Colonia großes Grinsen ), und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gegröle im Palladium ungesühnt bleiben wird. Außerdem *mal ganz weit ausholt* wurden wir in Düsseldorf aufgefordert, das Gelaber einfach zu ignorieren. Sooo... und wo könnte man Leute besser ignorieren als im Tanzbrunnen? Wer schon mal bei der Talentprobe war, wird wissen, wovon ich rede.

Und wenn das bislang keinen Sinn macht (was ich vermute), hier noch mal etwas weniger konfus: sollten dumme Köln-Witze kommen oder gar die Aufforderung, die Band zu ignorieren, kann man sich wunderbar umdrehen und in Richtung Rheinufer applaudieren. Auch sonst bietet die Talentprobe einige Anregungen, was man an dem Abend so anstellen kann. Vorschläge? smile )

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

10.06.2004 01:09 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

Tanzbrunnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphex
Mal eine ganz andere Frage:

Köln hat ja einen Ruf zu verlieren (Viva Colonia großes Grinsen ), und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gegröle im Palladium ungesühnt bleiben wird. Außerdem *mal ganz weit ausholt* wurden wir in Düsseldorf aufgefordert, das Gelaber einfach zu ignorieren. Sooo... und wo könnte man Leute besser ignorieren als im Tanzbrunnen? Wer schon mal bei der Talentprobe war, wird wissen, wovon ich rede.

Und wenn das bislang keinen Sinn macht (was ich vermute), hier noch mal etwas weniger konfus: sollten dumme Köln-Witze kommen oder gar die Aufforderung, die Band zu ignorieren, kann man sich wunderbar umdrehen und in Richtung Rheinufer applaudieren. Auch sonst bietet die Talentprobe einige Anregungen, was man an dem Abend so anstellen kann. Vorschläge? smile )


Wie ist der Tanzbrunnen denn aufgebaut?
Bin zwar Kölner, aber noch nie dort gewesen.

Viva Colonia wird wohl wieder angestimmt werden, hoff ich mal. Und über Köln-Witze kann ich nur grinsen, denn über Köln da lacht die Sonne, über .....die ganze Welt.

Auf jeden fall freue ich mich auf das Konzert, auch wenn es nun mit einer Vrogruppe ist.
Weiß zwar nicht , wie die noch zeitlich reinpassen, aber egal!
(18:30 Beginn , und wenn DÄ 3 Stunden spielen wollen, muß Dä doch 19:00 Uhr anfangen, oder dürfen die dort doch länger als 22:00 Uhr spielen)

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
10.06.2004 08:45 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ tamurita, ich wollte Dir gerade ganz schlau einen Plan zum Tanzbrunnen geben und muss sehen, dass das Open-Air-Gelände 12.500 Leute fasst. Da frage ich mich ernsthaft, wo die alle stehen sollen. Die Bühne, die ich kenne, ist wirklich nicht so groß, und das Gelände drumherum ziemlich "hügelig". Mein Tipp wären maximal 3000 gewesen, mit viel gutem Willen.

Jedenfalls liegt der Tanzbrunnen in Deutz, fast direkt am Rheinufer, bei den Rheinterrassen, die auch dazugehören. Wenn man hochspringt, kann man den Rhein sehen.

Unter http://www.koelnkongress.de/de/tanzbrunn...dergalerie.html kannst Du Dir die Lage mal ansehen. Dann dürfte auch klar werden, warum die Kiste "Tanzbrunnen" heißt. Ich kann leider nicht früh da sein (Uni böse ), empfehle es aber allen anderen. Hinterm Brunnen sieht man nämlich nicht mehr allzuviel. Dafür sind die Bodenwellen prima für kleine Leute - dann steht man zwar etwas seitlich, kann aber mehr sehen als nur Farins Frisur.

...und ich hoffe, dass es brütend heiß ist und der Brunnen voll. großes Grinsen großes Grinsen Freude

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

10.06.2004 11:39 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

Tanzbrunnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sphex :

Danke für den Link und die Hinweise!Werde mir gleich mal die bilder dort anschauen.Wo der Tanzbrunnen liegt, wußte ich schon , aber war bisher nie in den Genuß dessen gekommen.

Daß so viele Zuschauer reinpassen sollen wußte ich, Kollege von mir war bei den Wise Guys, und dort waren schon 10000 Besucher.

Ich werde gottseidank früh dort sein, denke mal gegen 15:00 Uhr. Müßte reichen, oder?

Was studierst du eigentlich?

Der Brunnen wird gerockt!!!!

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tamurita: 10.06.2004 12:04.

10.06.2004 12:01 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

RE: Tanzbrunnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tamuritaDanke für den Link und die Hinweise!Werde mir gleich mal die bilder dort anschauen.Wo der Tanzbrunnen liegt, wußte ich schon , aber war bisher nie in den Genuß dessen gekommen.

Talentprobe läuft wieder! Unbedingt hingehen, und zwar nicht zu den Finalrunden, sondern zu den Vorentscheiden. Das geht richtig gut ab, und Linus hat jedesmal neue Düsseldorf-Witze drauf bzw. lässt welche vom Publikum einreichen. großes Grinsen

Zitat:
Ich werde gottseidank früh dort sein, denke mal gegen 15:00 Uhr. Müßte reichen, oder?

Mit einiger Sicherheit. Ist immerhin ein Montag - da würde ich mal vermuten, dass viele Schule / Uni / Arbeit haben, ganz abgesehen von dem Großteil, der "nur mal so" kommt und erst zum Einlass da ist. Da wirst Du um 15 Uhr gute Chancen auf die ersten Reihen haben.

Zitat:
Was studierst du eigentlich?

Medizin. großes Grinsen

Weiß eigentlich jemand, wie das bei Konzerten im Tanzbrunnen mit Kameras ist, bzw. wie das bei DÄ bislang gehandhabt wurde? Normalerweise nehme ich keine mit, aber da ja am 28. alles im Hellen abgeht, ist die Versuchung echt groß. Zweite Frage wäre die nach Getränken. Wieder wie üblich in offenen Plastikflaschen?

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

10.06.2004 13:06 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das DEFINITIV nur bis 22 Uhr???
Weiß Jemand, ob Bands da echt nie länger spielen?

Das wäre echt klasse, weil dann noch ein Zug Fährt großes Grinsen !

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
13.06.2004 21:24 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Kölner_Rockgirl Kölner_Rockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Augenzwinkern Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wÄR AUCH GERNE GEKOMMEN ABER ES GIBT IRGENDWIE KEINE
KARTEN MEHR ALSO WENN EINER WAS ÜBER HATT IMMER HER DA MIT WENN DIE KARTE NIT SOOO ÜBERTRIBEN TEUER WIRD!!
NAJA FALLS KEINER MEHR EINE KARTE HATT GEH ICH TROTZDEM MAL
HIN VILLEICHT KANN ICH JA EINE ABGAMMELN!!!

ALSO BITTE HATT NOCH EINER EINE KARTEAugen rollen

__________________
ROCK REGIERT DIE WELT!!!!!!!!!
13.06.2004 21:42 Kölner_Rockgirl ist offline Beiträge von Kölner_Rockgirl suchen Nehmen Sie Kölner_Rockgirl in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeigt ihr mal bitte wer wie die man das Caps Lock löst?

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
13.06.2004 22:21 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Van


Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Meta Ja, leider schon. Die dürfen nich länger spielen, weil die Anwohner sich sonst dadrüber aufregen =( -.-"

hm, ich hab leider keine Karte, abe rich werde in den Reihnpark gehen und ich denek, da wird man auch was von dem Konzert hören fröhlich
14.06.2004 00:15 Van ist offline Beiträge von Van suchen Nehmen Sie Van in Ihre Freundesliste auf
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Hi leute, Ich glaub hier ham sich soviele gemeldet da wirds sowieso nciht viel bringen, aber ich such noch 1 oder 2 Karten. Wär voll toll wenn sich wer melden würden.
Ansonsten allen die hingehen viel Spaß möge es so geil werden wie die Palladium Konzerte!
Bis dann

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

14.06.2004 23:06 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie mitten in den ding ist ein grosser brunnen und wenn man dahinter steht sieht man nix mehr ?!

super, ich freu mich. Augen rollen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

15.06.2004 19:18 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze, die Brunnenabdeckung wird entfernt - das was übrig bleibt ist niedrig genug, um darüber zu schauen, wenn man nicht gerade ein abgebrochener Meter ist, oder täusch ich mich da???

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
15.06.2004 19:34 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metabolit
ich schätze, die Brunnenabdeckung wird entfernt - das was übrig bleibt ist niedrig genug, um darüber zu schauen, wenn man nicht gerade ein abgebrochener Meter ist, oder täusch ich mich da???


ok, ich bin so ca. 1,66 ich hoff das klappt. großes Grinsen

ich werd sowieso versuchen mich nach vorne zu kämpfen. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

15.06.2004 19:47 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht stehehn auch einige im Brunnen, ich meine, falls das Wasser heraus gelassen wird, wovon ich ausgehe, weil für Betrunkene selbst Pfützen ein Sicherheitsrisiko darstellen... .

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
15.06.2004 19:53 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh auch hin. Sogar ohne einen Cent für den Eintritt zu blechen. großes Grinsen

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
28.06.2004 11:07 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
kati83 kati83 ist weiblich


Dabei seit: 28.06.2004

großes Grinsen nur noch sieben Stunden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nun ist er endlich da: Tag X, oder besser Tag Ä! werde heute endlich mal wieder die Ärzte sehen, nachdem dass letztes Jahr in Oberhausen wegen Krankheit nicht geklappt hat! Hoffe das Wetter hat ein einsehen und bleibt so genial wie es jetzt grade hier ist (Kerpen). Übrigens, haben noch zwei PLätze im Auto, falls wer nicht weis wie er von Kerpen hin kommen soll.....


Also DÄnne, bis heute Abend *freusichzweiteslochinhintern*
28.06.2004 11:31 kati83 ist offline Beiträge von kati83 suchen Nehmen Sie kati83 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 28.06 Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH