das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 28.06 Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 28.06 Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerzschwein
hätte beinahe ein autogramm vom campino bekommen, ich stand nur 2 meter von ihm entfernt, aber aufeinmal ist er abgehauen, nur ein paar glückliche gestalten haben ein autogramm bekommen... traurig


Na gut das ich mich zu den "unglücklichen Gestalten" zählen konnte.
Ach, dann hat Campino ja endlich mal gesehen, wie schön die Welt doch abseits des Proll-Rocks ist! Augenzwinkern
29.06.2004 12:40 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
kdts


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war einfach klasse!
ok vielleicht wurden sie manchmal ein wenig vom publikum übertönt, aber immer noch besser als die ständige totenstille im palladium :D
genial fand ich dass soviele mitgesungen haben diesmal, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein weil die musik ein wenig leiser war als sonst ^^
balzac war ganz in ordnung, auch wenn ich mir nichtmal sicher bin in welcher sprache der kerl gesungen hat (/me versteht eigentlich ein wenig japanesisch).
schade war dass wieder mal um punkt 22.00 aufgehört werden musste, darunter durften wir ja schon 2000 in der bonner museumsmeile leiden (wobei ich es da noch eher verstehen konnte weil rundherum direkt wohnhäuser sind...). ich glaub DÄ hätten liebend gern noch ne ganze weile weitergespielt :)

ohne den timeout wärs bestimmt das beste konzert gewesen das ich bisher erleben durfte, und ich kann abschliessend nur sagen: ~BITTE KOMMT (möglichst bald) ZURÜCK~

achja mein besonderer dank gilt der fa. musik-adventure in hennef, die die kostenlosen dankesposter für fans schamlos als werbezweck missbraucht, indem diese nur an bei ihnen registrierte kunden rausgegeben werden... euren platz in der hölle habt ihr sicher -.-
29.06.2004 12:47 kdts ist offline Beiträge von kdts suchen Nehmen Sie kdts in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie toll das Campino gefunden hat das ihn in seiner freizeit irgendwelche pseudopunks angelabert haben nur um nen dummes autogramm zu bekommen muss ich euch ja nu nicht sagen oder?
29.06.2004 13:11 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wie toll das Campino gefunden hat das ihn in seiner freizeit irgendwelche pseudopunks angelabert haben nur um nen dummes autogramm zu bekommen muss ich euch ja nu nicht sagen oder?


wie toll dich hier alle finden brauch auch keiner erwähnen denke ich.

__________________


Penis.



29.06.2004 13:39 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
bela´s chicka bela´s chicka ist weiblich


images/avatars/avatar-9755.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das konzert war supi, aber irgendwie waren die ein bisschen leise...

und... Im Tanzbrunnen kann man prima schwimmen!
29.06.2004 13:44 bela´s chicka ist offline E-Mail an bela´s chicka senden Homepage von bela´s chicka Beiträge von bela´s chicka suchen Nehmen Sie bela´s chicka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bela´s chicka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bela´s chicka anzeigen
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ein wunderschönes, top Open Air Konzert! Die Location, also der Tanzbrunnen war ja echt superschön und das hat die Atmosphäre vom Konzert unheimlich verschönert. Das schönste Open Air von der ganzen Tour! *find*

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
29.06.2004 13:56 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Setlist
Intro
Nicht allein
Radio brennt
Alleine in der Nacht
Ein Lied für Dich
Geld
Hurra
Richtig schön evil (inkl. Nein nein nein)
Ein Mann
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Ruhig angehen
Punkbabies
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Blumen
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Schunder Song
--
Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet
Claudia hat nen Schäferhund
Der lustige Astronaut
Monsterparty
--
Manchmal haben Frauen
Westerland
Zu Spät


Zwischen RUHIG ANGEHEN und PUNKBABIES kam noch die exklusive Köln-Hymne, die wohl geschrieben wurde, um das ständige VIVA COLONIA-Geschrei zu stoppen. (Was ja auch wunderbar funktioniert hat... großes Grinsen )
Und ja, ich würde schon sagen, dass man die Köln-Hymne als "richtigen" Song in der Liste aufnehmen kann, weil er ja nicht improvisiert war!

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
29.06.2004 13:59 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wie toll das Campino gefunden hat das ihn in seiner freizeit irgendwelche pseudopunks angelabert haben nur um nen dummes autogramm zu bekommen muss ich euch ja nu nicht sagen oder?


Damit muss er wohl immer und überall rechnen, dass welche ein Autogramm haben wollen. Ist eigentlich normal, wenn man berühmt ist. fröhlich

Gibt es hier einige Leute, die in den Backstage-Bereich gekommen sind (wozu man einen gelben Aufkleber gebraucht hat)? Nach dem Konzert gab es ja noch eine kleine Aftershow-Feier. smile

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
29.06.2004 14:01 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brownstone: Su standest nicht zufällig am Eingang zum Security-Bereich? Ich bin beim Pogen da mal zufällig "vorbeigekommen" Wenn ja, dann hab ich dich gesehen...endlich mal jemand aus dem Board, den ich auf einem Konzi gesehen hab...
29.06.2004 14:27
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so aus Neugier, wo war denn Campino!?

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
29.06.2004 14:28 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Palazzo
Nur so aus Neugier, wo war denn Campino!?


Der saß links von der Bühne im VIP Bereich oder was das da war.

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
29.06.2004 14:30 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da von die ärzte faktisch kein köln lied existiert kommt es auch nicht in die setliste...
29.06.2004 14:34 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss einer, ob irgendwer das konzert mitgeschnitten hat?
bei 1live kam ein kurzer auschnitt...vielleicht haben die `s ja ganz mitgeschnitten...weiss da einer was?

__________________
RISE AGAINST

29.06.2004 15:09 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich voll gewundert war und auch total schwachsinnig fand, wieso die "Absperrmauer" zum abgesperrten Bereich vorne an der Bühne nicht ganz dicht war. Da war ne Lücke (rechts neben der Bühne), wo sich dann die Secrutiy einfach vorgestellt hat, damit da niemand durchkommt, der es nicht soll. Zu erst hing da noch ein einfaches Absperrband, was aber nix gebracht hatte: Einmal hat die Menge, die davor stand, sich so stark nach vorne gedrückt, dass selbst die Secrutiy nicht dagegen ankam und es einige in den abgesperrten Bereich geschafft haben und dort natürlich auch sofort untergetaucht sind. So was von dämlich seitens der Secruty, den abgesperrten Bereich nicht ganz dicht zu machen, das hatten die dann davon. fröhlich

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
29.06.2004 15:09 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
westymcnasty westymcnasty ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mit dem wellenbrecher war echt etwas scheisse.
aber ich muss sagn es war eins der besten, wenn nicht sogar das beste konzert auf dem ich gewesen bin. es hat einfach alles gepasst. die drei waren super drauf, die stimmung war klasse... .

und wenn man fu glauben darf, war das nicht ihr letztes konzert in koeln. er meinte irgendwie "wir kommen wieder, versprochen", oder so ähnlich
29.06.2004 15:18 westymcnasty ist offline Beiträge von westymcnasty suchen Nehmen Sie westymcnasty in Ihre Freundesliste auf
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birdhouse
weiss einer, ob irgendwer das konzert mitgeschnitten hat?
bei 1live kam ein kurzer auschnitt...vielleicht haben die `s ja ganz mitgeschnitten...weiss da einer was?


waaas?! mist sollt länger einslive hören, die haben nen ausschnitt davon gespielt? habs nur heute morgen mitbekommen, mit dem einslive moderator.
und campi war da? *lol* also echt ma *g* hab ihn nicht gesehen, war in der mitte vom VIP bereich, das war echt heftig voll. am anfang war ich noch dritte reihe aber das war so schlimm.
das mitsingen war echt geil, alle haben gegröhlt, fantastisch! war mein erstes konzert, die sind ja angeblich die schönsten fröhlich
fand es sehr geil, besonders die geniale setlist, hab immer noch vom astronauten n ohrwurm. nur der sound war echt zu leise, hab von dem quatsch, den die da vorne fabriziert haben, nicht viel mitbekommen, wie war der text von der "kölner hymne" nochmal? *lach* kann es sein, das die kölner waaahnsinnig stolz auf ihre stadt sind? das "viva colonia", ist das normal? war ja mein erstes Augenzwinkern hatte schon angst das dä beleidigt waren, weil sie nicht ihre kleine einlage von den village people zuende singen konnten, die in dem gegröhle unterging *g* und die bühne war etwas klein, ich mit meinen 1,60... ich hab immer nur nen blick auf die köpfe erhaschen können, und dabei bin ich auch noch total kurzsichtig...
naja, war trotzdem total geil fröhlich

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich
29.06.2004 15:19 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birdhouse
weiss einer, ob irgendwer das konzert mitgeschnitten hat?
bei 1live kam ein kurzer auschnitt...vielleicht haben die `s ja ganz mitgeschnitten...weiss da einer was?


ich hab´s mitgeschnitten, aber ób´s und wann es bei KTA erscheint, hängt von den Leuten und deren freizeit ab... .

KEINE TAUSCHANFRAGEN MOMENTAN, DA ICH GENUG MIT ANDEREN DINGEN ZU TUN HAB.

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
29.06.2004 15:20 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Bratwurst mit Senf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal daß Campino da war weil er nicht zu den Düsseldorf-Konzerten konnte. Da haben DTH nämlich parallel bei RiP/RaR gespielt.
29.06.2004 15:29
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal ein geniales Open-Air, wo Bela es nicht hat regnen lassen großes Grinsen

Am leisen Sound, der aber besser als in der Phillipshalle war, ist wahrscheinlich auch die Stadt Köln nicht ganz unschuldig, so wie an dem frühen Ende.


Bilder Köln/Tanzbrunnen - 28.06.2004

__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
29.06.2004 15:30 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julä
*lach* kann es sein, das die kölner waaahnsinnig stolz auf ihre stadt sind? das "viva colonia", ist das normal?

Ja das war bei den Palladium Konzerten auch so. Und ja die Kölner sind seeehr stolz auf ihre Stadt. Kann ich verstehen Köln is nunmal die beste Stadt der Welt!! großes Grinsen

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

29.06.2004 15:58 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 28.06 Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH