das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 28.06 Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 28.06 Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
da von die ärzte faktisch kein köln lied existiert kommt es auch nicht in die setliste...


Na ja, seit gestern existiert FAKTISCH ein köln lied von die ärzte!

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
29.06.2004 16:08 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julä
Zitat:
Original von Birdhouse
weiss einer, ob irgendwer das konzert mitgeschnitten hat?
bei 1live kam ein kurzer auschnitt...vielleicht haben die `s ja ganz mitgeschnitten...weiss da einer was?



wie war der text von der "kölner hymne" nochmal? *lach* kann es sein, das die kölner waaahnsinnig stolz auf ihre stadt sind? das "viva colonia", ist das normal?


ja schon ein bescheuertes volk diese kölner böse
29.06.2004 16:08 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann nochmal dei "ganze" Setlist:
Intro
Nicht allein
Radio brennt
Alleine in der Nacht
Ein Lied für Dich
Geld
Hurra
Richtig schön evil (inkl. Nein nein nein)
Ein Mann
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Ruhig angehen
Wir wölln Köln
Punkbabies
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Blumen
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Schunder Song
--
Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet
Claudia hat nen Schäferhund
Der lustige Astronaut
Monsterparty
--
Manchmal haben Frauen
Westerland
Zu Spät

Ich musste mcih ja sschon beim Intro Kranklachen, weils janz op kölsch war

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

29.06.2004 16:14 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
rOdy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brownstone
ja schon ein bescheuertes volk diese kölner böse


Genau, haben die einfach Spass aufm Konzert und mögen ihre Stadt...
sowas

__________________
Es ist alles so lustig, ich könnte weinen.
29.06.2004 16:20 rOdy ist offline Beiträge von rOdy suchen Nehmen Sie rOdy in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt kein Köln lied das war nur ne improvisiertes ding und mehr nicht... genauso wie 84 wo einer seinen schlüssel verloren hat...
29.06.2004 16:35 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rOdy
Zitat:
Original von Brownstone
ja schon ein bescheuertes volk diese kölner böse


Genau, haben die einfach Spass aufm Konzert und mögen ihre Stadt...
sowas


ich find köln generell scheisse
29.06.2004 16:45 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich find köln generell scheisse


Meinst du im Ernst, dass interessiert hier jemanden? Solche Postings sind ja wohl voll unnötig, Spam ist es obendrein.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
29.06.2004 17:42 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich ein paar Elemente der Show schon ausm Palladium kannte fand ich das Konzert gestern enfach nur irre.

Open-Air is halt doch noch mal ne ecke besser, fand ich jedenfalls.
Die Stimmung war mindestens doppelt so gut wie im Palladium.
Gefreut hab ich mich zum einen über "Claudia" und zum anderen über den heiß diskutierten Köln-Song. Ich komme nicht aus Köln, find die Stadt auch nicht gerade die beste der Welt, aber fürs Konzert wars doch einfach nur geil smile

Warum Biergourmet diesmal nicht Kölschgourmet war ist mir schleierhaft, aber die Einblendungen hinten auf der Wand waren irre. Allgemein auch die unzähligen Anspielungen auf die Lautstärke- bzw. Nachtspiel-Bestimmungen im Tanzbunnen waren ein gefundenes Fressen für die drei...

Zusammenfassend fand ich es einfach nur geil und freue mich auf das nächste Konzert in Kölle, wann auch immer das sein wird.

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
29.06.2004 17:46 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von westymcnasty
und wenn man fu glauben darf, war das nicht ihr letztes konzert in koeln. er meinte irgendwie "wir kommen wieder, versprochen", oder so ähnlich


wär zwar geil, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dieses Jahr noch ein zusatzkonzert in köln machen...ich denk das war eher generell gesprochen.
aber vielleicht irr ich mich auch. Hoffentlich Augenzwinkern !

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
29.06.2004 17:49 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brownstone
Zitat:
Original von rOdy
Zitat:
Original von Brownstone
ja schon ein bescheuertes volk diese kölner böse


Genau, haben die einfach Spass aufm Konzert und mögen ihre Stadt...
sowas


ich find köln generell scheisse



hallo???
DD ist noch beschissener... ich weiß nich was das hier soll?
und warum kommt jemand aus DD zum Konzert nach Köln und meckert dann hier rum?

das ist sowas von arm...

aber ich fand es insgesamt, auch wenn es komisch klingen mag, etwas zu leise.... Aber ist halt open air. Aber evt hätte man die Boxen etwas anders verteilen können. ABer ist schon geil gewesen.

aber einer ging mir gehörig aufn sack.. der stand immer vor uns... der hatte die arme verschränkt und schaute nur auf die bühne.. keine regung... noch nichtmal bei schrei nach liebe oder zu spät.. und wenn amn den angerempelt aht beim pogen.... naja.. solche typen muss es auch geben..

und noch um den Köln-DD Streit fortzführen... in welcher Stadt haben die Ärzte nach Berlin bei dieser Tour die meisten Konzerte gegben? also welche ist wichtiger? ( jetzut komm nicht mit den Hallengrößen...)
29.06.2004 17:54 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
es gibt kein Köln lied das war nur ne improvisiertes ding und mehr nicht... genauso wie 84 wo einer seinen schlüssel verloren hat...


Warst du da? Wenn ja, hättest du deine Lauscher aufsperren sollen, dann hättest du gemerkt, dass das Lied NICHT improvisiert war!

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
29.06.2004 18:36 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birdhouse
bei 1live kam ein kurzer auschnitt...vielleicht haben die `s ja ganz mitgeschnitten...weiss da einer was?


Habe denen diesbezüglich eine Mail geschrieben. Sie haben es NICHT mitgeschnitten!
29.06.2004 18:48
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das konzert war sehr geil, stand ganz vorne vorm wellenbrecher und da war die stimmung einfach cool!die köln hymne war nicht improvisiert, die hat er schon richtig geschrieben, vllt zehn minuten vorm konzert aber sie war nicht auf der bühne imrpovisiert!un sie haben claudio gespielt wa auch hammer!wetter war auch gut und die drei alten herren hatten ach spass auf der bühne, richtig schönes konzert!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


29.06.2004 19:19 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
westymcnasty westymcnasty ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Palazzo
Zitat:
Original von westymcnasty
und wenn man fu glauben darf, war das nicht ihr letztes konzert in koeln. er meinte irgendwie "wir kommen wieder, versprochen", oder so ähnlich


wär zwar geil, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dieses Jahr noch ein zusatzkonzert in köln machen...ich denk das war eher generell gesprochen.
aber vielleicht irr ich mich auch. Hoffentlich Augenzwinkern !


ich meinte dass auch nicht auf die unrockstar tour bezogen. meiner meineung nach meinte er damit eventuell die nächste tour
29.06.2004 19:35 westymcnasty ist offline Beiträge von westymcnasty suchen Nehmen Sie westymcnasty in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich find köln auch kacke Augenzwinkern

aber damit es kein spam ist und ihr zufrieden seit, schreib ich dazu dass ich

1) Düsseldorfer bin
aber
2) das Konzert im Palladium Ende Mai trotzdem saugeil fand von der Stimmung und so, also Stimmung machen könnt ihr. auch wenn mir die Viva Colonia Gesänge natürlich nicht passen und ich statt Viva lieber Scheiße brülle.

__________________


Penis.



29.06.2004 19:38 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
und noch um den Köln-DD Streit fortzführen... in welcher Stadt haben die Ärzte nach Berlin bei dieser Tour die meisten Konzerte gegben? also welche ist wichtiger? ( jetzut komm nicht mit den Hallengrößen...)


ja stimmt, neuerdings wird die wichtigkeit einer stadt an der zahl der ärzte-konzerte pro jahr gemessen großes Grinsen wo ist das problem... wir haben halt leider net sone tolle openairbühne und dreimal hintereinander philipshalle bringts nich sonderlich...

zumal man daran dass ihr direkt so reagiert wenn man nur sagt dass köln scheiße ist, was solls denn, jeder hat seine meinung.

__________________


Penis.



29.06.2004 19:42 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat mir einslive geschrieben:

Hallo Philipp,
vielen Dank für deine E-Mail.



Wir können dir leider keine Kopie von dem Konzertmitschnitt zukommen
lassen,

da Eins Live nur die Rechte für eine Radioausstrahlung erworben hat .

Wir dürfen die Aufzeichnung nicht für andere kommerzielle Zwecke nutzen.
Sorry.



Dennoch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit Eins Live.



Liebe Grüße

Deine Eins Live Hotline

Mela


__________________
RISE AGAINST

29.06.2004 19:48 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von dirtyharry2k3
und noch um den Köln-DD Streit fortzführen... in welcher Stadt haben die Ärzte nach Berlin bei dieser Tour die meisten Konzerte gegben? also welche ist wichtiger? ( jetzut komm nicht mit den Hallengrößen...)


ja stimmt, neuerdings wird die wichtigkeit einer stadt an der zahl der ärzte-konzerte pro jahr gemessen großes Grinsen wo ist das problem... wir haben halt leider net sone tolle openairbühne und dreimal hintereinander philipshalle bringts nich sonderlich...

zumal man daran dass ihr direkt so reagiert wenn man nur sagt dass köln scheiße ist, was solls denn, jeder hat seine meinung.


Wie heißt es doch in DEINE SCHULD ? Man sollte Toleranz zeigen?

Klar daß man als Kölner direkt reagiert, wenn einer sagt, Köln ist scheisse, ist doch umgekehrt genauso.

Nur der Spruch Köln ist scheisse (z.b.) hat doch in so einem Thread nicht zu suchen, es geht nicht darum, wer welche Stadt scheisse findet, sondern z.b. beim Thread Köln 28.6.04 wie man das Konzert gefunden hat !!!

Ich schreibe auch nicht : düsseldorf ist scheisse, denn das ist ne andere Sache, wir als DÄ Fans sollten doch im Prinzip eine Familie sein, egal ob Ddorf, Köln, Berlin usw usw.
Sehe ich doch korrekt oder?
Was ausserhalb DÄ läuft ist jeden selbst überlassen! Da wird es nie geben, daß Kölner DÜsseldorf klasse finden und umgekehrt, allein aus lokalpatriotischen Gründen (z.b.auch aus Fußballgründen)

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
29.06.2004 20:01 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in sachen fußball sind wir düsseldorf ja auch scheiße smile ) ja klar, kein thema, siehst du korrekt Augenzwinkern ich mag kölner ärztefans genau wie düsseldorfer smile )

__________________


Penis.



29.06.2004 20:05 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, lasst uns einfach Freunde sein! *g* cool

Hatte gestern sonst noch wer diesen schönen Aufkleber auf dem Konzert:



Die Eintrittskarte in eine bessere Welt... großes Grinsen

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
29.06.2004 20:33 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 28.06 Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH