das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mein Freund ist gegen Die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Freund ist gegen Die Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Mein Freund ist gegen Die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je.. mein Freund (er selber kann die Ärzte nicht ab, aber das ist nicht das Problem), meint zu mir, dass ich mit meinem "Ärzte- Tick" ( so nennt er das) ein wenig übertreibe.. Ich bin nun 19 und er 21.. Ab und zu (ist ja klar), kaufe ich mir halt CDs von den Ärzte... Mein Freund meint dazu immer, dass ich mich wie ein Teenie aufführe, nur weil ich finde, dass Farin echt gut aussieht für sein Alter großes Grinsen
nächstes Beispiel: ich hab mir letzte Woche die Yam! gekauft, weil insgesamt 3 Berichte über die Ärzte drin waren... er hält mich deswegen immer noch für ein Teenie... Zu meinem Gründen, warum ich mir die Zeitung geholt habe (ich habe gsagt, dass es nicht mehr so viel in Zeitungen über DÄ gibt, meinte er, dass ich mich benehme wie ein pubertierender Teenager..
Ich möchte mir auch bald die Bio "ein überdimesionales Meerschwein frißt die Erde" auf kaufen und er versteht das nicht und meint 52 € ist entschieden zu teuer.. Aller Erklärungsversuche meinerseits versteht er nicht...
Weiß nimmer was ich machen soll... Solange ich auf Konzerten nicht in Ohnmacht falle oder schreie: "Farin Ich liebe dich", hält sich das alles doch in Grenzen oder?

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

01.03.2004 07:46 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Cat-Weasel Cat-Weasel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2001.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

RE: Mein Freund ist gegen Die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum machst du dir solche gedanken darüber, wenn dein freund unrockbar ist?? großes Grinsen
lass ihn doch einfach reden und lass dich nicht unter druck setzen, denn das bringt nix, außer dass du dich später ärgerst, weil du wegen deinem freund, die liebe zu der musik aufgegeben hast.
ist doch alles halb so wild, solange du ihn beim sex nicht mit farin anredest großes Grinsen großes Grinsen
lass ihn labern und machs nach dem motto : WHO CARES?!?!?!

__________________

Wie oft hab ich das schon gehört, Schmuddelkinder sind gestört
ich kann das nicht mehr hörn
Scheißegal ob wir euch störn, wir machen Action, machen Lärm

01.03.2004 09:18 Cat-Weasel ist offline Beiträge von Cat-Weasel suchen Nehmen Sie Cat-Weasel in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dieses "Problem" kenne ich nur zu gut. Mir geht es da ähnlich.
Mein Freund meint auch immer, dass ich total übertreibe, und dass man sich so wie ich höchstens mit 14 oder so verhält (bin 20). Von DÄ hole ich mir jetzt keine Shirts mehr oder so Zeitungskram. Nur noch die CDs, und gehe auf Konzis. Aber da meint er ja auch, dass ja eins genügen würde. Obwohl er DÄ ja selbst gerne mag. Aber er meint, dass er aus dem Alter raus iss (er wird in diesem Monat 25). Von anderen Bands sammel ich teilweise noch n paar Poster (deponiere sie allerdings bei meiner Ma), und da regt er sich voll drüber auf. - Auch weil er ein wenig eifersüchtig iss, weil ich halt n paar ganz geili aussehend finde. Det finde ich aber ziemlich schwachsinnig. Ich liebe ihn ja, und det sind Menschen, die ich vielleicht nie treffen werde, und die unerreichbar sind, und die ich ja auch gar net kenne. Und wenn ich finde, dass jemand "gut" aussieht, heißt es ja net, dass ich mit ihm zusammen sein will oder so.
Aber ich lass ihn immer reden. Manche sind halt intensiver Fans als die Anderen.
Iss dein Freund vielleicht irgendwie Fußballfan oder so?
Solltest dir da jedenfalls net reinreden lassen.
01.03.2004 09:38 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt immer etwas, wo man in der beziehung nicht hundertprozentig übereinstimmt. es gibt immer seiten, die man am andern vielleicht nicht so mag. mich stört sein ewiger fernsehtick, ihn stört es, wenn ich fußball schau. bei der musik sind wir uns zum glück vollkommen einig.
aber wegen solcher winzigen differenzen sollte man sich keine gedanken machen. ihr könnt ja nen kompromiss schließen: du sammelst nicht mehr jeden kleinen schnipsel und siehst alles ein bißchen lockerer, und er könnte versuchen, ein bisschen mehr verständnis zu zeigen. das cd-problem ist ja nun auch ein endliches problem.
01.03.2004 11:12 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ex-freund hatte da auch probleme mit.sehr viele sogar,deshalb is er jetzt auch mein ex-freund.wenn jemand damit net klar kommt,dann muss halt schluss sein.....
01.03.2004 11:30
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd da gar net so groß drauf eingehen. wenn er die halt scheiße findet, ist das sein problem un er kann dich ja wohl nicht dazu bringen, nicht mehr fan zu sein. man soll sich ja schließlich net so für jemanden ändern, ich denk ich würde grad erst recht damit anfangen. wenn er halt so einen schlechten geschmack hat... großes Grinsen
01.03.2004 11:35
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gut, ich denke es kommt immer darauf an, wie extrem man sich verhält. Es ist ja ganz normal, eine Lieblingsband zu haben- egal in welchem Alter. Allerdings wird es von dem Punkt an albern und kindisch, wenn Leute eines gewissen Alters dieser Band hinterherreisen und/oder keinen anderen Lebensinhalt haben.Dann würde ich mal darüber nachdenken, was in meinem eigenen Leben schiefläuft...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

01.03.2004 14:53 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Naja gut, ich denke es kommt immer darauf an, wie extrem man sich verhält. Es ist ja ganz normal, eine Lieblingsband zu haben- egal in welchem Alter. Allerdings wird es von dem Punkt an albern und kindisch, wenn Leute eines gewissen Alters dieser Band hinterherreisen und/oder keinen anderen Lebensinhalt haben.Dann würde ich mal darüber nachdenken, was in meinem eigenen Leben schiefläuft...


Seh ich auch so. Ich glaube aber auch, dass es dir egal sein kann ob dein Freund die Ärzte mag oder nicht, also mir wär es ziemlich wurst.

__________________
Der Tod kommt von oben.
01.03.2004 16:01 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein ähnliches Problem habe ich auch.....und es nervt schon....Nie darf ich meine CDs hörn oder von Farin schwärmen großes Grinsen

Aber man gewöhnt sich dran irgendwie....muss ich halt mit leben Freude

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
01.03.2004 16:04 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja damit müssen die Männers wohl klar kommen!

Mein freund kommt damit klar! auch wenn er nie verstehen wird warum ich denen hinterher fahre und warum ich denn alle konzerte mitmachen muß. und dann eben keine Zeit für ihn habe! aber wenn er das nicht akzeptiert dann ist es der falsche für mich!

Vor ihm gab es nur 3 männers in meinem leben und jetzt sind es halt 4 ! und liebe zu einer band ud liebe zu einer person ist immer noch was anderes.

klar grummelt er rum wenn ich mal wieder rumschwärme wie toll der bela doch ist und dass er mich geküsst hat aber da ist immer noch ein riesiger unterschied zwischen meinem freund und DEM Star!
01.03.2004 16:13
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, der Unterscheid muss schon da sein....
Vor allem bei nem "Fan", also wenn man jetzt sagt, ich liebe BFR wie meinen Freund oder so, is das schon ein wenig stupide....und kindisch smile

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
01.03.2004 16:23 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund mag die Ärzte zwar auch nicht, aber er hat meine "krasse" Zeit auch nicht erlebt. Ich bin zwar nie extrem gewesen wie z. Bsp. Rolke u.a., aber alle kannten mich nur noch als die DÄ Expertin und dass ich alles von denen habe usw.. Stimmt mittlerweile gar nicht mehr, ich interessier mich nicht mehr wirklich für DÄ und von daher gibt es auch keine Probleme. Übertriebene Fanliebe find ich auch bescheuert, ich hör lieber viele Bands gleichoft und widme allen meine Zeit *g*.
Wenn meinem Partner die Band extrem wichtiger ist als ich es ihm bin wäre bei mir aber eventuell auch Schluss, also es muss schon große Liebe sein, damit ich mit so einem Fanatiker zusammen sein könnte *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.03.2004 16:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin steht auch auf DÄ...aber das gefällt mir...schließlich hat sie das von mir! großes Grinsen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

01.03.2004 16:30 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
meine freundin steht auch auf DÄ...aber das gefällt mir...schließlich hat sie das von mir! großes Grinsen
wer steht denn seit geräusch nicht auf die ärzte? Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
01.03.2004 19:42 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
wer steht denn seit geräusch nicht auf die ärzte? Augen rollen


oh, da gibt es einige leute. ja. zum glück.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kulturschock: 01.03.2004 19:48.

01.03.2004 19:47 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zum beispiel...bei mir ist es umgekehrt..

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
01.03.2004 19:48 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
ich zum beispiel...bei mir ist es umgekehrt..

Schön. Und absolut nicht passend zum Thema.

Wenn ich denn mal irgendwann eine Partnerin finden sollte muss sie meinen Musikgeschmack schon in etwa teilen großes Grinsen Das würd ich sonst nich aushalten, ich könnte nicht auf laute, aggressive Musik verzichten großes Grinsen (Wobei ich nich nur laute aggressive Musik höre... auch gern mal leise, sanfte Musik, aber dann ist die laute, aggressive wieder dran. Aber ich schweife schon wieder ab und rede Müll *g*)
DÄ müsste sie nicht unbedingt gerne hören, die hör ich sowieso eher selten... Eventuell könnte mein Sammelwahn kritisiert werden, aber da muss sie durch großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.03.2004 01:48 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich könnte mir das gar nciht vorstellen mit einem ärztefan zusammen zu sein! das ist meine welt und da gehört kein anderer kerl rein als die drei!
ist schon ganz gut so dass ich das trennen kann!

mein freund war ja auf nuktour auch mit in Braunschweig und wenn er dabei ist dann kann ich nicht wirklich in der ersten reihe stehen und geschweige denn das konzert genießen! obwohl das schon ein tolles gefühl war von ihm umarmt zu werden und gleichzeitig rod zu sehen beim lovesong *g

da geh ich lieber auf andere konzerte mit ihm wo er dann auch spaß hat wie JBO Knorkator oder so!
02.03.2004 02:08
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
mein ex-freund hatte da auch probleme mit.sehr viele sogar,deshalb is er jetzt auch mein ex-freund.wenn jemand damit net klar kommt,dann muss halt schluss sein.....


Schatz, ich kann damit einigermaßen gut umgehen, mit deinem Tick cool


Zum Thema:
Machs wie Farin und Curly, mach mit diesem unrockbaren Menschen schluss großes Grinsen
Ne im ernst, lass ihn labern, nimm ihn nich mit auf Konzerte, red einfach nich drüber mit ihm, wenn er was wissen will soll er fragen, trenne DÄ-Fan-Dasein und Freund... großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

02.03.2004 08:13 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS

Iss dein Freund vielleicht irgendwie Fußballfan oder so?
Solltest dir da jedenfalls net reinreden lassen.


Nee isser nicht großes Grinsen
Er ist nicht Fan oder so... deshalb findet er mich ja auch so kindisch, weil ich mich als Ärzte-Fan bezeichne... *grummel*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

02.03.2004 10:53 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mein Freund ist gegen Die Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH