das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Scheiß auf Aggro Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Scheiß auf Aggro Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Daumen hoch! Scheiß auf Aggro Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Flyer ist on!!! großes Grinsen großes Grinsen *freu*

und nur dazu um nichts zu verwechseln:

Ich habe ihn alleine gemacht! großes Grinsen




VERBREITUNG ERWÜNSCHT großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von !Bullensohn!: 01.03.2004 17:51.

01.03.2004 16:57 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von !Bullensohn!
RE: Scheiß auf Aggro Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERBREITUNG ERWÜNSCHT
VERBREITUNG ERWÜNSCHT
VERBREITUNG ERWÜNSCHT
VERBREITUNG ERWÜNSCHT
VERBREITUNG ERWÜNSCHT großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
01.03.2004 16:58 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. macht das ding eher werbung, als irgendjemanden davon abzuhalten.
2. korrigier erstmal alle deine rechtschreibfehler, das tut ja weh in meinen gebildeten augen. *g*
3. A.I.D.S.! großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

01.03.2004 18:33 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von !Bullensohn!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
1. macht das ding eher werbung, als irgendjemanden davon abzuhalten.
2. korrigier erstmal alle deine rechtschreibfehler, das tut ja weh in meinen gebildeten augen. *g*
3. A.I.D.S.! großes Grinsen



was macht dennn da werbung?

speicher es korrigier es und schick es mir per icq oder e-mail

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
01.03.2004 19:45 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typografie 6, Layout 5. Der deiner Tastatur anscheinend fehlenden Kommataste zum Ausgleich hier ein wenig Futter für die Zwischenablage:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Augenzwinkern

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powerbook: 01.03.2004 20:54.

01.03.2004 20:53 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ganz nett aber ich hätt n bisschen mehr Ironie eigebaut, nicht nur dieses "Das nich gut"-Gehabe. Augenzwinkern

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

01.03.2004 21:52 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na bravo.... *kopfschüttel*

Damit machst Du warscheinlich mehr Werbung für die, als irgendjemand anders...

Wir rufen auf keine Tonträger....zu kaufen...

Wen sprichst Du damit an??
Die Gegner dieser Band würden sowie so nicht auf den Gedanken kommen, sich irgendwas von ihnen zu kaufen und die Fans schreckt Dein Aufruf sicher auch nicht ab...


An Deiner Stelle würde ich das Ding wieder in der Versenkung verschwinden lassen und überall löschen, wo Du es berreits verbreitet hast!!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.03.2004 22:20 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo denn verbreiten? In meinem Bekanntenkreis hört niemand Aggroberlin.

@Melvin: Streetlight Manifesto sind mir bekannt.
01.03.2004 22:50
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
@Melvin: Streetlight Manifesto sind mir bekannt.


Yee-Ha! großes Grinsen

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

02.03.2004 15:09 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Zitat:
Original von der_bademeister
@Melvin: Streetlight Manifesto sind mir bekannt.


Yee-Ha! großes Grinsen


Mach einfach mal nen Thread zu auf! Augenzwinkern
02.03.2004 15:16
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, dass der Flyer mehr Werbung macht als sonst etwas. Die Leute, die es nicht kennen, werden drauf aufmerksam gemacht, die es schon kennen, haben ehh schon längst Antipathie oder Sympathie und werden sich davon bestimmt nicht umstimmen lassen. Auch wenn die scheiße sind, dagegen wirste nix machen können.
02.03.2004 18:34
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir dabei sind...von wem sind folgende Songs, in denen diese Textausschnitte vorkommen (falls es jemand weiß), vll. sind se ja von agro berlin typis:

- Jetzt wird geritten, Arschficken! <--- Refrain

- Getunte Autos, ein Megabass. <---- Refrain

- Oh mein Schatz ich hab dich,so lieb gehabt doch jetzt ist Schluss mit dem Quatsch denn ich fick nur noch rum und hab mein Spaß! <- Refrain
Melodie: Tainted Love

- Zeig die Titten Süße,und was du sonst so hast! Mach dcih nackich kleine,und dann ham wa Spaß! <-- Refrain

Auskunft wär nett!

Ansonsten isses mir egal,ob wer Agro Berlin Zeugs hört. Die Kassierer sollen ja auch nich verboten werden,auch wenn ihre Mucke nicht so frauenfeindlich ist!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
02.03.2004 19:25 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von !Bullensohn!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schaut ihn euch einfach nicht an großes Grinsen


Edit: macht doch selbst mal einen böse Augen rollen böse Augen rollen böse

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !Bullensohn!: 02.03.2004 19:32.

02.03.2004 19:31 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus welchen Liedern sind eigentlich die Zitate von Flyer?
03.03.2004 16:41
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von !Bullensohn!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur
Aus welchen Liedern sind eigentlich die Zitate von Flyer?


Der Neger und das mit der Frau weiß ich nicht mehr...

Wieso?

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
03.03.2004 16:43 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Aggro Berlin kaum, und würde gern die Texte durchlesen, wie heftig die wirklich abgehen. Keine Angst, Ich habe nicht die GERINGSTE Sympathie für die.
03.03.2004 20:51
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur
Ich kenne Aggro Berlin kaum, und würde gern die Texte durchlesen, wie heftig die wirklich abgehen. Keine Angst, Ich habe nicht die GERINGSTE Sympathie für die.


Ich habe vor einiger Zeit auch mal einen Aggro Thread hier im Forum gemacht, da habe ich auch einen Link von einer Fanpage gesetzt, auf der man sich einige Texte durchlesen kann.
Also, einfach mal suchen.

__________________

03.03.2004 22:43 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Zitat:
Original von Zombiespediteur
Ich kenne Aggro Berlin kaum, und würde gern die Texte durchlesen, wie heftig die wirklich abgehen. Keine Angst, Ich habe nicht die GERINGSTE Sympathie für die.


Ich habe vor einiger Zeit auch mal einen Aggro Thread hier im Forum gemacht, da habe ich auch einen Link von einer Fanpage gesetzt, auf der man sich einige Texte durchlesen kann.
Also, einfach mal suchen.


geschockt verwirrt geschockt

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

03.03.2004 23:58 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe ihn auch endlich gefunden und kann diesen hier endlich mal schließen Augen rollen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...=&hilight=aggro
04.03.2004 00:04 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Scheiß auf Aggro Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH