das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer ist Nopper? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist Nopper?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Fragezeichen Wer ist Nopper? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Auf der "Männer haben kein Gehirn" CD ist ein paar mal die Rede von "Nopper" und auch in einigen Threads habe ich etwas über "Nopper" gelesen!

Wer oder was ist "Nopper"?

Bitte klärt mich auf (Die Suchfunktion hat nichts nützliches gefunden)

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
01.03.2004 17:13 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.... ich hab da immer Knoppers verstanden... ich hab die Bio leider nich, aber das hab ich mich bei der CD auch oft gefragt!
01.03.2004 17:17
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nooper hat frührer für die ärzte gearbeitet.
ich bin mir nicht mehr so genau sicher, aber ich glaub, der hat u.a. t shirts verkauft.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
01.03.2004 17:19 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep: Genau das hat der liebe Nopper gemacht!!!
01.03.2004 17:41
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem hat er ab und zu den Van (Wird das so geschrieben verwirrt ) gefahren und er war mit Bela und Farin befreundet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 01.03.2004 17:42.

01.03.2004 17:42
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso "war" mit Bela und Farin befreundet? Haben die sich etwa verkracht?
01.03.2004 17:44
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht. Glaube nicht
01.03.2004 17:51
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hieß mal Nopper im Chat

yeah

der ist ql!


erinnert euch an Zürich hach *weglach* großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
01.03.2004 18:00 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela und Farin haben nachdem Sahnie aus der Band geschmissen wurde sogar mal überlegt, ob Nopper der neue Bassist werden soll. Sie und Nopper haben sich dann aber dagegen entschieden, weil Nopper kein Instrument spielen kann. großes Grinsen
Ausserdem hat Bela sich früher immer gerne mit Nopper ein Hotelzimmer geteilt, weil ihm Farin und Hagen nach den Konzerten, wenn er noch Action wollte, zu langweilig waren. Bela und Nopper haben eh des öfteren mal tolle Geschichten erlebt, wenn sie mal wieder zusammen losgezogen sind... In der Bio stehen einige echt lustige Anekdoten... großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
01.03.2004 19:24 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nopper war fahrer und merchandiser der ärzte zu zeiten von hagen und früher glaub ich auch, bin aber nicht sicher(er wird jedenfalls regelmäßig in hagens buch erwähnt und auch in der meersau)
die haben sich nicht verkracht aber nach der trennung wars nunmal ne andere crew die mit dä unterwegs waren

Janni

€dit: da war wer etwas schneller als ich großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Janni*: 01.03.2004 19:26.

01.03.2004 19:25 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würd trotzdem ma interessieren was so aus Nopper geworden is... ich mein der schien ja relativ gut mit bela befreundet gewesen zu sein...
und nach der trennung kam ja GAR nichts mehr...
naja.

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.03.2004 20:39 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HancheBela und Nopper haben eh des öfteren mal tolle Geschichten erlebt, wenn sie mal wieder zusammen losgezogen sind... In der Bio stehen einige echt lustige Anekdoten... großes Grinsen

- jaja, die "Nacht von Basel", nicht wahr? *lol* "HUCH - Ein Fahnenmast ist umgefallen!" und natürlich der "Selbstmörder, der entweder zu gut schwimmen konnte, oder es sich anders überlegt hatte" großes Grinsen

Nee aber danke fürs Fragen+Beantworten, das war mir nämlich auch schon ein Rätsel smile

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

01.03.2004 20:48 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
mich würd trotzdem ma interessieren was so aus Nopper geworden is... ich mein der schien ja relativ gut mit bela befreundet gewesen zu sein...
und nach der trennung kam ja GAR nichts mehr...
naja.

das hab ich mich auch schonmal gefragt, aber ich glaub der hat son allerwelts namen, christian schmidt oder so? da findet man natürlich nix...
01.03.2004 22:07
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand nich in Hagens Buch, dass der heute immer noch Amerikanistikstudent ist? großes Grinsen

__________________
überleg ich mir noch ....
02.03.2004 13:35 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ich mein der schien ja relativ gut mit bela befreundet gewesen zu sein...

Die zwei hätte ich ja damals zu gerne mal in Aktion erlebt! *rofl*
(Wer Hagens Buch kennt... Nopper: "Wer will zu Bela?" großes Grinsen )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

02.03.2004 14:33 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Wasistlos?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antworten! wieder was dazugelernt smile )

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
02.03.2004 15:16 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deathlessXone
Zitat:
Original von HancheBela und Nopper haben eh des öfteren mal tolle Geschichten erlebt, wenn sie mal wieder zusammen losgezogen sind... In der Bio stehen einige echt lustige Anekdoten... großes Grinsen

- jaja, die "Nacht von Basel", nicht wahr? *lol* "HUCH - Ein Fahnenmast ist umgefallen!" und natürlich der "Selbstmörder, der entweder zu gut schwimmen konnte, oder es sich anders überlegt hatte" großes Grinsen

Nee aber danke fürs Fragen+Beantworten, das war mir nämlich auch schon ein Rätsel smile


Hach ja wie sie den Schweizer Diaklekt imitiert haben bei der Lesetour. "Wer hat denn das Wasser in den Fluss getan"...
02.03.2004 16:11
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm denk war der nicht mit farin auf der schule und war dann ziemlich dick mit bela befreundet. aber weiß keiner mehr wo der hin ist warum von ihm kein bidl in der bio ist oder hab ich nur keins gefunden
02.03.2004 16:27 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
[quote]Original von deathlessXone

- jaja, die "Nacht von Basel", nicht wahr? *lol* "HUCH - Ein Fahnenmast ist umgefallen!" und natürlich der "Selbstmörder, der entweder zu gut schwimmen konnte, oder es sich anders überlegt hatte" großes Grinsen [quote]

Hach ja wie sie den Schweizer Diaklekt imitiert haben bei der Lesetour. "Wer hat denn das Wasser in den Fluss getan"...


LOL das ist sowieso das geilste großes Grinsen "...Ich will noch nicht sterben!" >> "NICHT IN BASEL; NICHT IN BASEL!" Freude

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

02.03.2004 16:50 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
...warum von ihm kein bidl in der bio ist oder hab ich nur keins gefunden

Also, ob von ihm kein Bild in der Bio ist, weiß ich jetzt nicht (da muß ich auch erst wieder nachsehen *g*). Aber in Hagens Buch sind definitiv Bilder von ihm drin.
Was der jetzt so treibt... das würde mich aber auch mal interessieren! *überhauptnichtneugierigbin* großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

02.03.2004 17:25 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer ist Nopper?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH