das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depeche Mode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Daumen hoch! Depeche Mode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jetzt schon alle möglichen Bands hier ihren Extrathread kriegen will ich Depeche Mode auch einen widmen.

Neben DÄ ist Depeche Mode meine Lieblingsband.
Martin Gore ist für mich einer der besten Songwriter die es gibt wenn nicht sogar der Beste.
Sehr viele DM-Songs gehen mir wirklich sehr nahe und live sind sie einfach grandios. Ich hoffe, dass ich sie nochmal live erleben darf....

Was haltet ihr von DM und den einzelnen Mitgliedern?
03.10.2003 18:41
Happy_Zombie Happy_Zombie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2459.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Depeche Mode find ich auch genial, haben voll coole Lieder!

__________________
Wenn ich ein Zombie wär

dann hätte ich keine Sorgen mehr
03.10.2003 18:50 Happy_Zombie ist offline Homepage von Happy_Zombie Beiträge von Happy_Zombie suchen Nehmen Sie Happy_Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Happy_Zombie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Happy_Zombie: - YIM-Name von Happy_Zombie: - MSN Passport-Profil von Happy_Zombie anzeigen
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Depeche Mode is ja wohl voll geil smile ) Black Celebration & a question of time gefallen mir super gut.
Das neue Solo-Album von Dave Gahan gefällt mir nicht so...

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 03.10.2003 19:01.

03.10.2003 18:58 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dave Gahan find ich auch nicht so wirklich gut. Werde ihn mir aber trotzdem im November in Düsseldorf ansehen, schließlich spielt er ja auch ein paar DM-Songs großes Grinsen .

Martin habe ich dieses Jahr in Köln gesehen, war ganz nett. Aber so richtig gut finde ich die zwei (drei, Andy nicht zu vergessen*g*) nur zusammen.
03.10.2003 19:03
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, besser sie lösen sich auf, solange sie nur noch gute songs haben großes Grinsen wär ja scheisse, wenn sie noch zerstritten ein oder zwei alben mit scheiss songs produzieren würden großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

03.10.2003 19:23 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja da ist was dran. ich glaube sowieso nicht daran, dass es die noch lange gibt. leider! meiner meinung nach macht dave im moment doch sehr viel kaputt.

aber ich hoffe es gibt wenigstens noch ein album und eine tour. das ist das mindeste was man verlangen kannAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 03.10.2003 19:27.

03.10.2003 19:27
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, die sind nun wirklich schon lange genug dabei... seit 1980 sind die sicherlich dabei Augenzwinkern die haben ihre dienste getan großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

03.10.2003 19:37 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Nero Nero ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-631.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruhe mit dem Bullshit vom Auflösen. Immerhin ist das die weltgenialste Band. Guckt Euch Iron Maiden an, die Rentner haben auch noch mal ein Nr.1 Album gemacht !!!
03.10.2003 19:57 Nero ist offline Beiträge von Nero suchen Nehmen Sie Nero in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Depeche Mode extrem langweilig, aba vielleicht hab ich auch nur keine Ahnung...

__________________
No quiero decir nada..
03.10.2003 20:16 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Also ich find Depeche Mode extrem langweilig, aba vielleicht hab ich auch nur keine Ahnung...

Letzteres ist eindeutig der Fall Augenzwinkern

Alsooooooo *lufthol* Danke für den Thread *strahl*

Ich liebe sie! Jawoll! Und live sind sie einfach unglaublich! Und das immer wieder auf´s neue!
Martin und Dave hab ich mir bisher nicht allein angesehen, weil ich weiß, dass mir etwas fehlen würde. Mal sehen, ob ich im November doch eventuell nach Hannover gehe....Auf jeden Fall guck ich mir im November den Andy in Magdeburg an. Der legt dort auf!!

Und auflösen tun die sich 100 % noch nicht! Sie haben nach der letzten Tour selbst gesagt, dass sie jetzt wieder richtig Spaß daran haben und es sicher noch eine Tour geben wird!
03.10.2003 20:57 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alsooooooo *lufthol* Danke für den Thread *strahl*


bitte, bitte nichts zu danken großes Grinsen

ich habe DM zwar erst einmal live gesehen (26.09.01 Köln) aber ich war sofort begeistert.
richtig fan bin ich eigentlich auch erst seit 2001 aber gut fand ich sie vorher auch schon.
richtig aufmerksam auf sie wurde ich 1990 durch "enjoy the silence". Da war ich 9 Jahre alt und war vollkommen fasziniert von diesem "König mit Sonnenstuhl"-Video *g*.
04.10.2003 10:53
Presler Presler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6088.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie auch sehr gut, auch wenn ich sie in letzter Zeit nicht mehr gehört hab. Am besten gefallen mir deren Songs aus den Jahren 1986-1993.

Die 3 besten Songs sind:

Enjoy the silence
Everything counts
Never let me down again

__________________
Ich mache, was ich will
04.10.2003 12:11 Presler ist offline Beiträge von Presler suchen Nehmen Sie Presler in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil... ein Thread für Depeche Mode!!
Eindeutig eine der geilsten Bands. Ich hör die schon seit... *überleg* ... seit der 7. Klasse..!
Oh Gott, das war vor 13 Jahren traurig

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

04.10.2003 13:56 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte nur mal eben den thread wieder aus der versenkung holen...sorryAugenzwinkern
05.10.2003 14:05
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann nicht von mir behaupten, dass ich der totale DM-Experte bin, aber ein paar Alben habe ich schon und die finde ich echt superschön. Vor allem von Enjoy the silence bekomm ich Gänsehaut..

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

05.10.2003 14:47 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enjoy the Silence kann man eigentlich als mein absolutes Lieblingslied bezeichnen. Soll heißen: nicht nur von DM, sondern überhaupt. Ich hör mich an dem Song nie satt, bekomme bei den Liveversionen fast immer feuchte Augen und das Video bzw. der Inhalt des Videos sind auch noch heute unerreichbar!!
05.10.2003 15:30 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniale Band. Ich höre sie, dank meiner Schwester, schon seit ich sieben Jahre alt bin. Dadurch bin ich von Schrott wie David Hasselhoff oder ähnlichem verschont gebleiben Freude

__________________

05.10.2003 15:41 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bekomme bei den Liveversionen fast immer feuchte Augen und das Video bzw. der Inhalt des Videos sind auch noch heute unerreichbar!!


jaaaa so ist es bei mir auch Zunge raus

ich war ja erst einmal beim dm-konzert und hatte das glück in der zweiten reihe direkt vor dave zu stehen.
das blöde war nur, dass ich irgendwie immer das bedürfnis hatte zu springen (zu viel dä*g*), was da aber wohl total unüblich ist. dann hab ich auch ständig wie automatisch das evil-zeichen gemacht, was auch nicht passend war.
muss schon blöd ausgesehen haben*lol* großes Grinsen
05.10.2003 16:48
Kevkin Kevkin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3544.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Depeche Mode is genial! Vor allem startet mir dem November die Ultra Saisong...einfach geile Herbstmucke!

Reach out and touch Dave!

__________________
www.kevkin.de
05.10.2003 22:33 Kevkin ist offline Homepage von Kevkin Beiträge von Kevkin suchen Nehmen Sie Kevkin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kevkin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kevkin: KevKinHui YIM-Name von Kevkin: kevkin85
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* Wie schön, ein DM-Thread! *strahl*
Ich mag DM sehr! Dank meinem Ex-Freund,der bestimmt 2 Stunden tägl. DM in wahnsinniger Lautstärke hörte,bin ich seit 99 Fan.
Anders als bei ä,aber ich mag sie trotzdem sehr! Freude

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

05.10.2003 23:15 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH