das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depeche Mode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und darf ich an dieser Stelle einfach mal erwähnen, dass ich Dave 1998 bei ihrem Konzert in Hannover angefasst bzw. die Hand gegeben habe?? Noch dazu war er im Bademantel!! *quiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeek* *hechel*

Ähm...entschuldigung! großes Grinsen
06.10.2003 14:07 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht da echt schlimmer zu als auf ä-konzerten großes Grinsen . lauter kreischende mädels mitunter auch jungsAugenzwinkern .

ich weiß gar nicht was die alle an dave findenAugenzwinkern

....ich will alan zurück großes Grinsen
08.10.2003 14:45
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!!

Ich bin zwar kein wirklicher Fan von depeche Mode und ich kenne auch nur ein paar Lieder von denen,aber die ich kenne sind wirklich geil!!

ich LIEBE Never let me down again!!!

Und besonders liebe ich wenn auf einem Konzert wirklich alle das mit den Armen mitmachen!!! Da wär ich ja mal gerne dabei,aber ob das nochmal was wird???? Mal schaun...

Eure momo!!!

greetz to Missy,*bitch*,Ploppi ihr drei Irren!! *gg* Augenzwinkern
22.10.2003 20:10
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, jaaaaaa...

Depeche Mode *freu* Bald gibt es von allen meinen Lieblingsmusikern einen eigenden Thread .

Also, ich liebe die Songs von DM und kaufe jedes Ihrer Alben blind, also ohne davor auch nur einen einzigen Song davon gehört zu haben.
Mir gefallen sowohl alte als auch neue Songs.

Das erste Soloalbum von Martin Gore fand ich klasse, das zweite nicht ganz so gelungen. Dave's Soloalbum dagegen ist spitzenmäßig.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.10.2003 19:31 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Dave's Soloalbum dagegen ist spitzenmäßig.

mir war sein album ein wenig zu sehr im pop-style. das ist jetzt nicht negativ gemeint, aber irgendwie finde ich, dass wenn man Depeche Mode hört, und sich das Soloalbum von Dace Gahan anhört, sind das Welten. (für mich zumindest Augenzwinkern )
Depeche Mode liebe ich einfach großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

23.10.2003 23:18 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*threadwiederbeleb* großes Grinsen Augenzwinkern
(Paßt heute einfach so gut... *g*)

Zitat:
Original von DÄmon
ich weiß gar nicht was die alle an dave findenAugenzwinkern

*hust*g*

Zitat:
Original von DÄmon
....ich will alan zurück großes Grinsen

Moi aussi!!! ...na ja, man wird ja noch träumen dürfen Augenzwinkern

Hach, DeMo... einfach eine geniale Band! Und es stimmt, da gibt es dermaßen viele Songs, die unheimlich nahe gehen und dann auch noch in Kombination mit Daves Stimme... da können die Augen schon mal feucht werden *schnüff*.
Wenn ich die 80er Sachen höre, werden so viele Erinnerungen wach - einfach schön.
Ich mag die Band eigentlich schon sehr lange, was ich meiner Cousine zu verdanken habe. Sie ist damals unter widrigsten Umständen an eine LP von DeMo gekommen. Ja, das ist verdammt lang her, war nämlich noch zu DDR-Zeiten *g*. Ich meine es müßte auch ein Amiga-Teil gewesen sein. Ich kann mich aber auch irren (gab's das von DeMo überhaupt? verwirrt ) und es war eine milde Gabe von der netten West-Tante *g*. Die wurde dann auf Kassette überspielt und bis zur Besinnungslosigkeit gehört großes Grinsen .
Live habe ich sie leider noch nicht erleben dürfen - hoffentlich ergibt sich da jemals noch einmal die Gelegenheit! *hoff*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

06.03.2004 20:40 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab mal ne Zeit, da habe ich die voll oft gehört. Iss aber schon n paar Järchen her. Ich find sie zwar immernoch ganz gut, höre mir DP aber selten an.
Würd aber auch mal ganz gerne auf n Konzi von denen gehen. smile
06.03.2004 21:32 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Live habe ich sie leider noch nicht erleben dürfen - hoffentlich ergibt sich da jemals noch einmal die Gelegenheit! *hoff*


Das musst dir UNBEDINGT mal geben!

Ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen und es war großartig!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miwi: 07.03.2004 03:41.

07.03.2004 03:41 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punk_schwedin
jaja...nettes userpic übrigensAugenzwinkern .

vielen dank für den mart im beuschen-board *g*.
naja, hübsch finde ich ihn nicht gerade aber wie ich ja schon öfter erwähnt habe ist er für mich der beste songwriter den ich kenne. er berührt mich also mehr auf emotionaler als auf körperlicher ebene *gg*.
um so wunderschöne songs zu schreiben wie er es tut braucht man schon ein sehr großes herz....*träum* Freude .

ja schade, dass alan nicht mehr dabei ist. wäre martin nicht wäre alan mein favorit *sicherbin* smile ).
tja und der andy....er wirkt manchmal etwas deplaziert hinter seinem keyboard aber ich finde es toll wie er sich dahinter bewegt *lol*.
...ich stehe halt auf keyboarder....schade, dass die neuen songs nicht mehr so viele synthie-teile enthalten. ...wäre alan noch dabei....*zeigefingerinderluftschwenk* großes Grinsen

es gibt ja doch einige leute, die dm und dä gleichermaßen hören. nicht umsonst hat das dm-forum auch einen dä-thread smile ).
meinen usernamen habe ich mir übrigens aus folgendem grund ausgesucht (jetzt kann ich's ja sagen *g*): das "DÄ" steht für "die ärzte" und das "mo"(n) für "mode" = DÄ(peche) Mode smile )
clever oder?! *gg* großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 07.03.2004 18:02.

07.03.2004 11:01
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
@punk_schwedin
jaja...nettes userpic übrigensAugenzwinkern .

Danke! Freude
Sehr schick, oder?! *g*

Zitat:
Original von DÄmon
clever oder?! *gg* großes Grinsen Augenzwinkern

*plingpling* *einlichtistaufgegangen*
Ja, sehr clever! Augenzwinkern

Und warum sollte man denn auch nur eine Band hören? Ich meine ich esse ja auch nicht jeden Tag Leberwurstbrötchen! *lol*
Nee, mich schockt das allerdings schon ein wenig, wenn mache Leute, die meinen Ahnung von Musik zu haben, DeMo gar nicht mehr kennen. (*lol* DÄmon, an was erinnert uns das jetzt...großes Grinsen ) Man muß sie ja nicht lieben, aber ich finde sie haben so eine gewaltige Spur (und das meiner Meinung nach nur im postivsten Sinne) in der Musiklandschaft hinterlassen und ganz sicher auch viele andere Künstler beeinflußt, daß man an ihnen eigentlich gar nicht vorbei kommt!
Ich höre DeMo ja nicht ständig - aber wenn, verbreitet das immer so eine ganz besondere Atmosphäre. Das ist für mich irgendwie schwer zu beschreiben, aber wer die Musik mag, der weiß ganz sicher was ich meine. Augenzwinkern

@DÄmon
Ja, Martin... der Mann ist einfach ein Genie! *zustimm&ganzdollnick*
Ich liebe ja Daves Stimme so (OK, unattraktiv finde ich ihn auch nicht gerade *hüstel* großes Grinsen ) - die verursacht bei mir schon den ein oder anderen Schauer, der mir über den Rücken läuft.
Hmm, und Andy... der hat auf mich immer sehr "managermäßig" (ich finde kein besseres Wort *g*) gewirkt.
Und Alan... *seufz* ...OK, damit fang ich jetzt nicht nochmal an. traurig
Damit stelle ich mal wieder fest, daß sich ab und zu das Gefühl bei mir breit macht, in der falschen Zeit zu leben. *hmm*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

07.03.2004 21:02 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also DM sind echt klasse, am besten gefällt mir Martin, dann kommt Dave............und andy.........ich kann diesen spinner einfach nich ab, das erste soloalbum von Mart war klasse auch das 2. is gut, am besten gefällt mir das deutsche Lied: Das Lied vom einsamen Mädchen, das is voll geil, es hört sich so geil an wenn er deutsch singt *schwärm* ich habe sie auch schon 2x live erlebt und es war der pure wahnsinn, man muß es einfach erlebt haben
07.03.2004 21:32
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich mal ein neues Album in Planung?

__________________

07.03.2004 22:17 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Und warum sollte man denn auch nur eine Band hören? Ich meine ich esse ja auch nicht jeden Tag Leberwurstbrötchen! *lol*


Eben!
Aber von einige Personen hier im Board wird man schon dumm angemacht. Dann bekommt man zu hören, was man denn hier will wenn man nicht nur DÄ hört oder sogar, nein wie furchtbar, ein userpic einer anderen Band hat, eine andere Band häufiger hört als DÄ (die dann auch noch zu einer andere Musikrichtung gehört) oder andere Konzerte ausser DÄ besucht.

Zitat:
Original von punk_schwedin
Nee, mich schockt das allerdings schon ein wenig, wenn mache Leute, die meinen Ahnung von Musik zu haben, DeMo gar nicht mehr kennen. (*lol* DÄmon, an was erinnert uns das jetzt...großes Grinsen )


Tztztz...die Jugend von heute. Kennt die Musik aus den 80ern nicht mehr.
Das WAR wenigstens noch Musik, zu der (Musik oder Sängerin lasse ich jetzt mal dahingestellt *g*) sich auch der gute alte Bela hingezogen fühlte.......ab der nächsten Tour wird er sich wünschen es wäre wieder 1988 großes Grinsen Augenzwinkern .

Zitat:
Original von punk_schwedin
Ich höre DeMo ja nicht ständig - aber wenn, verbreitet das immer so eine ganz besondere Atmosphäre. Das ist für mich irgendwie schwer zu beschreiben, aber wer die Musik mag, der weiß ganz sicher was ich meine. Augenzwinkern


Also ich muss zugeben, dass ich DM teilweise doch häufiger höre als DÄ. Ist halt wieder ein ganz anderes Lebensgefühl (oh mann...wie rede ich denn *g*). Manche Songs sprechen mir einfach direkt aus der Seele. Ist bei DÄ zwar auch oft der Fall aber bei DM ist es noch was anderes *nichterklärenkann*.

Zitat:
Original von punk_schwedin
Damit stelle ich mal wieder fest, daß sich ab und zu das Gefühl bei mir breit macht, in der falschen Zeit zu leben. *hmm*


Oh ja, wie Recht du hast!
Ich bin auch in den 80ern stehen geblieben. Ich liebe die Musik, die TV-Serien und Filme, die Produkte (Raider, Cherry-Coke...) usw. Ich finde es manchmal total schade, dass ich damals noch zu jung war um auf Konzerte zu gehen.

Zitat:
Original von Basti
Ist eigentlich mal ein neues Album in Planung?


Im DM-Forum steht, dass sie sich wohl angeblich jetzt im März in London im Studio treffen wollen.

Aber ehrlich gesagt, habe ich die Befürchtung, dass es die Band nicht mehr allzulange geben wird. Diese ständigen Differenzen zwischen Martin und Dave gibt es ja jetzt schon seit Jahren.
Angeblich will Dave ja unbedingt, nach seinem Solo-Erfolg (der mich ehrlich gesagt nicht sooo überzeugt hat), eigene Songs beisteuern aber Martin möchte es nicht (was ich aber auch nicht nachvollziehen kann...der Mann ist zwar mein "Genie" aber das geht zu weit *g*). Naja, sind halt alles wieder mal nur Gerüchte.
Ich hoffe, dass sie es zumindest noch schaffen ein neues Album aufzunehmen und auf Tour zu kommen *wünsch*.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.03.2004 15:30.

08.03.2004 15:28
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was geht schon über "enjoy the silence"??? *seufz*

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

08.03.2004 17:17 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sowas, da wurde der DM-Thread hochgekramt. Freude


Also, ich bin (hab ich ja schon damals geschrieben) auch ein begeisterter Zuhörer von DM und bla, bla...

Der Grund meines erneuten postens:

Zitat:
"enjoy the silence"


Ich kann mir nicht helfen, aber diesen Song würde ich im Leben nicht auf meine Favoritenliste setzten. (Geschweige denn auf Platz 1). Will ja nicht sagen, daß ich ihn nun gar nicht mag, aber fand ihn schon vom ersten hören an eher schwach. (Um nicht zu sagen langweilig *duck*)

Außerdem passt der Beat (der Singelversion) und der viele/bzw häufig wiederholte Text überhaupt gar nicht zum Inhalt des Liedes...

Zitat:
Das WAR wenigstens noch Musik, zu der (Musik oder Sängerin lasse ich jetzt mal dahingestellt *g*) sich auch der gute alte Bela hingezogen fühlte


Das in Klammern gesetzte verstehe ich nicht. *grübel* verwirrt smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.03.2004 21:00 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Na sowas, da wurde der DM-Thread hochgekramt. Freude

Ja, ich war mal so frei. smile

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Das WAR wenigstens noch Musik, zu der (Musik oder Sängerin lasse ich jetzt mal dahingestellt *g*) sich auch der gute alte Bela hingezogen fühlte


Das in Klammern gesetzte verstehe ich nicht. *grübel* verwirrt smile

*rofl* großes Grinsen Freude
sorry, DAS mußte jetzt sein... *DÄmonzuzwinker&sentimentalwerd*


Also "Enjoy The Silence" - ich mag den Song schon sehr gerne. Allerdings ist er für mich auch nicht extrem herausstechend *zugeb* (wenn ich das mal so nennen darf). Vllt wird er so oft genannt, weil er doch sehr bekannt ist - eben auch wegen diesem Video.
Besonders gemocht habe ich persönlich schon immer "master and servant", "a question of lust", "everything counts", "black celebration", "little 15", "a question of time"... *dielisteendlosfortsetzenkönnte*... Freude
(wie bei einer gewissen anderen BÄnd auch Augenzwinkern )

@DÄmon
1988? ... 1988!!! *ganzdollnick&sfg*


__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

09.03.2004 00:01 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
@DÄmon
1988? ... 1988!!! *ganzdollnick&sfg*


*g* gestern abend als ich im bett lag habe ich noch über das datum gegrübelt. war es jetzt 1987 oder 1988? naja ist auch egal....wir wissen ja das da was lief großes Grinsen .
ich glaube ich habe heute nacht was von der frau geträumt, kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern *lol*. jetzt ist es schon so weit gekommen.... großes Grinsen

so und jetzt nochmal was zum themaAugenzwinkern :
welcher ist euer lieblings dm-song?
ich mag "walking in my shoes" am allerliebsten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 09.03.2004 15:31.

09.03.2004 15:29
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°

Der Grund meines erneuten postens:

Zitat:
"enjoy the silence"


Ich kann mir nicht helfen, aber diesen Song würde ich im Leben nicht auf meine Favoritenliste setzten. (Geschweige denn auf Platz 1). Will ja nicht sagen, daß ich ihn nun gar nicht mag, aber fand ihn schon vom ersten hören an eher schwach. (Um nicht zu sagen langweilig *duck*)


tjahaaaa, dann müsstest du das mal gecovert von scarecrows field hören! denn das ist rock'n'roll...... großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

09.03.2004 16:32 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von punk_schwedin
@DÄmon
1988? ... 1988!!! *ganzdollnick&sfg*


*g* gestern abend als ich im bett lag habe ich noch über das datum gegrübelt. war es jetzt 1987 oder 1988? naja ist auch egal....wir wissen ja das da was lief großes Grinsen .
ich glaube ich habe heute nacht was von der frau geträumt, kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern *lol*. jetzt ist es schon so weit gekommen.... großes Grinsen

so und jetzt nochmal was zum themaAugenzwinkern :
welcher ist euer lieblings dm-song?
ich mag "walking in my shoes" am allerliebsten.


Things you said, Somebodey, Halo..........ach es gibt eigendlich viele schöne lieder
09.03.2004 20:34
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dann müsstest du das mal gecovert von scarecrows field hören! denn das ist rock'n'roll......


Neiiiiin, bitte nicht. Das würde ja noch weniger zum Text passen

Zitat:
welcher ist euer lieblings dm-song?


Solche Fragen hasse ich.... Augenzwinkern

Evtl. Blasphemous Rumors

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

09.03.2004 21:59 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH