das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depeche Mode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
@°Schnick-Schnack°

Du hast sicher diese Bio: *klick*
Die ist im Taschenbuchformat, ich habe sie nämlich auch *g*.

Mit "Wälzer" meinte ich diese hier: ...


Ja, genau! großes Grinsen

enthüllt... Naja, ob es da einer Übersetzung des Titels bedarft hätte...

Es gibt ja ne Menge DM-Bücher. Hoffe, ich hatte das "richtige" ausgesucht. Fühlte mich jedenfalls gut unterhalten und informiert. Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.05.2004 19:38 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
enthüllt... Naja, ob es da einer Übersetzung des Titels bedarft hätte...

Das vllt nicht, ich wollte damit nur sagen, daß es nichts "Neues" in dem Sinne ist, sondern nur die deutsche Ausgabe Augenzwinkern .


Hach ja DM... genau das Richtige nach einem DÄ-Konzert... und dann erst die komischen Blicke irritierter DÄ-Fans Zunge raus *lol*

*sfg*@DÄmon

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

31.05.2004 21:09 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
enthüllt... Naja, ob es da einer Übersetzung des Titels bedarft hätte...

Das vllt nicht, ich wollte damit nur sagen, daß es nichts "Neues" in dem Sinne ist, sondern nur die deutsche Ausgabe Augenzwinkern .



Ich meinte die Übersetzung des Buchtitels. Den hätten die doch unübersetzt ("stripped") lassen können. Naja, "enthüllt" ist ja noch recht gut gewählt, da hätte ja schlimmeres passieren können Augenzwinkern


Zitat:
Hach ja DM... genau das Richtige nach einem DÄ-Konzert... und dann erst die komischen Blicke irritierter DÄ-Fans Zunge raus *lol*


*lach*
Ich erinnere mich an die Zeit vor der Trennung von DÄ. Da gab es einen Haufen DM/DÄ-Combi Fans. (Also, die Mädchen fast alle *g*)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.05.2004 21:25 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eben folgendes im DeMo-Forum gelesen:


Phantomaz
Verfasst am: 08.06.2004 - 21:10

Lt. Farin ist sein 2. Soloalbum so gut wie fertig.
Es muss nur noch nach der Tour abgemischt werden.
Wahrscheinlich erscheint es noch dieses Jahr.

Angeblich soll sogar eine Coverversion eines DM-Songs (für eine B-Seite) dabei sein.


Keine Ahnung woher die Person das hat aber wenn es stimmen sollte wäre DAS ja mal was.....*g* cool Freude
09.06.2004 18:27
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon


Angeblich soll sogar eine Coverversion eines DM-Songs (für eine B-Seite) dabei sein.

Keine Ahnung woher die Person das hat aber wenn es stimmen sollte wäre DAS ja mal was.....*g* cool Freude



Ja, das wär echt mal 'n Ding. Wenn das stimmt, wird er sich sicher einen schönen Titel ausgesucht haben. *hoff und freu* Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

09.06.2004 19:33 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na DAS wäre ja echt ein Ding!
Nebenbei würde das auch eine gewisse Reaktion dieser blonden Person auf der Bühne während des Köln-Konzerts erklären... großes Grinsen Freude

Abwarten und (Pfefferminz)Tee trinken *g*.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

09.06.2004 22:13 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Nebenbei würde das auch eine gewisse Reaktion dieser blonden Person auf der Bühne während des Köln-Konzerts erklären... großes Grinsen Freude


Das habe ich auch sofort gedacht. Er scheint mein T-Shirt bemerkt zu haben *g*. So viele Zufälle auf einmal - wenn das stimmen sollte wird mir das so langsam reichlich unheimlich... großes Grinsen
10.06.2004 11:12
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich war mal so frei und habe den großen Meister selber dazu befragt.
Hier seine Antwort:

Zitat:
Original von fu
Nee, das ist ein Gerücht- keine Ahnung, woher das kommt.

DM- Fan fu


Schade eigentlich (oder evtl. besser so? *duck* großes Grinsen ). Aber was nicht ist, kann ja noch werden Augenzwinkern .

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

12.06.2004 12:21 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Schade eigentlich (oder evtl. besser so? *duck* großes Grinsen ). Aber was nicht ist, kann ja noch werden Augenzwinkern .


Hmmm...er traut sich wohl nicht - zu Recht *g*.
Vielleicht hast du ihn gerade jetzt durch deine Mail inspiriert sich doch mal an ein DeMo-Cover zu wagen großes Grinsen .
Ich glaube man sollte ihn durch gewisse Kleidungsstücke nochmal dezent drauf hinweisen....großes Grinsen Augenzwinkern .
12.06.2004 12:40
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was Neues aus dem d-m.com forum:

Our friends spent the night with Fletch after his DJ set, who was with Andy Franks discussing many things.

Will Dave write for depeche?
AF - Unfortunately yes, between 1 and 3 songs.

When will you meet?
AF - Its predicted to meet up in Sept but this again depends on Mart who is still not focused on writing due to his personal probs (impending divorce)

We expect to go into studio sometime after summer and will predict tour 2006 depending on how things pan out!


Hört sich ja nicht gerade zuversichtlich an...jetzt auch noch die Sache mit Mr. Gore. Ich glaube bei denen an gar nichts mehr....
Das "Unfortunately" hört sich ja nicht so an als ob sie sich wegen dem Songwriting geeinigt hätten. Da gibt es meiner Meinung nach einfach zu viele Reibereien innerhalb der Band. Was soll denn daraus noch werden?! Die Tour 2006 kann man wohl eh vergessen. Vielleicht sollten sie wirklich aufhören - jetzt wo es noch geht! unglücklich
25.07.2004 13:06
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Will Dave write for depeche?
AF - Unfortunately yes, between 1 and 3 songs.

Also wer im Glashaus sitzt soll ja nicht mit Steinen werfen... Oder wie war das...?!
(Man vergleiche mal "Paper Monsters" mit "Exciter"... böse Augenzwinkern )

Aber nun auch mal gute Nachrichten (die sind es jedenfalls für mich smile )):
Am 20. September kommt die DEVOTIONAL Doppel-DVD raus!
Ich hoffe auch in Deutschland - aber ich gehe mal davon aus, da ja Frankfurt auch darauf verewigt sein soll *g*.

Ich freue mich echt wie ein Schneekönig! *nerundeimkreisgrins*

Infos dazu findet ihr hier...

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

05.08.2004 10:50 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Also wer im Glashaus sitzt soll ja nicht mit Steinen werfen... Oder wie war das...?!


Na na, lass den guten Andy in Frieden, wo er doch eine so überaus nützliche Funktion in dieser Band betreibt großes Grinsen Augenzwinkern . Es ist schon wichtig, dass er durch seine "Bewegungen" für Stimmung sorgt *lol*.

Zitat:
Original von punk_schwedin
Am 20. September kommt die DEVOTIONAL Doppel-DVD raus!
Ich hoffe auch in Deutschland - aber ich gehe mal davon aus, da ja Frankfurt auch darauf verewigt sein soll *g*.


Ja, die soll am 20.09. voraussichtlich auch in Deutschland erscheinen. Denke aber nicht, dass ich sie mir (selber) kaufe. Geht mir bei DVDs meistens so, dass ich sie einmal gucke und dann liegen sie rum. Wenn sie mir jemand schenken sollte nehme ich sie aber gerne an...Augenzwinkern .
05.08.2004 11:08
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 25. Oktober 2004 erscheint das lange angekündigte Remix-Album von Depeche Mode. “Remixes 81-04" zeigt eindrucksvoll, warum Depeche Mode als Begründer der Remix-Kultur gelten. Das Doppel-Album enthält Best-Of-Album Remixes von den bekanntesten Depeche-Mode-Songs aus den Jahren 1981 bis 2004. Mit dabei sind Tracks von Underworld, Air, Kruder & Dorfmeister, Francois Kevorkian und natürlich Depeche Mode selbst.



www.depechemode.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.08.2004 15:20.

18.08.2004 15:18
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
[I]Am 25. Oktober 2004 erscheint das lange angekündigte Remix-Album von Depeche Mode. “Remixes 81-04"...


Danke für die Info.
Also, das kauf ich mir ungehört smile !

Am letzten Freitag in diesem Momtag ist in Bremen/Modernes übrigens mal wieder eine DM-Party auf der der nette Schnick-Schnack zu Gast sein wird.
(Aber das nur so am Rande großes Grinsen )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.08.2004 15:34 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist soweit:

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Hier kann man sich den neuen Manson Song "Personal Jesus" schonmal anhören!

Personal Jesus


Danke @Asbestos Longjohn smile .
Finde das Cover durchaus gelungen. Genau so in etwa habe ich mir die MM-Version vorgestellt. Grandios!
Was meint ihr?
23.08.2004 17:55
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


[quote]Original von Asbestos Longjohn
Hier kann man sich den neuen Manson Song "Personal Jesus" schonmal anhören!

Personal Jesus




Danke auch für den Link! smile

Zitat:
Original von DÄmon

Finde das Cover durchaus gelungen. Genau so in etwa habe ich mir die MM-Version vorgestellt. Grandios!
Was meint ihr?


Mhm, tja. So hab ich mir die Version auch vorgestellt und genau darum find ich es nicht so dolle;
man weiß bei MM Songs immer schon vorher wie sie klingen werden.
Das ist mir ehrlich gesagt auf Dauer etwas zu öde.


(Aber dies ist nur meine persönliche Meinung und ich will diesen DM-Thread auch nicht als MM-Läster-Thread missbrauchen Augenzwinkern )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 23.08.2004 18:39.

23.08.2004 18:39 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
...man weiß bei MM Songs immer schon vorher wie sie klingen werden.
Das ist mir ehrlich gesagt auf Dauer etwas zu öde.


Wie ein MM-Song klingt kann man wirklich schon (fast) immer vorher erahnen. Aber genau diese Art von Musik brauche ich hin und wieder *g*. Finde den Gitarrensound, den er "PJ" verpasst hat ja echt toll smile .
Freue mich zudem, dass ein Song meiner Lieblingsband von einem meiner Lieblingskünstler gecovert wurde Freude .
23.08.2004 19:21
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 20. September 2004 erscheint Depeche Modes legendäre "Devotional"-Dokumentation als Doppel-DVD. Neben Konzermitschnitten der Shows in Barcelona und Frankfurt (DVD 1) enthält die zweite DVD die Live-Projektionen der Tour, sechs Promo-Video in neu gemasterten Versionen, eine MTV-"Rockumentary" sowie ein aktuelles Interview mit Anton Corbijn, der das imposante Stage- und Bühnendesign sowie sämtliche Visuals für die "Devotional"-Tour entwarf. Die aufwendig gefilmte Dokumentation brachte der Band bei ihrer Erstveröffentlichung eine Grammy-Nominierung ein. Wir haben die ersten Clips zur DVD, Videos in voller Länge, Galleries, CD

Quelle: http://www.prosieben.de/music/stars/stor...eche_mode_home/

hachja..schöne Clips

__________________
Die 80er....
25.08.2004 17:03 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen mir die Manson Version von PJ zu Gemüte zu führen...
Und ich muß sagen... gar nicht mal so schlecht (wie befürchtet Augenzwinkern ). Bin ja jetzt nicht so der MM-Liebhaber *zugeb* ...
Natürlich kann dem Original eh keiner das Wasser reichen *g*.

@stine1
JAAA!!! Und ich freue mich darauf wie ein Schnitzel! *malwiedererwähn* smile

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

25.08.2004 21:26 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag cover net so gern...
aber manson hat seine cover immer gut hinbekommen (sweet dreams, tainted love) alles oldies ausn 80´s... er kanns umsetzen
26.08.2004 12:16
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH