das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depeche Mode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder DM in Deutschland cool großes Grinsen
Weiß einer hier, wie teuer ein Ticket sein wird?

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
16.06.2005 18:33 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter 50 euro angeblich.
vvkstart am 24.6, am 20-23 reservierungsmöglichkeit auf eventim.de

die spielen auch in graz - das find ich sehr interessant und fein smile )

__________________


Penis.



16.06.2005 19:55 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
unter 50 euro angeblich.


Da bin ich aber froh Freude
Hab schon von paar Leuten gehört, daß die zwischen 80 und 100 Euro kosten sollen.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
16.06.2005 20:24 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die punk_schwedin und ich hatten heute das Glück live bei der Pressekonferenz in der LTU-Arena in Düsseldorf dabei zu sein.
Lief alles sehr locker und lustig ab - sowohl die Presse als auch die Fans durften der Band fragen stellen auf die dann, teilweise recht ironisch, geantwortet wurde. DeMo waren sehr gut gelaunt und hatten sichtlich Spaß an der ganzen Sache. War ein tolles Erlebnis und eine sehr schöne Geste von der Plattenfirma 500 Fans daran teilhaben zu lassen smile .

Hier mal die wichtigsten Infos und Aussagen der Konferenz:
- die Arbeiten zum neuen Album werden in London zu Ende geführt
- ein neuer Albumtitel ist nicht nicht gefunden
- "neuer" gitarrenlastiger Sound (diese Aussage bereitet mir allerdings ernsthafte Sorgen *hmm*)
- "It's all about Pain" *lach*
- Release ca. Mitte Oktober
- die Tourdaten (wurden ja bereits gepostet)
- Tickets werden ca. 45-47 Euro kosten
- VVK (diesen Punkt hat ProZombie ja schon exakt angegeben)
- Vorbands sind noch nicht ausgewählt

Die Band sah übrigens verdammt gut und frisch aus (...Botox...*spekulier*) großes Grinsen . Naja alle bis auf Andy *gg*:
DeMo
MLG
Andy
und zu guter letzt Mr...*mjam*... Dave Gahan



Zitat:
Original von knuble
aber wohl doch keine 2 nrw termine DÄmon

Nee...leider nicht. Habe mich entschieden, vorausgesetzt ich bekomme Karten, D'dorf, Frankfurt und Mannheim mitzumachen. So ganz groß wie ich dachte und wie sie aussieht ist die LTU-Arena übrigens gar nicht Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.06.2005 21:53.

16.06.2005 21:51
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schonmal ein Konzert in der LTU Arena mitgemacht, und glaub mir, hinten möchtest du weder stehen noch sitzen noch liegen Augenzwinkern
16.06.2005 22:33 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Hab schonmal ein Konzert in der LTU Arena mitgemacht, und glaub mir, hinten möchtest du weder stehen noch sitzen noch liegen Augenzwinkern

Ach schlimmer als am Sonntag bei U2 auf Schalke kann's glaub' ich gar nicht mehr kommen mit den Plätzen und der Sicht...großes Grinsen Augenzwinkern . Aber du hast schon recht, wer möchte bei seiner Lieblingsband schon einen Platz ganz hinten haben?! Ich hoffe einfach mal auf ein bisschen Glück (wenn auch nicht mit voller Überzeugung *zitter*).
16.06.2005 22:49
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dumme ist: Es ist wieder ein Freitag. Das heisst man kann nicht früh genug da sein...=/

Naja, mal sehen...wär schon gerne früh da...erfahrungsgemäß bekommt man dann da nen recht guten platz, bei meinem konzert war ein wellenbrecher.
16.06.2005 22:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knuble
Ich glaube, die alten Damen (DÄmon + meine Wenigkeit) gedenken Sitzplätze in Anspruch zu nehmen.. großes Grinsen Was ja keineswegs bedeutet, daß man das ganze Konzert im Sitzen verbringt. (Wie auch, wenn man das bei der PK schon nicht schafft *lach*.)

Hach ja, die Band denkt mit und kommt nach Erfurt! Sehr schön! smile
Jetzt muß das nur noch mit Karten klappen und ich bin happy. *rumbet*

Das mit dem "gitarrenlastigeren Sound" läßt mich aber auch durchaus etwas skeptisch werden *grübel*. Allerdings sind ja DM bekannt dafür, sich mit jedem Album zu verändern- teilweise sogar sehr radikal. Für mich auch ein Aspekt der sie so einzigartig und interessant macht. Na ich lasse mich mal überraschen, die Band selbst scheint ja höchst zufrieden mit den neuen Stücken zu sein.
Übrigens wird man auch Martin mal wieder singen hören. Nach eigenen Angaben "zschwoei" Songs großes Grinsen . (Ich habe versucht Martins Deutsch wiederzugeben- also er meinte wohl 2 *g*.) Und auch Daves Songschreiberqualitäten dürfen begutachtet werden, da 3 Songs der neuen Platte von ihm sind! (@DÄmon: Er sagte doch 3, oder? Komme gerade mit den ganzen Zahlen durcheinander *verwirrung*) Freut mich natürlich sehr, daß Martin und Dave sich in dem Punkt einigen konnten! smile
Es soll auch nicht unerwähnt bleiben, daß das Remix Album "Remixes 81 - 04" mit Platin ausgezeichnet wurde.

Und was die optischen Reize angeht- der Mann sah aber auch gut aus. *schmacht* Also ohne Brille ja noch viel toller! geschockt *wieteenybenehm* rotes Gesicht großes Grinsen

(Ach und was ich noch sagen wollte: Pain! großes Grinsen )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

17.06.2005 02:28 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAAAAAAHHHH!!!!!
Hab´s erst jetzt gesehen und dreh gleich durch vor Freude!

Aber DAS wird teuer großes Grinsen

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

17.06.2005 10:03 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
@knuble
Ich glaube, die alten Damen (DÄmon + meine Wenigkeit) gedenken Sitzplätze in Anspruch zu nehmen.. großes Grinsen Was ja keineswegs bedeutet, daß man das ganze Konzert im Sitzen verbringt. (Wie auch, wenn man das bei der PK schon nicht schafft *lach*.)

Ganz genau *g*.
Nee...also Innenraum ist zwar schön und gut und ich erinnere mich auch gerne an das Köln-Konzert in 2001, bei dem ich es durch einen glücklichen Zufall in die zweite Reihe vor Dave geschafft habe, aber ich habe einfach keinen Nerv mehr mich da schon morgens (oder gar den Abend vorher) vor die Halle zu stellen. In dieser Hinsicht verfallen eingefleischte DeMo-Fans in einen regelrechten Boygroup-Wahn (ich sag' nur: "Waahhh...ich möchte seinen Bauch ablecken!" und "DDAAAAVVEE" - und Nein, das habe nicht ich von mir gegeben) *lol*.
Die Sache ist eben, dass der Altersdurchschnitt bei den DeMo-Fans um die 30 liegt (ein herrliches Gefühl mal nicht die Älteste zu sein, frei nach dem Motto: "Endlich mal keine Kinder anwesend!" *zwinker*) und viele daher auch mittlerweile einen Sitzplatz bevorzugen, was sicherlich dazu führen wird, dass die besten Sitzplätze direkt ausverkauft sind. Ich hoffe ja immer noch, so wie bei der kommenden a-ha-Tour, auf einen bestuhlten Innenraum großes Grinsen .

In einige Sendungen und Zeitungen wurde/wird übrigens von der PK berichtet, habe das meiste leider verpasst aber hier kann man sich beim ZDF einen ganz netten Beitrag ansehen. Sehr viele schöne Bilder und Infos gibt es im deutschen Depeche Mode-Forum Augenzwinkern .

@punk_schwedin
Zum Glück habe ich uns auf noch keinem der Bilder und Aufzeichnungen erblickt. Ich bin ja so froh, dass ich diese beiden Kamerateams abwimmeln konnte: "Dürfen wir sie mal was fragen?!"/ "Warum sind sie Depeche Mode Fan?" - sowas kann ich ja überhaupt nicht ausstehen *schüchternbin* Augen rollen . Lag es etwa an meinem rosafarbenen Outfit, dass ich denen so ins Auge stach?! *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.06.2005 19:25.

17.06.2005 19:21
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wegen Doppelpost aber aus gegebenem Anlass lässt sich das jetzt nicht vermeiden:

Der "exklusive" VVK hat bei Eventim bereits heute begonnen!

Es sollte mit der Vorreservierung ja eigentlich erst am Montag losgehen aber zufällig habe ich mitbekommen, dass es schon vor ein paar Stunden soweit war. Wenn mit der Bestellung alles geklappt hat dann habe ich mir schon mal Tickets für D'dorf und Mannheim gesichert *hoff*.
Ich find's ja eine Frechheit, dass es schon früher als angekündigt losging und die Tix noch dazu teurer sind als ursprünglich bekanntgegeben - kosten jetzt um die 60-65 Euro. Zudem kann man bei Eventim zur Zeit nur 2 Karten für EIN Konzert kaufen, d.h. wenn man für mehrere Konzerte Karten haben möchte muss man eine neue Bestellung aufgeben und zahlt jedesmal eine Gebühr von 10,- Euro böse (ab Montag dann wohl nur noch 3,50 Euro).
Diese Regelung schon vor'm offiziellen VVK Karten zu bestellen finde ich sowieso nicht gut und habe auch gerade mit meinem Tickethändler darüber gesprochen. Er meint auch, dass die Händler jährlich hohe Summen an Eventim zahlen müssen, um verkaufen zu dürfen, Eventim dann aber im Grunde die meisten Tickets selber über den eigenen Online-Service vertickt, anstatt sie an die kleinen VVK-Stellen weiterzugeben. Ist echt einen Schweinerei...

Naja aber ich denke mal, dass ein Teil der Tickets ja auch bis zum offiziellen VVK zurückgehalten werden muss und man dann noch die Chance hat welche zu erwerben. Wahrscheinlich ist das sowieso alles nur Panikmache aber leider kann man ja vorher nicht wissen, ob man die Karten, die man haben möchte, auch ein paar Tage später noch bekommt (vor allem die "guten" Sitzplätze sind dann schon alle weg).
Gerüchten zufolge wird es in diversen Städten noch Zusatztermine geben...ich seh' schon, das wird ein teures Vergnügen *dumdidum* Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 19.06.2005 20:08.

18.06.2005 13:32
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
@knuble
Ich glaube, die alten Damen (DÄmon + meine Wenigkeit) gedenken Sitzplätze in Anspruch zu nehmen.. großes Grinsen Was ja keineswegs bedeutet, daß man das ganze Konzert im Sitzen verbringt. (Wie auch, wenn man das bei der PK schon nicht schafft *lach*.)

Hach ja, die Band denkt mit und kommt nach Erfurt! Sehr schön! smile
Jetzt muß das nur noch mit Karten klappen und ich bin happy. *rumbet*


Na, ich hoff ja mal stark, dass alles glatt über die Bühne geht! In Ef ist ja freie Platzwahl, bin ja mal gespannt, wie das dann abläuft. War ewig nicht mehr in der Messehalle (zuletzt 1999 *grübel*)
Hach, wenn die punk_schwedin und die DÄmon und meiner einer dann in FFM... *schwelg*
Bin aber echt aus den Wolken geplumpst, als am Samstag mein Handy bimmelte...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.06.2005 20:36 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

July 4th, 2005

New album: "Playing The Angel"

The band have announced the title of their upcoming album. The album will be called "Playing The Angel". Some of the songs on the album are:

Precious
Sinner in Me
Suffer Well
John the Revelator
Macrovision
A Pain That I Used To Be
I Want It All

More to come. Stay tuned...




Quelle: www.depechemode.com smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 04.07.2005 21:58.

04.07.2005 21:57
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuu, ich hab n Ticket...Die sind ja nicht sonderlich billig. Ich dachte es hieße, sie sollen unter 50ois sein? verwirrt Naja, dann hab ich das wohl nur geträumt.
Blöd, dass das jetzt noch so ewig dauert bis Januar...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

04.07.2005 22:02 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Albumtitel finde ich wirklich gut...hoffentlich wird das nächste Album besser als das letzte *duck*

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 04.07.2005 22:52.

04.07.2005 22:51 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Den Albumtitel finde ich wirklich gut...hoffentlich wird das nächste Album besser als das letzte *duck*


Also ich mag Exciter mittlerweile sehr sehr gern. So schön zum nebenbei hören, kuscheln, beuschen usw. großes Grinsen

Also ich fahre übrigens nach HH 1, HH 2 und Düsseldorf smile )
05.07.2005 07:00 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Also ich mag Exciter mittlerweile sehr sehr gern. So schön zum nebenbei hören, kuscheln, beuschen usw. großes Grinsen

'Exciter' ist im Gegensatz zu den anderen DM-Alben ja auch mehr so das "Kuschelalbum". Schlecht finde ich die Platte auf keinen Fall aber enttäuscht war ich von ihr zugegebenermaßen schon. Kurz und bündig: Für mich ist kein Depeche Mode-Album wirklich schlecht aber 'Exciter' gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsalben Augenzwinkern .

Ich war mir ja gestern Abend noch nicht so ganz sicher, ob ich den neuen Albumtitel nun eigentlich gut oder schlecht finden soll - 'Playing the Angel' - hört sich für DM-Verhältnisse schon etwas ungewöhnlich an aber je mehr ich drüber nachdenke, umso besser gefällt mir der Titel.

Vor allem seit ich vorhin diese "Vorab-Rezension" gelesen habe freunde ich mich immer mehr mit dem Titel an und kann das neue Album kaum noch erwarten - hört sich meiner Meinung nach doch richtig vielversprechend und gut an smile ).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 05.07.2005 20:45.

05.07.2005 17:22
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was zu 'Precious' geschrieben wird, gefällt mir ja wirklich sehr:

Zitat:
Mich persönlich erinnert das Stück etwas an ihre 'Black Celebration'-Phase, aber auch 'Violator'-Erinnerungen kommen auf. Der Pathos kommt auch nicht zu kurz, Textzitat: "If god had a masterplan..." - es wird also gleich mal gehadert… Als das Stück zum Ende der Listening Session noch mal läuft, wird fast schon mitgetanzt. Feuerprobe bestanden. Das Wort Klassiker fällt rechts und links von mir.

Aber auch das Zitat "...das 'Fight Club'-Album von Depeche Mode" finde ich ja super.

Das läßt ja auf einiges hoffen großes Grinsen Das macht die Wartezeit aber noch schlimmer traurig

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
05.07.2005 17:31 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier auf Einslive gelesen, dass das neue DM-Album am 17. Oktober erscheinen soll und das die 1. Singel 'Precious' sein wird und auch im Oktober erscheinen wird.
Ob's stimmt, weiß ich nicht genau, da ich nix auf der DM-Homepage gefunden habe verwirrt

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
08.07.2005 18:47 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Hab hier auf Einslive gelesen, dass das neue DM-Album am 17. Oktober erscheinen soll und das die 1. Singel 'Precious' sein wird und auch im Oktober erscheinen wird.
Ob's stimmt, weiß ich nicht genau, da ich nix auf der DM-Homepage gefunden habe verwirrt

Ja, die Infos stimmen. "Precious" soll übrigens am 04.10. erscheinen.

Auf dm.com sind heute hier noch ein paar offizielle schicke Fotos von der Pressekonferenz in Düsseldorf aufgetaucht smile .
Bild 10 ist ein Suchbild: Wo sind punk_schwedin und ich? *lol*

Ach ja...heute hat übrigens Fletch Geburtstag Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.07.2005 19:40.

08.07.2005 19:35
Seiten (21): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH