das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wok WM 2004 - die Revanche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wok WM 2004 - die Revanche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
Augenzwinkern Wok WM 2004 - die Revanche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 4. März (Donnerstag) läuft ab 20.15 Uhr auf Pro 7 die 2. offizielle Wok WM.

Wer guckt's (wieder)? großes Grinsen

Da ich das letztes mal ganz oki fand werd ich's mir wieder angucken Augenzwinkern
01.03.2004 20:05
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Wok WM 2004 - die Revanche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ehrlich gesagt ziemlich übertrieben, dass das so schnell kam
damit hätten sie sich ja ruhig noch etwas zeit lassen können , das letzte is ja noch nich wirklich lang her

aber ich werds mir wohl trotzdem ansehn, schon allein weil ich den event letztes jahr verpasst habe (dabei hätt ich so gern gesehen wie overground aufs maul geflogen sind) wär doch mal lustig wenn dä mitmachen würden *g*

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

01.03.2004 20:18 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaus mir auf jeden Fall an, das ist echt mal ne gute Idee super umgesetzt, was eher selten im Fernsehen vorkommt. Auch toll, wie sämtliche Raab-Hasser wieder sagen wie dumm das ist. Wäre Harald Schmidt in einer seiner Sendungen nur aus Scheiß nen Eiskanal in einem Wok runtergefahren hättens alle genial gefunden. großes Grinsen

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melvin: 01.03.2004 20:32.

01.03.2004 20:32 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ich schau's mia uch wieder an!
Letztes Mal wars schon so lustik großes Grinsen
01.03.2004 20:34
Fraena666 Fraena666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11093.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werds mir wohl auch wieder anschauen aber er hätte ruhig noch ein bischen damit warten können..sind da wieder genau die selben wie letztes mal dabei oder weiß man das noch nich?
01.03.2004 20:46 Fraena666 ist offline Beiträge von Fraena666 suchen Nehmen Sie Fraena666 in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Teilnehmer:

01.03.2004 21:36
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ist das denn? "Der Bachelor" fährt mit?!!! cool
01.03.2004 23:09 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab beim ersten mal den schluss gesehen, und ich weiss nicht was daran lustig sein soll bzw toll ??

ich werds wohl nicht gucken.
ich weiss nicht, wenn etwas einmal gut läuft müssen die das dirkt nochmal machen, ist doch nervig...
02.03.2004 14:09
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
ich weiss nicht, wenn etwas einmal gut läuft müssen die das dirkt nochmal machen, ist doch nervig...


zB auf bigbrother staffel 1 folgten weitere 4 staffeln (jez die 4.)
Bigbrothr ist echt zum kotzen!!

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

02.03.2004 14:14 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
und ich weiss nicht was daran lustig sein soll bzw toll ??


Leute fahren in Woks einen Eiskanal herunter. Man fährt normalerweise nicht Eiskanäle in Woks runter. Witzig. großes Grinsen

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melvin: 02.03.2004 17:11.

02.03.2004 17:11 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds mir mal an gucken
mal sehn wer diesmal gewinnen wird
02.03.2004 17:17
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands cool und werd es gucken wenn ich um die zeit schon daheim bin großes Grinsen

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
02.03.2004 17:19 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
Mephistoteles
unregistriert
RE: Wok WM 2004 - die Revanche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Janni*
ich finds ehrlich gesagt ziemlich übertrieben, dass das so schnell kam
damit hätten sie sich ja ruhig noch etwas zeit lassen können , das letzte is ja noch nich wirklich lang her

aber ich werds mir wohl trotzdem ansehn, schon allein weil ich den event letztes jahr verpasst habe (dabei hätt ich so gern gesehen wie overground aufs maul geflogen sind) wär doch mal lustig wenn dä mitmachen würden *g*

Janni


wenn die Aktion von Harald Schmidt WÄRE, dann würden DÄ wohl eher mitmachen...
02.03.2004 17:20
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd´s wohl gucken.. Allein die Gruppen-Woks sind schon der Hit.. *g* Ich fand´s letztens schon toll und Dick Brave hatte mit seiner symapthie und seiner musik auch viel Stimmung darein gebracht.. *g* Und ich muss Thomas Anders in einem Wok sehen.. großes Grinsen
02.03.2004 18:15
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd es besser, wenn mehr zeit dazwischen gewesen wär! da gab es ma wieder ne tolle idee und dann wird es gleich wieder übertrieben! aber wenn nix besseres im tv kommt werd ich es mir wohl anschauen.... schauen wa mal...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

02.03.2004 18:22 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Zitat:
Original von marry
und ich weiss nicht was daran lustig sein soll bzw toll ??


Leute fahren in Woks einen Eiskanal herunter. Man fährt normalerweise nicht Eiskanäle in Woks runter. Witzig. großes Grinsen


wow. großes Grinsen
ich find das nicht lustig, ich fänds lustig wenn die mit tüten runterrutschen würden oder runterlaufen würden... großes Grinsen
obwohl, ne auch nicht wirklich..
03.03.2004 17:52
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Wok WM 2004 - die Revanche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephistoteles
Zitat:
Original von *Janni*
ich finds ehrlich gesagt ziemlich übertrieben, dass das so schnell kam
damit hätten sie sich ja ruhig noch etwas zeit lassen können , das letzte is ja noch nich wirklich lang her

aber ich werds mir wohl trotzdem ansehn, schon allein weil ich den event letztes jahr verpasst habe (dabei hätt ich so gern gesehen wie overground aufs maul geflogen sind) wär doch mal lustig wenn dä mitmachen würden *g*

Janni


wenn die Aktion von Harald Schmidt WÄRE, dann würden DÄ wohl eher mitmachen...


Harald Schmidt würde sowas wohl kaum machen und ausserdem findet hier niemand alles gut. Die Bootsfahrt letztes Jahr zum Beispiel war nur schrecklich und dieser Meinung sind so ziemlich alle Schmidtgucker..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
03.03.2004 18:32 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur
ENDLICH ist in INNSBRUCK was los
Wok WM ich komme!!!!!!!!
yeah!!!!

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

03.03.2004 23:16 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir auf jeden Fall anschauen. Det war letztes Mal schon so lustig. Besonders als sich der eine von Scooter dermaßen auf die Fresse gelegt hat.. *g*
Und wenn ich mir so die Leute anschaue, die da mitfahren... Hehe. Det wird lustig! großes Grinsen
04.03.2004 10:55 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke das aufjedenfall wieder Zunge raus
Ich find das so geil *lach*
Freu mich schon voll auf heute Abend . ..
BIn mal gespannt wer diesmal gewinnt .
04.03.2004 13:19
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wok WM 2004 - die Revanche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH