das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » ganze tour oder zumindest teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ganze tour oder zumindest teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolke
unregistriert
ganze tour oder zumindest teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wir ( PÜMPEL und meine wenigkeit )
suchen jemanden mit auto der uns vielleicht ein stückchen der Tour oder vielelicht auch die ganze, je nach dem was machbar ist, mitnehmen kann.
Wir teilen natürlich Benzinkosten anteilmäßig und Pümpel kann auch gern mal ein Stück das Fahren übernehmen.

wäre nett wenn ihr uns ein paar angebote machen könntet.

ah ja wir sind eigentlich ganz umgängig und beißen nicht! also braucht ihr keine angst vor uns zu haben.
01.03.2004 21:52
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach bis jetzt 20 konzerte und werd mal sehn,welche strecken mein auto noch nicht voll besetzt ist!also vielleicht ist da die ein oder andere strecke drin!
02.03.2004 14:25
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär cool und super lieb wenn du uns n stückchen mitnimmst!

weißt du schon ungefähr welche strecken das sein könnten!
???
02.03.2004 15:02
Dexter
unregistriert
RE: ganze tour oder zumindest teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja kommt ja auch drauf an wo Pümpel und deine wenigkeit wohnen.
02.03.2004 15:04
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn in Hamburg und Rolke in Lüneburg
02.03.2004 17:11
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm,das liegt net gerade in meinem bereich
03.03.2004 16:02
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon klar aber wir sind ja eh da untern unterwegs und dann fahren wir halt bis zu dir mit der bahn oder so!
03.03.2004 22:02
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rolke, geht das nun klar das du bei minden bei mir schläfst? weil dann könnten wir dich auch nächsten tag mit nach oldenburg nehmen.... denke mal eh das wir noch mit sabrina und zofi fahrn werden...
sach bescheid!!!!
03.03.2004 23:35
Mr.Sexpistols Mr.Sexpistols ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iCH HAB NOCH 2 Plätze für die Konzerte von Ingolstadt bis einschließlich Klagenfurt.

__________________
Die Welt ist schlecht ....!!

Doch wir rocken weiter:
4.5.04 Bozen
5.5.04 Klagenfurt
7.5.04 Wien
8.5.04 "
24.5.04 Köln
3.6.04 Düsseldorf
5.6.04 Dortmund
7.6.04 Münster
18.6.04 Berlin
19.6.04 "
20.6.04 "
28.6.04 Köln
04.03.2004 12:50 Mr.Sexpistols ist offline E-Mail an Mr.Sexpistols senden Beiträge von Mr.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Sexpistols: mayorpech
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja freu!! beebee das machen wir so! freu! das wird lustig! mal gucken was es dann wieder für unterhosen zu begutachten gibt! *ggg

hast du vielleicht auch noch platz für pümpel?


@mr. wo kommst du denn her?
04.03.2004 14:24
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm keine ahnung.... also zu schlafen nicht, sorry... und wies mit dem auto aussieht weiß ich auch net, denn sowies aussieht fahen wir wohl mit zofi und sabrina, das heißt wir sind dann mit dir 5 im auto. sorry! unglücklich
04.03.2004 17:06
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* ich fahr auch nen Teil der Tour mit Zofi und Sabrina
04.03.2004 19:57
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? *tollfind*

also wir fahren auch nur, minden, oldenburg, emden, bremerhaven, hannover, dresden und das letzte mal berlin zusammen. wobei wir anders nach haus fahren.
04.03.2004 22:25
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das heißt wir sind dann mit dir 5 im auto.


hast du mich jetzt da schon mitgezählt gehabt?? *totalverwirrt bin*

hab ich schon mla erwähnt dass Tourplanung mich total fertig macht?? *allejahrewieder* sing!
04.03.2004 23:37
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Nachrichten eine gute und eine schlechte (um das mal ganz klassisch zu formulieren *g*).
Also im Auto hätte ich noch genügend Platz und so ein paar Konzis mache ich auch mit (nach letzter Zählung 21). Dummerweise komme ich aber so gar nicht aus eurer Gegend. Ich wohne in Eisenach, Thüringen - da bin ich euch wohl keine große Hilfe, oder? *schadefind* unglücklich
Falls ich aber trotzdem weiterhelfen kann, dann meldet euch einfach Augenzwinkern .

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

05.03.2004 00:18 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlafplätze könnte ich auch noch anbieten,aber ich weiss net,ob ich dann noch viele leute mit nach den konzis im auto nehmen kann!
(tolles deutsch)
aber nach den konzis bei mir unten (mannheim,darmstadt,karlsruhe...)biete ich rolke und so gern an...such selber aber noch was für die nördlichen konzis,da ich ja auch ca.20 konzerte mach.also immer her mit angeboten
05.03.2004 14:08
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@curly
Schlafplätze? In Mannheim? öhm... kannst du da bei Gelegenheit auch an mich denken? *ganzliebguck*
Natürlich nur, wenn dir's nix ausmacht. Augenzwinkern
Ich könnte dafür Platz im Auto und eine Weiterfahrt nach Alsfeld am nächsten Tag anbieten, falls da jemand Bedarf haben sollte *g*.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

05.03.2004 14:19 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab dich mitgezählt.... du kommst ja eh erst nach hannover un dann holt micka und hier ab, oder halt sabrina und zofi... muss das mit denen noh klären wie und wann und wer fährt und mit welchem auto.. vllt fahr ich ja auch mit opis auto... *g* wenn ihr euch traut mit mir zu fahren.. bzw wenn ich dann schon mein führerschein hab *lächel*

so und nach minden gehts dann wieder nach hannover zum bubu machen und dann morgens/mittags wieder nach oldenburg und dann wieder nach hannover. also kannst auch 2x hier penn. das kein problem.
05.03.2004 17:53
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil!!!

beebee das ist sooo toll!
mich total freu!
das hilft mir schon mla sehr viel weiter!
jetzt hab ich zumindest 2 konzerte gesichert!
*freu* *undgarnimmerausdemgrinsenrauskomm*

uhi ich kenn da leute die fahren total crasy auto also wirst du wohl auch nciht so schlimm fahren! im notfall kauf ich mir vorher noch ne tüte luftballons und puste die auf! *g
wie weit bist denn mit deinem schein?
06.03.2004 02:19
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... *inderluftrumguck* ich emld mich nächste woche an *g* aber ich hab ne wette mit meiner mami das ichs bis zum 8.6 schaffe... und ich werd den ja wohl in fast 100tagen fertig bekommen *g* *behaupt*
und wie siehts mit dir aus???? hast du ein oder hast dus vor oder wie???

ja ich freu mich auch, das wird toll... und da sabrina ja am 1.7 bday hat feiern wa richtig nach! *freu*
06.03.2004 14:09
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » ganze tour oder zumindest teile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH