das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » ganze tour oder zumindest teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ganze tour oder zumindest teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol dann hoff ich mal dass du den schein bekommst!
ich hab einen! fahr aber nciht! aber dass ist eine laaaaaange geschichte!

geburtstag! ja da fällt mir ein mein schatz hat am 5. danach geburtstag! also muß ich das we lebend überstehen! *gg paß ja gut auf mich auf!

hattest du das eigentlich schon mal mit sabrina und zofi abgesprochen?? nicht dass die das gar nciht wollen dass ich da mitfahr oder das schon vergeben ist!
06.03.2004 22:30
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar,rolke!*tret* wir wollen dich ja gar nich mitnehmen! großes Grinsen
sollte renald auch nach minden und oldenburg fahren,sind wir
renald
sabrina
bee²
micka
rolke
pümpel
zofi
da wäen ja zwei wagen schon angebracht! *mickaanschiel*gg*

ansonsten gibt der tourplan (ich verdiene 1000jahre lob großes Grinsen ) bestimmt noch nen platz für andere strecken.@rolke
behaupte ich jetzt einfach mal..
wenn denn renald endlich mal seine tourplanung gemacht hat,kann ich dir auch näheres sagen.*mitdenfingernaufmtouchscrennklapperundwart*

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

07.03.2004 02:27 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar auch gut, dann fahren wir it 2 autos... vllt bekomm ich dann ja das auto von der mama (was ich net glaube) aber das vom opa bekomm ich bestimmt *denk* hat halt leider nur kasette.. macht komische geräusche und sieht halt von innen auch wien poi auto aus *g* aber es fährt *freu* müssen wa mal sehn, oder halt mickas wagen... wir bekomm das schon hin... *hoff*

zur not passst auch noch ne luftmadratze (schreibt man des so??? *ahnungslosbin*) in mein zimmer...! cool und es is sommer.. *freu*

und sonst finden wa sicher auch noch ein schlafplatz für pümpel!!!
in hannover könnte auch wer bei mir schlafen.... Freude
07.03.2004 16:20
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meld mcih schon mla für hannover an! *meld*

fährst du auch bremerhaven hannover??
07.03.2004 22:11
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*
Wir werden hier ja ganz schön verplant! *kicher*

Hm, also, evtl. hab ich hier in Hannover auch noch ein, zwei, drei kleine Schlafplätze frei... wenn es den Herrschaften nix ausmacht, auf Isomatten usw. zu schlafen... großes Grinsen

Wie's mit fahren aussieht... hm... da verweise ich auf meine Tourplanerin! cool

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

07.03.2004 23:08 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also micka, sabrina, zofi, renals und ich wollten wohl mit einem auto emden, bremerhaven und hannover machen... aber vllt auch mit 2 autos. geben wir dann bekannt soweit es fest steht.

ja okay dann plan ich dich mal für minden, oldenburg und hannover als schlafgast ein.

also wir fahren ja von bremerhaven nachts nach hannover und dann müsstest du dann evtl auch irgendwie mitkomm... oder du kommst dann morgens zu mir wegen deinen sachen.... OOODDEEERR wir treffen uns vor der halle und du tust deine sachen in mickas auto! wie du möchtest! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.03.2004 11:05
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn es den Herrschaften nix ausmacht, auf Isomatten usw. zu schlafen...


also dass müssen sich die herrschaften echt noch überlegen! denn meine königliche hoheit brauch mindestens ein Himmelbett!! *ggg

lol nein aber ich glaube ein boden mit isomatte ist immer noch besser als auf einem bahnhof im schließfach oder so!
08.03.2004 11:07
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
auf einem bahnhof im schließfach oder so!


du passt in ein schließfach??? *lach* großes Grinsen

ja also ich hätt halt ein plätzchen im bett frei und dann evtl noch ein platz auf dem boden... wie ihr wollt, könnt ihr euch überlegen!!!! Augenzwinkern
08.03.2004 11:13
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Rolke und ich haben schon mal halb im Schließfach geschlafen...war da nicht mal vor tausend Jahren was in Hannover oder Köln, wo du mitm Kopf im Schließfach lagst?? Hab da so ne vage Erinnerung...
08.03.2004 11:36
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer rolke lag mit dem kopf im schließfach???? *loool*
naja gut bei mir isses schon etwas bequemer als im schließfach! Freude
08.03.2004 14:12
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ja weil beine zu lang waren um in den gang zu passen!
ich weiß auch nimmer so wirklich wo das war!

da fällt mir ein ich hab noch so ein bild von zofi wo sie im schließfach rumkrabbelt!! aber wenn ich das jetzt poste schmeißt sie mich auf tour während der fahrt aus dem auto! *gg
08.03.2004 15:15
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe schick mir das mal bitte per mail... beebee

das wär toll... *knutsch*
08.03.2004 21:59
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, ich brauch ganz dringend noch für einige Strecken Mitfahrgelegenheiten.
Und zwar für alles was zwischen (bzw ab) Wüzburg und (bis) Hannover liegt/geht! Bitte dringend melden!!
09.03.2004 21:43
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte was für emden,bremerhaven und hannover und biete dafür die fahrt.also ich fahre sicher und benötige aber einen schlafplatz.bite auch immer noch welche für mannheim,darmstadt und karlsruhe!
10.03.2004 20:14
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sollte meinen nick ändern.. "tourplanerin" is' recht chick *überleg*Augenzwinkern
mench leute,ich hab' echt gelacht! geile postings!
@rolke:ich würde dich beim posten des bildes nicht ausm auto werfen,sondern gar nich erst reinlassen großes Grinsen Augenzwinkern
boah,des pic is so alt (und cheisse großes Grinsen )!*lach*
@curly: ich hab dein posting nich' recht verstanden..
du bräuchtest was für xx,xxx und xxxx und bietest dafür die fahrt? meinste chlafplätze oder was?

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zofenluder: 12.03.2004 23:50.

12.03.2004 02:55 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

jaaa zofi die tourplanerin *lach*
hab das mal so bestimtm das wir neben emden, bremerhaven, hannover, dresden anschließend berlin, öhm minden, oldenburg und evtl alsfeld zusamm machen, nech?! *quiek*
13.03.2004 00:10
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das alles sehr verwirrend! *anmerk* Augenzwinkern

naja, ich verweise dann nochmals auf meine Tourplanerin... ich lass mich einfach überraschen, WANN ich MIT WEM WOHIN fahre... und wer dann bei mir schläft! *lach*

Also, ich denke mal, dass Rolke, wenn sie sich wie gesagt mit einer Isomatte neben meinen Spinnen zufrieden geben würde, NATÜRLICH bei mir schlafen kann. Ebenso dürfte sich da für den einen oder anderen noch ein Plätzchen im Arbeitszimmer finden lasen...*ggg*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

13.03.2004 12:54 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Ich finde das alles sehr verwirrend! *anmerk* Augenzwinkern

naja, ich verweise dann nochmals auf meine Tourplanerin... ich lass mich einfach überraschen, WANN ich MIT WEM WOHIN fahre... und wer dann bei mir schläft! *lach*

Also, ich denke mal, dass Rolke, wenn sie sich wie gesagt mit einer Isomatte neben meinen Spinnen zufrieden geben würde, NATÜRLICH bei mir schlafen kann. Ebenso dürfte sich da für den einen oder anderen noch ein Plätzchen im Arbeitszimmer finden lasen...*ggg*


Ja, zum Beispiel für mich??!!! großes Grinsen
13.03.2004 14:42
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar also mit isomatte oder sonstiges hab ich auch noch n plätzlich mehr frei... es sei denn ihr habt angst vor ner kleinen dicken katze...

naja da stell ich mir doch die frage... wovor hab ich mehr angst, vor spinnen die zofi immer ihren bauch zeigen oder vor einer katze die ab und zu durch die gegend läuft und miaut... *lach* Freude
13.03.2004 15:15
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
naja, ich verweise dann nochmals auf meine Tourplanerin...


Freude hallo! bitte melden sie sich vorne an,indem sie eine nummer ziehen! Augenzwinkern

Zitat:
ich lass mich einfach überraschen, WANN ich MIT WEM WOHIN fahre... und wer dann bei mir schläft! *lach*


*loslach* besser als sich überrachen zu lassen,wer dann mit dir schläft,gell? *lustigfind* Augenzwinkern

joah,wer dann also nen chlafplatz will,wendet sich dann wohl an mich. *übersabrinaswohnungstüreinhotelleuchtchildaufhäng*preislistenundkontonumme
rverteil* großes Grinsen

@bee²: *hihi* ja,brinas spinnen,die mir ihren bauch zeigen.*quietch*
richtig so! Augenzwinkern
will deine "kleine dicke katze" auch endlich mal kennenlernen! *rumkuchel*jackfremdgeh*Augenzwinkern


PS: ja ja.. um diese uhrzeit ist mit rechtchreibung nicht mehr viel los und gramatik chläft chon lange.*g* deshalb so oft editiert.*erwähn*

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zofenluder: 15.03.2004 02:30.

15.03.2004 02:22 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » ganze tour oder zumindest teile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH