das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » paul is dead - 13-jähriger sucht dem mörder von paul mccartney » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen paul is dead - 13-jähriger sucht dem mörder von paul mccartney
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

paul is dead - 13-jähriger sucht dem mörder von paul mccartney Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hurra, nur noch eine stunde bis endlich wieder mal einer der besten filme aller zeiten im zdf läuft!

beschreibung aus der tv-movie: "sommerferien 1980 in einer westdeutschen kleinstadt beatles fan tobias (...) sieht unglaubliches: der vw käfer vom cover der beatles-platte "abbey road" kurvt in seiner stadt herum! noch merkwürdiger wird es, als ein plattenladen-besitzer ihm erzählt daß paul mccartney angeblich 1966 ums leben gekommen und durch ein double ersetzt worden sei. für tobias ist klar: der käfer-fahrer hat sein idol ermordet."

er findet dann alle möglichen hinweise die tatsächlich darauf hindeuten daß paul mccartney tot ist

der film ist sowas von cool, unbedingt anschauen!!!

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
01.03.2004 23:15 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber Paul Mc Cartney lebt doch noch verwirrt
02.03.2004 16:19
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
aber Paul Mc Cartney lebt doch noch verwirrt


Sie hat doch geschrieben angeblich. Das ist eine alte Geschichte die in dem Film aufgegriffen wird. Es gab halt früher viele Gerüchte aufgrund von angeblichen Auffälligkeiten auf Beatles Covern, dass Paul McCartney tot ist und durch ein Double ersetzt worden.
Wirklich ein toller Film, super gemacht und dazu noch aus Deutschland, konnte ihn gestern nur leider nicht sehen unglücklich

__________________

02.03.2004 16:25 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Zitat:
Original von Urlauberin
aber Paul Mc Cartney lebt doch noch verwirrt


Sie hat doch geschrieben angeblich. Das ist eine alte Geschichte die in dem Film aufgegriffen wird. Es gab halt früher viele Gerüchte aufgrund von angeblichen Auffälligkeiten auf Beatles Covern, dass Paul McCartney tot ist und durch ein Double ersetzt worden.
Wirklich ein toller Film, super gemacht und dazu noch aus Deutschland, konnte ihn gestern nur leider nicht sehen unglücklich


oh sorry wusste ich nicht. Ist ein bisschen vor meiner Zeit großes Grinsen
02.03.2004 16:43
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,ja ich glaub ich hab den Film auch gesehen, ich fand ihn auch ganz gut. Hat der Paul nicht mal die Platte rückwärts laufen und gedacht das da Mordandrohungen drauf sind oder so ??
02.03.2004 16:51 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film is echt klasse, hab ihn leider verpasst und nur noch dunkel in erinnerung. is schon ne weile her dass ich den gesehen hab... schade eigentlich. und dabei wollt ich ihn doch unbedingt gucken! mist. böse

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

04.03.2004 13:38 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre schon cool, wenn du geschrieben hättest wann er läuft!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

06.03.2004 16:57 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hab ich auch schon mal vor ein paar jahren gesehen , da war ich 10 oder so , aber weil ich den nur von der Mitte an geguckt habe , habe ich dann gar nichts mehr kapiert... unglücklich
06.03.2004 19:24
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ameise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
wäre schon cool, wenn du geschrieben hättest wann er läuft!


hab ich doch - nur hab ichs selber erst eine stunde vorher in der fernsehzeitschrift entdeckt, sonst hätt ich natürlich rechtzeitiger bescheid gesagt... aber der kommt immer wieder, hab den bestimmt schon dreimal gesehen Augenzwinkern

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
06.03.2004 21:59 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Dafranz Dafranz ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6537.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte als ich das Thema dieses Threads gelesen habe hab ich gedacht Paul der Bademeister wäre tot!
Hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt!



DÄnke!

__________________
Also ich,ich hab drei Jungs da draußen
und die sind drauf und dran dich alle zu machen!
08.03.2004 18:54 Dafranz ist offline E-Mail an Dafranz senden Beiträge von Dafranz suchen Nehmen Sie Dafranz in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dafranz
Meine Güte als ich das Thema dieses Threads gelesen habe hab ich gedacht Paul der Bademeister wäre tot!
Hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt!



DÄnke!


wieso danke verwirrt

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
08.03.2004 20:26 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Dafranz Dafranz ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6537.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wieso danke verwirrt



warum denn nicht? Is doch ne nette geste! und außerdem bin ich manchmal ziemlich verrückt und schreibe dann so einen mist!



DÄnke

__________________
Also ich,ich hab drei Jungs da draußen
und die sind drauf und dran dich alle zu machen!
11.03.2004 16:01 Dafranz ist offline E-Mail an Dafranz senden Beiträge von Dafranz suchen Nehmen Sie Dafranz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » paul is dead - 13-jähriger sucht dem mörder von paul mccartney


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH