das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kinder bekommen Kinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinder bekommen Kinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Kinder bekommen Kinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn da so ne 16- jährige, die sich über mich das Maul zerreißt (sioe ist mit meinem Ex zusammen), sie lacht über mich, wenn sie mich sieht und versucht mich fertig zu machen (ich lass mir nichts gefallen großes Grinsen )
Sie denkt, sie kann sich über mein Leben auslassen, derweil soll SIE erstmal versuchen IHR Leben auf die Reihe zu bekommen.. Sie ist, wie gesagt 16, und hat ein Kind, dass ist 2 Monate alt!!
Oh je... wenn ich sowas höre, könnte ich kotz**... Über das Leben anderer ablästern und selber nichts gebacken bekommen!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

02.03.2004 12:43 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=2107&sid=&hilight=
Teenie%20Mütter

guck mal hier. da wurde das schon mal diskutiert Augenzwinkern .kannste ja reinschreiben.
02.03.2004 12:54
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab nen sehr ähnlichen Threat verfasst großes Grinsen

http://www.chatter-online.com/co2/foren/...l=Mutter+mit+15
04.03.2004 14:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kinder bekommen Kinder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH