das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » fragen über fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen fragen über fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helga
unregistriert
großes Grinsen fragen über fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So erstmal, irgendwo auf dem ganzen schattenreichgedöns gibt es eine Stelle (Live) an der ich nicht weiter weiß Augenzwinkern Nach langer Zeit trau ich mich jetzt nen thread dazu aufzumachen: Das Publikum singt und Farin sagt "jede band hat die fans die sie verdient" oder sowas in der art, ich weiß bis heut noch nicht, was die fans singen...irgendjemand ein gutes gehör?

edit. sorry *hust*
oops ist ja wirklich das falsche forum...*kleinmach*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Helga: 02.03.2004 16:21.

02.03.2004 15:50
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Falsches Forum
2. Nichtssagender Threadtitel
3. Suchfunktion nutzen! Es gibt schon enen Thread mit exakt diesem Thema!

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
02.03.2004 16:16 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » fragen über fragen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH