das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » titel von der bio... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen titel von der bio...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

titel von der bio... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hätte mal ne frage zur meersau weiß irgendjemand wie die ärzte auf den titel von dem buch gekommen sind?? würd mich mal interessieren! danke...

__________________
SCHOKOLADE!!
02.03.2004 16:54 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das hab ich mich auch schon gefragt
ich hab aber auch keine ahnung wie sie auf so einen titel kommen (naja sind ja die ärzte)

würde mich aber auch mal interessieren

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

02.03.2004 17:03 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub da gibt es keinen wirklichen grund für. da kannst du genauso gut fragen, wie sie auf "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!" gekommen sind.
der titel wurde übrigens schon 95 für Planet Punk vorgeschlagen.
und irgendwie paast der titel zur biographie großes Grinsen
02.03.2004 17:04
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ein Überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" War ein potentieller Titel für das 95'er Album, für welches dann der Titel "Planet Punk" gewählt wurde. (Edit: Was ja im Posting vor mir auch schon steht *hüstel* ich kann wieder nich lesen)
Wie die auf die möglichen Titel gekommen sind? Viiiel Alkohol wahrscheinlich großes Grinsen (Farin natürlich ausgenommen)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 02.03.2004 17:10.

02.03.2004 17:09 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
rotezora rotezora ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.01.2004

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum denn Farin ausgenommen? verwirrt
02.03.2004 17:40 rotezora ist offline E-Mail an rotezora senden Beiträge von rotezora suchen Nehmen Sie rotezora in Ihre Freundesliste auf
rote-zora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui da weiß aba jemand jut bescheid...
vielleicht weil der herr u. keinen alkohol trinktverwirrt bis auf einen schluck sekt den er mal getrunken haben soll-nachdem ihm aber wohl schlecht geworden is)
02.03.2004 17:42
rotezora rotezora ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

enstchuldige bitte, dass ich mir lieber die Musik anhör, als über jede persönliche Information bescheid zu wissen.
Aber trotzdem sorry für den Namen
konnt ick vorher ja nich wissen
02.03.2004 17:47 rotezora ist offline E-Mail an rotezora senden Beiträge von rotezora suchen Nehmen Sie rotezora in Ihre Freundesliste auf
rote-zora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...dito sry....is nur weil dit allgemein bekannt is...aber was solls
02.03.2004 17:49
terrorärztin
unregistriert
RE: titel von der bio... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh sind wir nich alle positive spychos und haben so unsere fantasien?!ich denke das is so ne fantasie von unseren ärzten und daher der name.ne quatsch ich hab keine ahnung
02.03.2004 20:25
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt zwar nich ganz zum Thema, aber der geilste Titel für das 95er Album war (neben dem Meerschwein) immer noch "Schraubenschlüssel tun weh auf Kopf". *lol*
So sollten sie echt noch ne CD benennen...Augenzwinkern
03.03.2004 14:23 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein favorit wäre ja "der mann, den sie besser nicht pferd nannten". den titel find ich soooo geil. schade, dass die den nicht genommen haben. Augenzwinkern
aber wir kommen vom eigenztlichen thema ab... großes Grinsen
03.03.2004 15:33
Tanzbär Tanzbär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6346.gif

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rote zora auch diesen schluck hat farin laut bela nicht getrunken
04.03.2004 20:41 Tanzbär ist offline Homepage von Tanzbär Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanzbär in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: titel von der bio... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin hat mal gesagt das sie so ein album benennen wollten !!!!!!!!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
14.03.2004 16:23 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
RE: titel von der bio... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superpunk
farin hat mal gesagt das sie so ein album benennen wollten !!!!!!!!!!


auch schon bemerkt...
26.03.2004 08:15
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanzbär
@rote zora auch diesen schluck hat farin laut bela nicht getrunken

doch klaro, es gibt auch eine fotoshow oder so, dazu. im meerschwein. wo farin endeutig von einem sektglas nippt und das gesicht verzieht. er hat jediglich nicht ganz die wette eingehalten und nur einen schluck getrunken, statt ein ganzes sektglas. aber leider hab ich grade vergessen was die wette war... war das nicht irgendwas mit gold für ein album oder so?
zum thema: mh, ich fand das eine mit "schwanzförmige sonne" ziemlich geil, aber planet punk gefällt mir schon super, besonders das cover. schwarwel ist echt ein extrem guter zeichner und grafiker, find ich. schon allein wegen der bestie, ich find die sowas von süß, hab die überall, auf meinem ordner, auf meinem discman... *gg*
05.04.2004 02:26
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin hat mal gesagt, dass er das andauernd für alben vorgeschlagen hatte (wie hier auch schon häufiger steht) und bei der bio haben die andern beiden gesagt "okay fürs buch is der titel okay" (so in etwa)
05.04.2004 12:33 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Sweet Gwendoline Sweet Gwendoline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7942.jpg

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
also mein favorit wäre ja "der mann, den sie besser nicht pferd nannten". den titel find ich soooo geil. schade, dass die den nicht genommen haben.


joa, find ich auch

__________________
Proud Member of RodArmy
And of PaFaS!!

05.04.2004 14:48 Sweet Gwendoline ist offline Homepage von Sweet Gwendoline Beiträge von Sweet Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet Gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet Gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » titel von der bio...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH