das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Inflagranti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inflagranti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene_Maja
unregistriert
geschockt Inflagranti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euren Patner bzw. Ex-Patner inflagranti mit einem/einer anderen erwischt?
Wie habt ihr reagiert oder wie würdet ihr in einer solchen Situation reagieren?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Biene_Maja: 03.03.2004 16:02.

02.03.2004 19:39
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ja da will man ein fremdwort benutzen und erwischt dann doch wieder das falsche *gg

ich kann nur sagen ich würd erst brüllen dann ihm eine runter hauen und dann mich verziehen! und nie wieder auftauchen!
02.03.2004 23:50
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe meinen damaligenf reund nicht im flagranti erwischt.habe es aber erfahren und ihm vor seinen gesamten tollen prollofreunden sowas von blamiert und ihm eine gescheuert.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
03.03.2004 00:21 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meinen Freund mit einer anderen erwischen würde, wäre det schon ziemlich krass. Ich würde total ausrasten, und Beiden mindestens eine scheuern. Augenzwinkern
Bis jetzt iss es mir auch zum Glück noch net passiert. Und bei meinem Schatz weiß ich, dass ich mir keine Gedanken machen brauche. smile
03.03.2004 10:29 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ihn auf jeden fall erst mal zur rede stellen, was das denn überhaupt soll und dann je nachdem eventuell mit ihm schluß machen.

__________________
heute norm, morgen tot
03.03.2004 12:27 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist so das schlimmste, was ich mir vorstellen könnte! wenn ich mir überleg, dass er in UNSEREM bett mit ner anderen poppt!! ich glaub, ich würd erstmal abhauen und mich irgendwo besaufen. dann würde ich auf keine sms antworten und keine anrufe entgegennehmen. später, wenn dann seine schuldgefühle so riesig sind, dass er es kaum noch aushält und mich suchen geht, würde ich... keine ahnung.
03.03.2004 15:42 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt immer drauf an wie sehr ich den partner liebe, ob ihn das wieder passieren kann und und und. da spielen viele faktoren eine rolle.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
03.03.2004 16:34 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde die beiden erstmal zusammenscheißen und dann höchstwahrscheinlich total verstört und weinend abahuen und für mich sein wollen oder so.. und wenn ich ihn dann wieder sehn würde , würde ich ihm eine scheuern und auf seine reaktion warten.. Augenzwinkern
aber ich hoff, dass mir das nie passieren wird... aber das tut ja jeder.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
03.03.2004 19:20 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd den sowas von zur sau machen....und dann mit fiesen weiblichen tricks wie heiß machen und fallen lassen quälen, nachdem ich schluss gemacht habe...und dann hätte ich erstmal liebskummer....
03.03.2004 19:56
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mitmachen. NEIN!auf keinen fall.

kommt drauf an, wie lange wir zusammen sind, und wie sehr ich ihn liebe. ich würde aber auf jeden fall einen tobsuchtsanfall bekommen, und beide total zur schnecke machen! und ich würde schluss machen.
04.03.2004 11:19 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten wäre es einfach drüber zu lachen und zu sagen so ne drecksau wie dich habe ich eh nicht verdient. du bist es nicht wert mich aufzuregen du dreckstück (und das in nem ganz ruhigen ton).dann einfach weggehen.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
05.03.2004 00:25 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
am besten wäre es einfach drüber zu lachen und zu sagen so ne drecksau wie dich habe ich eh nicht verdient. du bist es nicht wert mich aufzuregen du dreckstück (und das in nem ganz ruhigen ton).dann einfach weggehen.

Na ob man das auch wirklich schaffen würde...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.03.2004 00:51 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von bela_mausi
am besten wäre es einfach drüber zu lachen und zu sagen so ne drecksau wie dich habe ich eh nicht verdient. du bist es nicht wert mich aufzuregen du dreckstück (und das in nem ganz ruhigen ton).dann einfach weggehen.

Na ob man das auch wirklich schaffen würde...


Das schafft niemand, der von jemandem den er liebt so enttäuscht werden würde.
05.03.2004 01:08
nicht-wissen nicht-wissen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11192.gif

Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass ich jetzt sagen kann, was ich machen würde...

ich denke, dass kommt ganz drauf an, wie sehr ich die person liebe, wie zufrieden ich mit der beziehung bin usw.
bin ich eh unzufrieden ist es ein guter und einfacher grund den schlussstrich zu ziehen großes Grinsen

mir wäre es wohl primär am wichtigsten zu wissen WARUM??

__________________
Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von nicht-wissen am 07.10.2004 21:30.
__________________

***
05.03.2004 01:40 nicht-wissen ist offline E-Mail an nicht-wissen senden Homepage von nicht-wissen Beiträge von nicht-wissen suchen Nehmen Sie nicht-wissen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht-wissen in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es wäre doch das beste so zu reagieren oder?also ich würde das tun dann gehen und dann würde ich auch die coolness verlieren und durchdrehen oder heulen wie jeder.aber vor so einem schwein würde ich mir nie wieder die blösse geben zu weinen.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
05.03.2004 23:28 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auf jeden fall sofort weinen. erstens könnt ich es bestimmt nicht zurückhalten, und zweitens will ich ihm ja auch übelst die schuldgefühle einimpfen. kommt dann bei ihm auch drauf an, ob das mit der schon länger läuft und ich sie erst jetzt entdeckt hab oder ob das nur das eine mal war. wenn das schon öfter war, kann man eh nix mehr machen. dann hab ich ihn eh schon verloren.
06.03.2004 10:00 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ned das müsste erstmal passiern aber ich schätz mal das ich von der Person ziemlich enttäuscht sein werde. Immerhin hab ich der Person ja vertraut. Ob es aus ist entscheidet dann was anderes obs bewusst war oder unbewusst ob ich nur irgendetwas bin oder der Person noch was bedeutet.

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

06.03.2004 11:06 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is echt das schliimmst was einem nur passieren kann wenn man jemanden wirklich liebt und vertraut. weil es zerreist einem wirklich das herz wenn man so dämlich da steht und seinen freund/freundin anglotzt wie er/sie sich vergnügnt.

ich weiß nicht man reagiert einfach,nachdenken ist da eh sinnlos,weil man an nichts mehr denken kann.man fühlt sich einfach so leer und verletzt.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
08.03.2004 00:55 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte, lass mir sowas nicht passieren! unglücklich
Ich würd abhauen und mich zusaufen. Freude Dann schaun wir weiter....
12.03.2004 07:36
Mofa
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6545.jpg

Dabei seit: 07.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh....schwere frage....
würde wohl erstma ungläubig gucken, mich umdrehen udn raus rennen und wenn ich irgendwo alleine bin mich erstma asuheulen...oder so in der art....aba ich hoff ma das mir sowas nicht passiert O.o"
12.03.2004 08:51 Mofa ist offline Beiträge von Mofa suchen Nehmen Sie Mofa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Inflagranti


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH