das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Inflagranti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inflagranti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also erwischt habe ich meinen freund nie.. (ich trau ihm auch nicht zu, dass er sowas machen würde ... )

wenn ich ihn erwischen würde... ich glaube ich würd ihn anschauen .. sie anschauen.... und gehen. mehr nicht. am liebsten würd ich die beiden natürlich nach strick und faden verprügeln, aber ich kenn mich ja, mach ich eh nicht ...
meine mutter sagt immer .. "strafe sie mit ignoranz" sprich, mich NIE NIE NIE wieder bei ihm melden...

wenn mit meinem jetztigen freund passieren würde, ich glaube, ICH würde angekrochen kommen ... (strange)

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
12.03.2004 13:11 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh das wäre für mich generell das schlimmste was in einer Beziehung passieren könnte und wohl der größte Grund schluss zu machen.
Klar lässt sich das jetzt leicht sagen und es kommt in gewisser Weise auf die Situation an, aber ich glaube nicht das ich dann nochmal Vertrauen aufbauen könnte. Wie dem auch sei ich hab da keinerlei bedenken, läuft schließlich alles bestens und sie brauch selbige garantiert auch nicht haben! smile
12.03.2004 13:54
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber was würdet ihr denn machen,wenn es anders rum wäre.wenn ich also einen fürchterlichen fehler begehen würdet und euren partner betrügen würdet.und dann fällt zu allem überfluß auch noch die tür auf und dann steht eurer partner/rin. was würdet ihr dann machen um sie nicht zu verlieren? und bitte sagt jetzt nicht sowas kann mir nicht passieren.wie sagt man so schön sag niemals nie...... Augen rollen

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
12.03.2004 21:34 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Inflagranti


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH