das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » votet für bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen votet für bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann da bescheissen!
wenn man gewählt hat steht der gewählte doch links neben mit dem durchschnittswert usw. und wenn man dann im browser auf zurück geht und dann kann man wieder 5 punkte geben und die stimme zähl!!!
03.03.2004 16:36
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Bild von Bela... nicht ganz soooo toll.... das von Rod gefällt mir... ich glaube wir sollten RTL mal ordentliche dÄ-Bilder schicken... Augenzwinkern !!!
Das geht nicht, Freddy... also ich habe das gestern auch versucht, aber die Stimmen wurden dann nicht gezählt...

__________________

03.03.2004 17:16 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So werd jetzt auch mal abstimmen!
Ich find das Bild von Bela echt total geil! Aber die von Farin und Rod sind auch schön! Wollen wir mal nicht so sein großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

03.03.2004 17:46 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ein Voting. *freu*

In einem anderen Forum haben wirs mal mit nem Vote soweit getrieben, dasser erstmal rausgenommen und als ungültig erklärt wurde. *lol*
Da könnte ich eigentlich auch mal gucken, ob der wieder drin ist (hat aber nix mit DÄ zu tun)...

Gibbet nich nen direkten Link zu den einzelnen Personen? *grummel*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.03.2004 17:46 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: votet für bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela ist doch schon auf dem ersten platz oder habe ich da was falsches gesehen!für mich ist der bela so oder so der beste
03.03.2004 17:50 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool. jetzt hab ich endlich ne beschäftigung gefunden. :D
die bilder sind echt nicht so dolle. außer das vom rod. das is sweet

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
03.03.2004 17:51 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod is auf platz 11 ... naja auch "gut"...doch küblböck auf 4!!! des is doch scheiße, da votet seine Familie anscheinend mit...
03.03.2004 17:56 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
doch küblböck auf 4


Ich verstehs echt nicht!!! Wenn man Bela mal mit dem vergleicht!!?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

03.03.2004 17:59 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich find alle bildas geil, von denen. ok, farin, mh na ja, es gibt seeeehr viel bessere von ihm. aba belas und rod auch... *mhm* großes Grinsen die haben bei allen stars schlechte bilder reingetan. aber das man für alle abstimmen muss, das tut mir in seele weh, ein paar leute schon einen punkt zu geben... [bohlen?! küblböck?! anders?! *würg*] aba bela aufm 1. platz juhuu! wenn wir uns noch anstrengen dann sind alle 3 unter den ersten 3. *fg*
ich kann so oft voten wie ich will, da steht doch imma "nochmal von vorne", können also belafarinrod noch gaanz viele stimmen geben. *g*
wylie, welches voting denn? kann man das noch irgendwo gucken?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julschn: 03.03.2004 19:11.

03.03.2004 18:00
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn
wenn wir uns noch anstrengen dann sind alle 3 unter den ersten 3. *fg*

Genau! Immer fleißig für die anderen Zwo mitvoten. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Julschn
wylie, welches voting denn? kann man das noch irgendwo gucken?

Das war/ist auf amiannoying.com und hat/te mit Kiefer Sutherland zu tun. Aber der is hier ja eh nicht Thema. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.03.2004 18:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, Bela is auf Platz 1!!! Am ende kommt er noch in 'ne Show und wird von Groupies vergewaltigt!! *lach*

Nee, is schon schön....
03.03.2004 18:17 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich schlecht und absolut berechtigt der erste Platz! großes Grinsen
Aber da sind auch n paar Gestalten dabei, da müsste man die Punkte ja abziehen!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

03.03.2004 18:22 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte bei Bohlen und Anders erst garnich voten, aber ich kam ja nicht drum rum...

Habt ihr ma die Frauen gemacht?? Nur dieses Bro'Sis und PreludersGesockse in den Top 10!!!

Ich hätt ja wenigstens Janet Jackson unter den ersten 10 erwartet...
03.03.2004 18:28 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt mal kräftig für alle drei gevotet!!!

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

03.03.2004 18:31 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch gevotet.
also eben war bela auf 1(klar...)
farin auf 19(ahhhhund vor ihm nur idioten)
und rod auf 11(jaa)
03.03.2004 18:41
Aurélie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela ist jetzt leider wieder auf dem 2.ten Platz und die anderen Beiden auf denen wie zuvor. Also Leute schön weitervoten,dass der Bela wieder auf Platz Eins kommt!! smile
03.03.2004 18:59
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir müssen für sasha und küblkacke immer mit 1 abstimmen.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
03.03.2004 19:28 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela auf platz 6? das kann's ja nicht sein. hingehen! voten!! jetzt, sofort!!! alle!!!! großes Grinsen

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

03.03.2004 19:38 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nein, er hat sich so schön auf platz 1 gehalten! und wegen küblkack, ben und gareth heulboje musste er weichen?! das gibts nich, bela, wir holen dir deinen ersten platz zurück, so wahr uns rod helfe! *schlachtgesang* Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julschn: 03.03.2004 19:52.

03.03.2004 19:49
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los legt euch ins Zeug!
Platz 5. das hat er nich verdient, erst recht nich wenn der kreischende Schwarzfahrer auf dem 1. is

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

03.03.2004 20:11 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » votet für bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH