das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » votet für bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen votet für bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers ja schon *g*. Bis wann geht die Abstimmung eigentlich?

Edit: Oh nein, man muss Scooter nen Punkt geben geschockt

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annika: 03.03.2004 20:19.

03.03.2004 20:18 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
tot-Rocker tot-Rocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6328.gif

Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die ersten durch gemacht und bei Bela mit der zurücktaste immer (so 30mal)5Punkte gegeben fröhlich

Naja der gewinnt eh!!!!

__________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Arogant ist, wenn man seinen Eltern an seinem Geburtstag ein Glückwunschtelegramm schickt.
03.03.2004 20:25 tot-Rocker ist offline E-Mail an tot-Rocker senden Beiträge von tot-Rocker suchen Nehmen Sie tot-Rocker in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es! Denks aber auch, wenn wir jetzt alle schön voten!

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

03.03.2004 20:42 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öööööiiiii der schlagzeuger is wieder verrutscht! Bescheißt, dass es kracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Los!



aber ich muss sagen, der feine Herr Raab hat echt ein sexy Bild drin steht, also sieht echt schick aus Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 03.03.2004 21:07.

03.03.2004 21:06 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne,aba echt nicht *lach* allein Grönemeyer,Helge Schneider,Jackson,...
wie a-sexuell sind die denn? großes Grinsen

kakke,bela is abjerutscht.....kann ihn nimmer retten...scheiss Alex-Teenis,scheiss Küblkotz-Mainstreamvolk!!! böse IHR VotzeN!!!

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
03.03.2004 21:41 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle!

mein erster beitrag, juhuuuu! konnt mich endlich anmelden ^^

also ich finds ne gute idee für bela zu voten, aber sollte man die anderen beiden nicht vergessen.(eben ca 150 stimmen für Farin und 100 für Bela abgegeben. fehlt noch rod)
wer zum teufel gibt kübelbock, diesem oberdeppen, soviele stimmen und punkte *nebenbeiallenandereneinenpunktgeben* großes Grinsen



PS: bin nicht erst seit ein paar tagen ärzte fan. nicht das ihr das denkt, weil ich mich erst heut regestriert hab Augenzwinkern verfolg das forum schon seit längermen (ca. nem jahr)
warum kann man sich nicht miteiner gmx mal addy anmelden? böse *offtopic*

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


03.03.2004 21:59 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach hab gerade mal gevotet und,auf platz eins is bis jetzt The One and Only BELA ! aber mal im ernst,wieso is dieser behinderte kübelböck hinter dem herz aus glas typen ben auf platz drei!!!!

oh mein gott wieso liebt deutschland bloß kübelböck??????

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
03.03.2004 23:30 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsch, bela ist auf platz 5 Augenzwinkern

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

03.03.2004 23:46 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry hab mich verguckt,habe wiede rin meiner traumwelt gelebt großes Grinsen

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
03.03.2004 23:51 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyRax
Hi alle!

mein erster beitrag, juhuuuu! konnt mich endlich anmelden ^^

also ich finds ne gute idee für bela zu voten, aber sollte man die anderen beiden nicht vergessen.(eben ca 150 stimmen für Farin und 100 für Bela abgegeben. fehlt noch rod)
wer zum teufel gibt kübelbock, diesem oberdeppen, soviele stimmen und punkte *nebenbeiallenandereneinenpunktgeben* großes Grinsen



PS: bin nicht erst seit ein paar tagen ärzte fan. nicht das ihr das denkt, weil ich mich erst heut regestriert hab Augenzwinkern verfolg das forum schon seit längermen (ca. nem jahr)
warum kann man sich nicht miteiner gmx mal addy anmelden? böse *offtopic*


willkommen cyRax :o) das braucht dieses board dringend, ein begrüßungsforum.
also, immer schön punkte geben und besonders für bela ;o) ich habs noch net ganz verstanden mit den vielen punkten geben. ich drück immer auf die zurück-taste, aba dann kommt immer die "seite ist nicht vefügbar" oder so.. mh, keine ahnung.
03.03.2004 23:54
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da muss ich jetz auch mal meine meinung dazu sagen...

ich werde auch da definitiv NICHT abstimmen.. ich find das so bekloppt...
die ärzte inzwischen diese (meist) volldeppen und bratzen zu stellen is echt das beschissendste was es gibt... böse

soll das am ende etwa in dieser komischen "chart show" ausgewertet werden? na schönen dank.. sowas fehlt auch noch...

ich find, alle, die da wählen sind nicht anders, wie die küblkotz fans selbst.. (sind ja auch meist die gleiche altersgruppe)
WEN intressiert es denn, welcher star den meisten sexappeal hat.. sowas is doch eh alles sowas von subjektiv

nicht, dass ich dä nicht gönne irgendwo vorne dabei zusein.. aber man kann die einfach nich auf eine stufe mit kübl, alexander k., ben, manson (der ekligste typ ever) und co stellen..

that's meine meinung! (und jetz dürft ihr mich alle dafür hassen! großes Grinsen )

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

04.03.2004 00:08 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och jumpy,nun lass uns doch den spass.jeder weiß doch das des eh nur mist is......

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
04.03.2004 00:09 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
och jumpy,nun lass uns doch den spass.jeder weiß doch das des eh nur mist is......


ich lass euch ja ... ich kann und will es ja auch keinem verbieten.. (dazu hab ich gar kein recht)

aber toll find ichs nich traurig Augen rollen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

04.03.2004 00:25 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch beschissen, dass man die ärzte mit den beklopptesten leuten der welt vergleicht *anKübelbockdenk*

aber gerade deswegen sollten wir doch die ärzte hoch voten und den anderen nur einen punkt geben, damit sie selber begreifen, dass sie totaldeppen sind und man sie nicht mit sexappeal in verbindung bringen kann. hoffe hab mich verständlich ausgedrückt. Augenzwinkern

danke julschn an das wilkommen smile

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


04.03.2004 13:57 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktueller Stand:

Bela Platz 4
Rod Platz 9
Farin Platz 15

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

04.03.2004 15:14 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fällt das nich auf???

Ich mein Bryan McFadden (Westlife) z.B. hat abgegebene Stimmen: 7.261

Dagegen hat Bela: 43.179

Tja egal ..wollts nur mal sagen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 04.03.2004 16:22.

04.03.2004 16:07 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
rote-zora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste dit fällt auf...?*g*...hey.dit is nur gerecht...obowhls nich gerecht is das bela nich mehr der erste is...
04.03.2004 16:14
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... ich frag mich warum es nicht mehr wird (punktzahl) ...ich habe jetzt ungefähr 3 milliardenfünfhundertdreiundzwanzig mal gevotet und es hat sich nich verändert
04.03.2004 16:22 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss jumpie zustimmen. solche aktionen sind ja ganz nett aber ich find's etwas albern. werde daher auch nicht mitvoten. WIR wissen ja wer den ersten platz verdient hat großes Grinsen .
ausserdem weiß ich nicht wie ich mich zwischen bela und dave gahan entscheiden soll *gg*.
04.03.2004 16:53
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Aktueller Stand:

Bela Platz 4
Rod Platz 9
Farin Platz 15


Bela Platz 2
Rod Platz 7
Farin Platz 13 großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.03.2004 17:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » votet für bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH