das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » votet für bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen votet für bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch ich dacht das auf rtl is schon vorbei? weiss einer wie lang dit geht? geschockt

__________________

20.04.2004 21:44 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
bela_girl bela_girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7710.jpg

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
soo abegestimmt..aber jetzt mal ernsthaft seit wann hat kübelböcl mehr sex appeal als Bela??? *nicht versteh*

*gg*

Also dat find ick auch.Der hat niemals mehr sexappeal als bela , farin oder rod. verwirrt verwirrt

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!!

Ich werde gerockt am

19.06. Berlin- Wuhlheide
25.04.2004 10:52 bela_girl ist offline Beiträge von bela_girl suchen Nehmen Sie bela_girl in Ihre Freundesliste auf
bela_girl bela_girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7710.jpg

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ick hab auch schon mindestens 7 gevotet.Is aber halt scheiße wenn dat so aufwendig is , weil da muss man ja bald für alle stimmen.
Hoffe sie kommen noch unter den ersten 4. Zunge raus Freude

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!!

Ich werde gerockt am

19.06. Berlin- Wuhlheide
25.04.2004 10:57 bela_girl ist offline Beiträge von bela_girl suchen Nehmen Sie bela_girl in Ihre Freundesliste auf
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

votet... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste ja mal wieder voten...das kann man doch nicht mit ansehen, dass die drei geilsten männer ,mit dem größten sex-appeal auf der ganzen welt,so weit hinten liegen.

rod ist auf platz 6
bela auf platz 7
und farin auf platz 9

los voten,voten,voten....

der kübleböök...wie auch immer das geschrieben wird,mir auch egal,der sieht ja wohl voll wie so n runter gekommenes weib aus...naja vielleicht doch ne transe???

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
26.04.2004 20:15 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das is cool!! Und alle drei sind se unter den Top Ten!!
Juhuuu!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
06.06.2004 17:26 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch gevotet, hoffentlich schafft es der Bela wenigstens unter die ersten 3 großes Grinsen
bei Farin is das alles zwecklos...der kann froh sein wenn er auf seinem 9. Platz bleibt *schadenfreudlacher aufsetz*
Das mit Küblböck nimmt mich irgendwie mit...das kann man ja echt nich so lassen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

06.06.2004 17:32 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt geht doch bitte alle noch mal voten
rod Platz 6 mit 3,61
bela Platz 7 mit 3,60
farin nicht mal top ten
dabei wäre locker plaltz 3 drin, denn da ist der hässliche gareth gates mit 3,67 des kann ma doch locker einholen!!!!
bela ist der geilste mann auf erden der muss vor den hässlichsten aller hässlichsten mannweiber dieser welt daniel k.!!!!!!!!!!! böse
also alle mal fleisig den kübl runtervoten und den bela rauf
bei mir funktionierts mit zurück das man öfters hintereinander voten kann! probierts mal aus!!

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
07.06.2004 22:00 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir echt nicht erklären, wie das häßliche Wesen Küblböck auf Platz 1 sein kann!!!!!!!!!!!!!!!!! *kotz* Hab direkt 2 mal nacheinander gevotet. cool

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
07.06.2004 23:16 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt auch mal gevotet!!
12.06.2004 23:25
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss jetzt auch mal voten ( im videotext oder auf der hp von rtl?)!!!!!!!!!!!
farin auf 9???????????das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
12.06.2004 23:29 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt auch nach Jahren mal wieder gevotet... *schäm*
Sagt mal, dass Voting läuft ja schon seid X-Monaten... Hat einer ne Ahnung, wann das vorbei ist???

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


12.06.2004 23:34 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
punkladie punkladie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14021.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, bin ich doof?? ich kann da nicht voten!! ich checks mal wieder nicht!!

__________________
Sometimes you gotta stop and remember
that you not gonna be young forever.
think smart, have fun, stay true
and don't ever grow up.

(The Ataris-"up,up,down,down,left,right,left,right,b,a,start")
13.06.2004 11:14 punkladie ist offline Beiträge von punkladie suchen Nehmen Sie punkladie in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch blöder-ich hab das voting noch nicht mal gefunden!!!!!! verwirrt

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
13.06.2004 12:22 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
punkladie punkladie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14021.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rtl.de/style/style_843649.php

__________________
Sometimes you gotta stop and remember
that you not gonna be young forever.
think smart, have fun, stay true
and don't ever grow up.

(The Ataris-"up,up,down,down,left,right,left,right,b,a,start")
13.06.2004 12:55 punkladie ist offline Beiträge von punkladie suchen Nehmen Sie punkladie in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wähl auch schon, man, das is voll nervig, was sin denn da für hässliche spasten dabei..??

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

13.06.2004 13:17 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat hab ich mich auch gefragt! und farin is mittlerweile auf platz 10 abgerutscht! wenn die nicht so komische bilder in die übersicht gestellt hätten! rod und farin sehn da irgendwie merkwürdig aus!

aber das mit dem küblböck auf der eins is doch wohl ganz klar gefaked! da kann man doch voten wie man will, denn die die scheiße faken!
13.06.2004 13:24
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
dat hab ich mich auch gefragt! und farin is mittlerweile auf platz 10 abgerutscht! wenn die nicht so komische bilder in die übersicht gestellt hätten! rod und farin sehn da irgendwie merkwürdig aus!

aber das mit dem küblböck auf der eins is doch wohl ganz klar gefaked! da kann man doch voten wie man will, denn die die scheiße faken!


ich glaub, die größte scheiße is, dass bela und farin weiter hinten sind, (so wars auf jeden fall bei mir die ganze zeit)und viele gar nich so weit blättern....icvh glaub auch aus dem Grund is Farin so abgerutscht

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von apfelkeks: 13.06.2004 13:29.

13.06.2004 13:28 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt! es müsste so ne übersicht geben, wo man nur die anklickt, für die man auch tatsächlich stimmen will, weil den meisten geb ich einfach ne 1, weil ich se nicht kenn oder nicht mag! es könnte ja wenigstens mal nen "weiter"-button geben! ich hasse RTL und ich weiß auch wieso ...

€: und immer diese abgefuckten popups!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 13.06.2004 13:42.

13.06.2004 13:41
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig ist ja, dass alle (fast alle) heute wählen gehen, aber wie sind die ganze zeit mit ganz anderen "wahlen" beschäftigt!!!!! Zunge raus
da haben wir was falsch verstanden! smile ) -aber "unsere" wahlen machen eh mehr sinn Zunge raus

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
13.06.2004 13:52 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Ja, das stimmt! es müsste so ne übersicht geben, wo man nur die anklickt, für die man auch tatsächlich stimmen will, weil den meisten geb ich einfach ne 1, weil ich se nicht kenn oder nicht mag! es könnte ja wenigstens mal nen "weiter"-button geben! ich hasse RTL und ich weiß auch wieso ...

€: und immer diese abgefuckten popups!

ja, aber andererseits müssen wir dem kübi und den andern weiter 1 Punkt geben, damit das denen ihren Schnitt senkt Augenzwinkern

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

13.06.2004 14:00 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » votet für bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH