das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Was findet ihr an Rod am besten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was findet ihr an Rod am besten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helligkeitslicht
Boah mann...der rod is einfach insgesamt geil!schon allein der name.. .das muss man sich ma auf der zunge zergehen lassen: Rodrigo Gonzàlez ... großes Grinsen obwohl,in südamerika is das wahrscheinlich nich so nen außergewöhnlicher name großes Grinsen aber trotzdem!und es is so vieles(eigentlich alles) geil an ihm!
-das musikalische talent (ich find des macht ihn besonders sexy!)
-die stimme (*schmelz*soooooo heftig!!!*zum zehntillionsten mal 1/2lovesong hör*)
-wie er sich bewegt (hat einfach irgendwie was smile ))
-seine hände (boah,ich steh ja voll auf hände!und dann die...*schmacht*)
-seine haare (die sind einfach schön!*ma anfassen möcht*)
-das lächeln (das is manchmal sooo knuffig!und dann ma wieder einfach nur geil... großes Grinsen )
-die lippen (inklusive narbe...hach!)
-die augen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!muss man da viel zu sagen?ja,einfach um es zu sagen:sooo dunkel,schön,tief,ausdrucksvoll,irgendwie einfach lieb...*sterb*)
-und die nase (is ja wohl einfach geil.das heißt:kann eine nase eigentlich geil sein??*überleg*schätze bei rod schon-gott eben Augenzwinkern )
-der ohrring (steh ich bei typen voll drauf großes Grinsen )
-das piercing (wwhaaaaaa...ich find ja nasenpiercing bei männern is so ne sache für sich.entweder es sieht richtig scheiße aus,oder verdammt sexy!!letzteres ist leider ,wie ich finde,eher seltener der fall.aber rod gehört eindeutig zu den ausnahmen!)
-die klamotten (ich weiß nich was man dazu noch sagen kann)
-das tattoo (der drache-auch sowas kann leicht affig wirken,tuts aber bei ihm keinesfalls!!!ganz im gegenteil...)
-ROD LOVES YOU !(was für eine offfenbarung an die menschheit,oder an die "frauheit" großes Grinsen rod ich lieb dich auch! smile )
-wie er mit seinen fans umgeht (einfach nur nett!da fühlt man sich doch gleich zuhause großes Grinsen )
-...einfach alles!! !(was ich jetzt nicht mehr aufgeschrieben hab,weil ich sonst anfangen würde zu hyperventilieren oder sowas*fg*naja,vielleicht nicht ganz,aber so ähnlich... Augenzwinkern )

PS:will rod auch autofahren sehen!*aufgeregt rumhüpf*


als gott rod schuf hat sie sich selbst ein geburtstagsgeschenk gemacht...(hätt ich nich besser machen können smile )


du sprichst mir aus der seele.aber dei dem trockenen witz hät ich wen ich da gewesen wär sowas gerufen wie haha wie witzig oder der war doof! großes Grinsen noch ne eigenschaft wofür meine freundin mich georfeigt hätte(du bist für gewalt?bam das treib ich dir aus^^)

also:seine stimme-mit trance effekt
sein hintern-hot(sieht man gut aufm arschbild mit den cowboyhosen)
sein aussehen-umfall
seine haare(auch wenn ich die kotlletten net so gut find wie bei 13 oda die bestie)
sein mund,seine augen und der rest seines gesichts-*hust*.....geil
sein körper-mhhhhh
seine bewegungen machen einen ja ganz wuschisch
das pircieng-is sooooooooo hammer
seine witze sind so geil-wenn er was sagt(nich oft)dann is es auch meistens endgeil
ich kann mir gut vorstellen das er ein geiler latinolover is*hach* großes Grinsen
schon wegen dem namen :Rodrigo Andres González-Espindola
das traut man sich net auszusprechen oda?
rod insgesamt.......äääähhhhhhhmm.................................geil?gott?ado
nis?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leichenhällchen: 15.08.2005 12:53.

15.08.2005 12:51
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Aussage vom Rod in der Meersau wegen dem Lied "Angriff der Fettteanager" fand ich ja sowas von derbe bekloppt!Wegen der Aussage fand ich den da richtig scheiße!Von wegen "WIR WOLLEN KEINE FETTEN FANS!DIE SOLLEN ABNEHMEN" Augen rollen !Naja außerdem hab ich mal darüber nachgedacht warum Rod so nen bisschen -find ich- vernachlässicht wird(weil entweder stehen die Meisten auf Bela oder Farin) und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Rod vielleicht einen komischen Mund (sry, aber den Mund find ich echt zum Schreien, obwohl er nichts dazu kann, ich weiß) und die Kotletten vielleicht komisch aussehen, er aber doch in keinen Punkten Bela oder Farin nachsteht!Zum beispiel find ich, dass er auch manchmal unschmeichelhaft dargestellt wird, wie zum Beispiel beim Rock'n'Roll Übermensch Video (man achte auf die Frisur)!Ok, das ist jetzt vielleicht 1 Beispiel aber im deine Schuld Video sieht er verdammt gut aus!Und dann hab ich mir mal die dbdsPn DVD angeguckt und beim Lied Rock Rendezvous (o der Refrain "Rod, wir wolln dich..." kommt und er sich zu Farin und Bela dreht) sieht er auch schon wieder voll putzig aus!

Fazit: ROD IS GEIL NICH MEHR UND AUCH NICH WENIGER ALS FARIN (und Bela)

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
31.08.2005 16:08 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puddismudding
Also die Aussage vom Rod in der Meersau wegen dem Lied "Angriff der Fettteanager" fand ich ja sowas von derbe bekloppt!Wegen der Aussage fand ich den da richtig scheiße!Von wegen "WIR WOLLEN KEINE FETTEN FANS!DIE SOLLEN ABNEHMEN" Augen rollen !Naja außerdem hab ich mal darüber nachgedacht warum Rod so nen bisschen -find ich- vernachlässicht wird(weil entweder stehen die Meisten auf Bela oder Farin) und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Rod vielleicht einen komischen Mund (sry, aber den Mund find ich echt zum Schreien, obwohl er nichts dazu kann, ich weiß) und die Kotletten vielleicht komisch aussehen, er aber doch in keinen Punkten Bela oder Farin nachsteht!Zum beispiel find ich, dass er auch manchmal unschmeichelhaft dargestellt wird, wie zum Beispiel beim Rock'n'Roll Übermensch Video (man achte auf die Frisur)!Ok, das ist jetzt vielleicht 1 Beispiel aber im deine Schuld Video sieht er verdammt gut aus!Und dann hab ich mir mal die dbdsPn DVD angeguckt und beim Lied Rock Rendezvous (o der Refrain "Rod, wir wolln dich..." kommt und er sich zu Farin und Bela dreht) sieht er auch schon wieder voll putzig aus!

Fazit: ROD IS GEIL NICH MEHR UND AUCH NICH WENIGER ALS FARIN (und Bela)
oh ja... großes Grinsen das is sowas von wahr! Freude

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
07.09.2005 21:46 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
kathi kathi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der rod ma was sagt is es immer der hammer!!!
und seine kotletten (wird des so geschriebn???) sin geilo!!!!!!
sein nasenpiecing!!!!!!

__________________
hakuna matata
15.09.2005 14:27 kathi ist offline E-Mail an kathi senden Beiträge von kathi suchen Nehmen Sie kathi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathi in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde gut, dass er sich nicht ständig in den Vordergrund spielt, auch mal die Klappe halten kann und nicht zu jedem Mist seinen senf dazu geben muss...
Außerdem noch seine Augen...*träum*. Wundertoll...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

15.09.2005 19:42 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Ich finde gut, dass er sich nicht ständig in den Vordergrund spielt, auch mal die Klappe halten kann und nicht zu jedem Mist seinen senf dazu geben muss...

Das find eich auch geil. Und passt passt auch perfekt zu dä. Er wirkt daher ein bisschen geheimnisvoll...ich finds geil

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
18.09.2005 02:10 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Pickachy Pickachy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17434.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Ich finde gut, dass er sich nicht ständig in den Vordergrund spielt, auch mal die Klappe halten kann und nicht zu jedem Mist seinen senf dazu geben muss...

Das find eich auch geil. Und passt passt auch perfekt zu dä. Er wirkt daher ein bisschen geheimnisvoll...ich finds geil



Kann ich nur en großes DITO druntersetzten! Bin da voll eurer Meinung!

__________________
Gib mir Reis, Baby
18.09.2005 19:22 Pickachy ist offline Beiträge von Pickachy suchen Nehmen Sie Pickachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pickachy in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS HEIßT DENN DITO?ich ralls nich!lg an den der mir helfen kann!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
20.09.2005 17:12 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito, heißt soviel wie word

das sagt man, wenn man z.B. einer aussage eines anderen users zustimmt.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

20.09.2005 19:43 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
*Rod*Bela*Farin*Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde seinen Charkter cool aber blöd finde ich das er so wenig redet naja so bin ich auch aber er könnte mal versuchen mehr zu reden.
ansonsten finde ich sein aussehen auch cool großes Grinsen
27.12.2005 11:01
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag seine Haarfrisur und seinen Kottletten (komisches Wort Augenzwinkern )
und natürlich seine schauspielerische Leistung im Video zu "Rod loves you"... in dem Sinne: Rod, ich love dich auch großes Grinsen

schönen Gruß

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
02.01.2006 16:00 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
farin_fetischistin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh.....alles an ihm ist einfach klasse!
seine Augen *schmelz*........
seine Stimme.......
sein süßer Hüftschwung beim Bass spielen.....
seine sympathische Schüchternheit.... ich selbst rede auch nicht so viel Augenzwinkern
Rod ist einfach......toll!

__________________
Farin : "Hallo, hallo Rod! Bist Du bei uns??"

Rod: "Ja, ich muß mir nur gerade 'n paar Liebesbriefe durchlesen. Könnt ihr noch 'n bischen weitermachen - Blues oder so?..." smile
05.02.2006 16:34 farin_fetischistin ist offline Beiträge von farin_fetischistin suchen Nehmen Sie farin_fetischistin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farin_fetischistin in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Was findet ihr an Rod am besten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein ganzes Äußeres (besonders die braunen Kulleraugen)
erinnern mich an einen Teddybär, immer wenn ich Rod sehe, würde ich ihn am liebsten knuddeln
Oder an einen kleinen Hund der sein Frauchen sucht
Einfach putzig! großes Grinsen
Aber sobald er den Mund aufmacht, ist man entsetzt was da für dreckige Sachen rauskommen können *hrhrhr*
Farin erinnert mich an einen niedlichen Laubfrosch (vielleicht auch, weil er Körmet den Frosch gut nachmachen kann, absicht oder nicht?)
und Bela an einen Tiger *liebeskatzi* (einfach heiß!)
Aber ich schweife vom Thema ab.
Rod ist einfach niedlich (vom Äußeren jedenfalls *gg*)
Man würde ihn gern knuddeln und kraulen (*räusper*)

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

08.02.2006 17:53 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Rod*Bela*Farin*Fan
ich finde seinen Charkter cool aber blöd finde ich das er so wenig redet naja so bin ich auch aber er könnte mal versuchen mehr zu reden.
ansonsten finde ich sein aussehen auch cool großes Grinsen


Ich find es gut, dass er nicht soooviel redet
(Bela und Farin reden für das ganze Publikum *sryschatzis*)
Rod ist für mich eindeutig der ruhige Pol der Band
(und ein Teddybär *gg*)

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

08.02.2006 17:55 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Was findet ihr an Rod am besten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH