das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Was findet ihr an Rod am besten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was findet ihr an Rod am besten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Läidy
rrrrr..... augen, körper, stimme, haare,........
mit einem wort: ALLES!!!!!!!!!
by the way: wann kommt eigentlich endlich mal ein rod fotokalender o. ä. raus????? würd ich sofort kaufen.....


*lol*
wenn dann aber so ein bauernkalender wie der aus tirol Augenzwinkern
11.06.2004 11:24 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Zitat:
Original von Läidy
rrrrr..... augen, körper, stimme, haare,........
mit einem wort: ALLES!!!!!!!!!
by the way: wann kommt eigentlich endlich mal ein rod fotokalender o. ä. raus????? würd ich sofort kaufen.....


*lol*
wenn dann aber so ein bauernkalender wie der aus tirol Augenzwinkern



also ich würd mir den auch kaufen *g* Augenzwinkern

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
11.06.2004 14:38 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-seine Augen
-seine Haare
-sein Gesicht
-seine Stimme
-seine Musik
-sein Arsch
-sein Körper
-seine Bewegungen
-sein Umgang mit den Fans
-sein Humor

=einfach alles!!!...
Wenn er 1/2 Lovesong kann ich jedesmal dahinschmelzen!!!...

ROD IST DER EINZIG WAHRE GOTT!!!...
11.06.2004 22:03 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach herrje, soll ich das wirklich alles aufzählen?
ok,
Ich versuchs.
als allererstes wären da seine augen.
Ich weiß nicht, die wirken irgendwie so tief, als ob
man sich drin verlieren könnte. Die erinnern mich immer ein wenig an die augen von einem Raben... Echt faszinierend.
Dann währ da seine Stimme.
Er hat echt ne tolle Stimme. Find ich ganz ehrlich.
Ausserdem ist er ein bisserl "schüchterner" wenn man das so sagen kann, etwas mysteriöser. Echt Wahnsinn.
Muss ich echt mehr sagen? ^^

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
12.06.2004 18:20 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
Zitat:
Original von Laiiavasiel
-seine Augen
-seine Haare
-sein Gesicht
-seine Stimme
-seine Musik
-sein Arsch
-sein Körper
-seine Bewegungen
-sein Umgang mit den Fans
-sein Humor



Ich führ mal die liste weiter:

-seine art ins Mikro zu sprechen
-seine Narbe
-sein Pircing (wie schreibt man das verwirrt )
-seine Lache großes Grinsen
-wie wer schweigt
-wie er spricht
-sein Hals
-sein grinsen
-sein Mund
-sein Kinn
-seine art klamotten zu tragen (so edel.. und doch... UNBESCHREIBLICH)
-seine art zu gehen
-seine art zu stehen
-seine art zu sitzen


ich stell mir das geil vor:
edler anzug und dazu noch son geiles parfum...*sabber* großes Grinsen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

12.06.2004 23:50 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere jetzt ma irgend ne Zeitung oder irgendwas von MTV... is eigentlich scheiß egal wer es gesagt hat aber... WHAAA *sterb* Freude

Zitat:
Rod, der sexy Edelpunk....

trifft wie die Faust aufs Auge... *dahinsterb* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
13.06.2004 01:01 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
Zitat:
Original von Laiiavasiel
-seine Augen
-seine Haare
-sein Gesicht
-seine Stimme
-seine Musik
-sein Arsch
-sein Körper
-seine Bewegungen
-sein Umgang mit den Fans
-sein Humor



Ich führ mal die liste weiter:

-seine art ins Mikro zu sprechen
-seine Narbe
-sein Pircing (wie schreibt man das verwirrt )
-seine Lache großes Grinsen
-wie wer schweigt
-wie er spricht
-sein Hals
-sein grinsen
-sein Mund
-sein Kinn
-seine art klamotten zu tragen (so edel.. und doch... UNBESCHREIBLICH)
-seine art zu gehen
-seine art zu stehen
-seine art zu sitzen


-wenn er sagt: REMEMBER I LOVE YOU
-wie er bei ROD LOVES YOU tanzt
-sein Spanisch bei Dos Corazones
-sein Gottdasein
=einfach ALLES

(Wollt deine+meine Liste nur noch mal ergänzen)
13.06.2004 12:37 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
-seine Augen
-seine Haare
-sein Gesicht
-seine Stimme
-seine Musik
-sein Arsch
-sein Körper
-seine Bewegungen
-sein Umgang mit den Fans
-sein Humor
-seine art ins Mikro zu sprechen
-seine Narbe
-sein Pircing (wie schreibt man das )
-seine Lache
-wie wer schweigt
-wie er spricht
-sein Hals
-sein grinsen
-sein Mund
-sein Kinn
-seine art klamotten zu tragen (so edel.. und doch... UNBESCHREIBLICH)
-seine art zu gehen
-seine art zu stehen
-seine art zu sitzen
-wenn er sagt: REMEMBER I LOVE YOU
-wie er bei ROD LOVES YOU tanzt
-sein Spanisch bei Dos Corazones
-sein Gottdasein
-das blitzen in seinen augen
-seine zähne
-seine hände
-seine Hosen
-seine zungenspiele.
-seine netten gesten mit pleks
-seine anlage mit den herzchen
-seine gitarren ^
-seine ohren (weil man sie fast nie sieht ^^)
-seine badehosen *rofl*


=einfach ALLES


-seine art er selbst zu sein
-sein Character

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frettchen: 15.06.2004 13:41.

15.06.2004 13:40 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
RodLove RodLove ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11885.gif

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was an Rod geil is????
Sein Aussehen, sein Blick, die Stimme sowieso...!!! smile )
Er ist halt ein Gott!!!!!!!!! großes Grinsen

__________________
Es ist jetzt und hier,
wenn ich vor Hitze frier',
wenn ich zitter' vor Gier,
und doch triumphier'.
Das machst Du mit mir.
Ich liebe Dich dafür
Augenzwinkern
20.06.2004 20:16 RodLove ist offline Homepage von RodLove Beiträge von RodLove suchen Nehmen Sie RodLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodLove in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RodLove anzeigen
Nightblond21 Nightblond21 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9285.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodLove
Was an Rod geil is????
Sein Aussehen, sein Blick, die Stimme sowieso...!!! smile )
Er ist halt ein Gott!!!!!!!!! großes Grinsen


Sich dem anschließ...
*sabber* wenn ich die ganzen auf meiner festplatte gespeicherten pic anguck...

__________________
Rod for Weltstar.




"Ich bin nicht arm, ich hab, was mir gefällt." großes Grinsen
20.06.2004 21:25 Nightblond21 ist offline Beiträge von Nightblond21 suchen Nehmen Sie Nightblond21 in Ihre Freundesliste auf
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der mann ist einfach toll... könnt das jeden tag sagen... er ist wunderbar... einfach sexy...

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
20.06.2004 21:41 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Nightblond21 Nightblond21 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9285.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mei cd-wechsler is scho ne ewigkeit mit ärzte cds gefüttert, und die laufen von früh bis abends *garnichgenugkrieg* *lechz*

läuft grad T-error bei mir

__________________
Rod for Weltstar.




"Ich bin nicht arm, ich hab, was mir gefällt." großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightblond21: 20.06.2004 21:55.

20.06.2004 21:54 Nightblond21 ist offline Beiträge von Nightblond21 suchen Nehmen Sie Nightblond21 in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-seine Augen
-seine Haare
-sein Gesicht
-seine Stimme
-seine Musik
-sein Arsch
-sein Körper
-seine Bewegungen
-sein Umgang mit den Fans
-sein Humor
-seine art ins Mikro zu sprechen
-seine Narbe
-sein Pircing (wie schreibt man das )
-seine Lache
-wie wer schweigt
-wie er spricht
-sein Hals
-sein grinsen
-sein Mund
-sein Kinn
-seine art klamotten zu tragen (so edel.. und doch... UNBESCHREIBLICH)
-seine art zu gehen
-seine art zu stehen
-seine art zu sitzen
-wenn er sagt: REMEMBER I LOVE YOU
-wie er bei ROD LOVES YOU tanzt
-sein Spanisch bei Dos Corazones
-sein Gottdasein
-das blitzen in seinen augen
-seine zähne
-seine hände
-seine Hosen
-seine zungenspiele.
-seine netten gesten mit pleks
-seine anlage mit den herzchen
-seine gitarren ^
-seine ohren (weil man sie fast nie sieht ^^)
-seine badehosen *rofl*
-seine art er selbst zu sein
-sein Character
-seine Füße (habn bild von deenen gesehen :D )
20.06.2004 23:23 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- seine Hände (die sind echt groß *g* großes Grinsen aber damit bedient er ja das Gotteswerkzeug den Bass großes Grinsen )


Edit: ach shit Hände hatten wir schon *g* großes Grinsen kann man aber nich oft genug sagen *g*

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 21.06.2004 12:51.

21.06.2004 12:50 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt :D



wen die liste nochlänger wird schickik ihm die ma :D
21.06.2004 13:43 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ReyiAyanami

bist du dir auch ganz sicher das du nichts vergessen hast.. Zunge raus

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
21.06.2004 15:31 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis es nicht weilimmer wenichdie list e durchlese muss ich quickenund krieg kaum noch luft und kannnichtmehr denken :D
21.06.2004 15:53 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
[...]
-sein Mund
[...]


Das kann man aber noch unterteilen in Lippen.. großes Grinsen

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
21.06.2004 16:05 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Reallly Reallly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17223.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...kann nix mehr der Liste hinzufügen....leider unglücklich
*sicheuchanschließ* großes Grinsen Rod is einfach geil *lach*

__________________
DIEÄRZTE4EVER!!!!!!!!!!! großes Grinsen
21.06.2004 16:07 Reallly ist offline Homepage von Reallly Beiträge von Reallly suchen Nehmen Sie Reallly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reallly in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja so perfekt wie die liste ist is er eben (Fakten des Lebens) großes Grinsen

aber damit könnten wir dieses Thema (verdammt ich weis nich wie theart geschriben wird) eigentlich schließen... geschockt

verdammt warum hast du das getan ReyiAyanami großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
21.06.2004 16:15 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Was findet ihr an Rod am besten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH