das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » resident evil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen resident evil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jani Jani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

resident evil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß einer obs bald (bzw wann) einen 2. teil gibt?der hat ja kein ende und bücher und game gehen ja weiter... hab noch nichts gehört...aber würde gerne wissen wie es weiter geht...
wie findet ihr den film???? (umsetzung der bücher?)

__________________
grüße an mein schatzi aldi alias traxdata alias isi alias gertrude,die ich hier im board kennengelernt habe,freu mich schon wenn wir uns wiedersehen!HDGGGGGGGDL am 13.12.03 rocken wir zusammen oberhausen!!!!!!!
03.10.2003 19:24 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Homepage von Jani Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jani in Ihre Kontaktliste ein
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...buch hab ich nicht gelesen. aber ich kenn den film vom playsi-spiel
03.10.2003 19:33
Jani Jani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findest die umsetzung????

__________________
grüße an mein schatzi aldi alias traxdata alias isi alias gertrude,die ich hier im board kennengelernt habe,freu mich schon wenn wir uns wiedersehen!HDGGGGGGGDL am 13.12.03 rocken wir zusammen oberhausen!!!!!!!
03.10.2003 19:40 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Homepage von Jani Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jani in Ihre Kontaktliste ein
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, ich kenn nur das Spiel. Irgendwie von Matrix geklaut, wo sie der Töle in die Fresse tritt
03.10.2003 19:41
Nero Nero ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-631.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ultimativer Resident-Evil-Experte kann ich Dir sagen, dass zur Zeit der 2. Teil Resident Evil: Apocalypse gedreht wird. Und da das ganze ja ´ne Trilogie wird, gibts dann irgendwann noch ´nen dritten Teil
Resident Evil: Afterlife.

Der Film war urgeil, ist auch mein Lieblinsfilm, die Bücher sind ebenfalls top.
03.10.2003 20:01 Nero ist offline Beiträge von Nero suchen Nehmen Sie Nero in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz zufällig hab ich auch nocht den Soundtrack zum Film großes Grinsen

Den Film fand ich cool aber guckt euch mal "Virus" mit Donald Sutherland und Jamie Lee Curtis an smile )


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
04.10.2003 02:04 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub irgendwo hab ich schon nen teaser trailer für RE2 gesehen ich poste denlink mal wenn ich ihn wiederfiinde
04.10.2003 02:49 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virus ist genial...den hab ich auch auf DVD...auf den zweiten Teil von Resident Evil bin ich auch gespannt. Der erste gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen... großes Grinsen

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
04.10.2003 07:55 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, hoffentlich kommt er bald, bin ma gespannt, der film is einfach nur geil,

__________________
grüße an mein schatzi aldi alias traxdata alias isi alias gertrude,die ich hier im board kennengelernt habe,freu mich schon wenn wir uns wiedersehen!HDGGGGGGGDL am 13.12.03 rocken wir zusammen oberhausen!!!!!!!
04.10.2003 09:34 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Homepage von Jani Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jani in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film relativ schwach muss ich sagen ... nich wirklich spannend und nicht genug splatternd und sexy um das auszugleichen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
04.10.2003 10:29 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Also ich fand den Film relativ schwach muss ich sagen ... nich wirklich spannend und nicht genug splatternd und sexy um das auszugleichen
also nicht amerikanisch genug?

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
04.10.2003 15:29 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee amerikanisch wär ja ohne Spannung großes Grinsen . Irgendwie fehlt das gewisse Extra das Spannung erzeugt oder richtige Schockeffekte die einen ausm Stuhl reißen...

Is irgendwie voraussehbar: Der Countdown bis zur Sprengung soll irgendwie Spannung machen -> schafft er nich.
Die gebissne Tusse bei der man nich weiß wann sie mutiert - > is sowas von klar dass das am Ende passiert.
Die Szene wo der Typ alle umlegen will -> sie zeigen das Vieh das ihn alle macht schon vorher bzw. grade dann meldet sich wieder dieses ominöse Computerkind, statt das ganze plötzlich passieren zu lassen.
Der Satz von dem einen Anzugsmann am Schluss von wegen "Wir müssen wissen was da passiert is " -> logisch dass das fehlschlägt und die ganze Stadt von den Zombies verwüstet wird.
Könnte noch mehr so Beispiele aufzählen...Verstehst was ich mein ? Das ganze wirkt konstruiert. Drum gefällt er mir nicht, was aber nicht heist dass er deswegen generell schlecht sein muss.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
04.10.2003 16:37 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Graf666 Graf666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1030.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film einfach nur langweilig!!!!!
Der kommt einfach nicht an die Spiele ran!!!!!!!
Will der eigentlich mal ein Gruselfilm sein, wenn er groß ist!!!!
Also beim Spiel erschrecke ich mich immer noch, auch wenn ich die gleiche Stelle schon 20 mal gespielt hab!!!!!!

__________________
RUHIG ANGEHEN - ERST MAL SCHÖN
LAGE PEILEN - UND DANN MAL SEHN
STRESS IS SCHLECHT - JETZT MAL IN ECHT
DIE WELT WIRD SICH TROTZDEM NOCH DREHN



04.10.2003 21:38 Graf666 ist offline E-Mail an Graf666 senden Beiträge von Graf666 suchen Nehmen Sie Graf666 in Ihre Freundesliste auf
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den Film überraschend gut... hätte mir aber eine Horrorhaus-Umsetzung lieber gewünscht. Es gab allerdings wirklich eine Menge Schwächen:
- der Film war zu sehr auf High-Tech getrimmt... bei sowas wünsch ich mir doch etwas "konventionelleres"
- die Szene mit den Hunden und dem Matrix-Kick war völlig überflüssig (ich HASSE Matrix-Moves mittlerweile!)
- Pseudo-Coolness wie sie in viel zu vielen Filmen vorkommt (statt den bösen direkt zu töten lässt man einen unpassenden Spruch ab)
- das Computer-Mädel war irgendwie albern

Aber sonst wie gesagt... überraschend gut!


Von der Spieltrilogie find ich übrigens nur den ersten wirklich gut... der zweite war viel zu kurz und hat meiner Meinung nach keinen Wiederspielwert und der dritte war ja nurnoch auf Geballer getrimmt (zumindest direkt am Anfang, weshalb ich da auch aufgehört hab Augenzwinkern ).
19.11.2003 05:09 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon viele Zombie Filme gesehen und gegen die Klassiker "Dawn of the dead" und co. ist Resident evil nicht so toll. Aber der Film ist ziemlich spannend und blutig und allemal sehenswert.

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 22.09.2004 12:53.

19.11.2003 08:05 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will kein neues Thema dazu aufmachen, also pack ichs mit zum alten Film:

Letztens hab ich durch Zufall erfahren, dasses "bald" Teil 2 "Resident Evil Apocalypse" geben wird. Wie bekloppt freu ich mich auf den zweiten Teil (Nemi! Und hoffentlich mehr Licker... *gnarz*).

Nachdem ihr den Ersten gesehen habt- guckt ihr euch auch den Zweiten an? Was erwartet ihr?

Die Story, und überhaupt eine derbst geile HP dazu, findet ihr hier!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.06.2004 19:03 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd ihn mir auf jeden fall angucken.....teil 1 war schon toll.....
der Film läuft glaub ich nächste woche hier in den kinos an, oder??

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

20.09.2004 11:05 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

resident evil - geiler streifen großes Grinsen
20.09.2004 12:18
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Film total, obwohl ein Zombifilm großes Grinsen naja, man kann seine Meinung ja ändern. Will den 2. unbedingt sehen!

Und den Soundtrack hab ich auch, der ist ja wohl mal richtig geil. Freude

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
20.09.2004 19:06 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Resident Evil - Apocalypse find ich ziemlich langweilig. Der 1. Teil war noch spannend und blutig, aber der 2. ist voll öde.

Die Stadt in der der Virus ausgebrochen ist soll in die Luft gejagt werden und es gibt nur noch 1 Hubschrauber der aus der Stadt führt und Mila und co machen sich auf die Suche des Hubschraubers...

__________________
Warum?
22.09.2004 00:27 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » resident evil


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH