das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » The Osbournes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Osbournes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kennst doch eh jede Folge auswendig


Ich find die Osbournes ganz lustich...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 07.10.2003 02:52.

07.10.2003 02:51 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Osbournes auch.
Irgendwie habe ich sie richtig ins Herz geschlossen!
07.10.2003 12:06
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie geil! Klar ist Ozzy der Held, aber wie der Vater so der Sohn! Jacks Ideen sind einfach.....dumm! Als er mit der Farbpistole auf den Tennisplatz ballert ((natürlich mit Gasmaske,(glaub ich mal, weiss gar nimmer was es war, auf jeden Fall was blödes))!
07.10.2003 13:42
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Nachbarschaftskriege immer zu geil großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.10.2003 17:39 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich auch! Dort wo die Nachbarn singen und der Jack dann Black Metal aufdreht! *g* Diese Ideen, ich bewundere den Typ! *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 07.10.2003 17:48.

07.10.2003 17:47
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Osbournes sind zur Zeit meine Lieblingssendung...Sharon find ich aber am geilsten...was die manchmal raushaut is der Hammer! Kelly mag ich nicht so, weil die zu viel rumschreit Augen rollen ... meine Lieblingsszenen sind auf jeden Fall, wo sharon den schinken zu den nachbarn rüberwirft, Ozzy beim Zahnarzt, die Folge mit Courtney Love, die Streits zwischen Kelly und Jack(siehe Christina Aguilera *g*)...fuck.. mehr fallen mir im Moment nich ein. auf jeden Fall gibt's für mich in jeder Folge was zum totlachen großes Grinsen
27.10.2003 18:46
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie find ich Lola geil... großes Grinsen Und wie kann man seinen Hund "Martini-Bianco" nennen...?!großes Grinsen

Ich find die auch toll...

Bloß eine Woche mit Ozzy würde ich nicht aushalten...!
27.10.2003 19:02
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das imma total lustig zu sehen wie zu ozzy immer is
27.10.2003 20:47
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die Osbournes einfach, die sind so klasse. Schwierig ist es nur manchmal, wenn Ozzy was erzählen will, das strengt an. Aber sonst ist es geil.

Sogar meine Mum ist fan geworden, ihre letzten beiden Geschenk-Wünsche: Ozzy-Cds

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
27.10.2003 22:22 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Roxy
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Osbournes sind einfach nur geil!
Das kann man nich anders sagen!
Aber am besten fand ich die Folge,
als ozzy nachts am Strand mit einer Angel mit
Käse versucht hat bei 1-meter hohen Wellen Fische
zu fangen.. ich hätt mich wegschmeißen können Freude
29.10.2003 19:50
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Familie ist so krank, ehrlich. Die leben in Hundescheiße und kaufen sich immer weider neue Hunde! Wie blöd kann man sein?
Und Jack is echt panne...ick hab letztens das mit "Blumenkohlschwanz"-Freund Bert wieder gesehn und mich totgelacht, weil der so scheiße aussieht...
31.10.2003 17:03
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorBiene
Diese Familie ist so krank, ehrlich. Die leben in Hundescheiße und kaufen sich immer weider neue Hunde! Wie blöd kann man sein?
Und Jack is echt panne...ick hab letztens das mit "Blumenkohlschwanz"-Freund Bert wieder gesehn und mich totgelacht, weil der so scheiße aussieht...


Und trotzdem scheinst du es ja des öfteren zu gucken, wenn du dann sogar die Namen kennst cool großes Grinsen

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
01.11.2003 20:04 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, wenn papa ozzy nich berühmt wär, hätte Jack niemals so hübsche Mädels!!!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.11.2003 20:07 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
also ich finde, wenn papa ozzy nich berühmt wär, hätte Jack niemals so hübsche Mädels!!!


Nie im Leben! Außerdem sind die alle paar Jahre älter wie er!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

01.11.2003 20:25 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr wisst aber schon, dass das alles nur gespielte szenen sind? großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

01.11.2003 21:36 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirkt manchmal auch gespielt... das hat kelly doch mal in nem interview gesagt, oder? jack is eh voll abgedreht, wie der rumläuft *schüttl*
gruß, kueken, ich gucks aber trotzdem...
01.11.2003 21:46
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 12. April startet die vierte Staffel der Osbournes. Eich sollte die dritte ja die Letzte sein, aber anscheinend haben sie sich doch zu einer Vierten hinreißen lassen smile )großes Grinsen

Hier noch mal die Sendezeiten:

Mo 17:30-18:00
Mi 23:00-23:30 (Wh.)
06.04.2004 20:47
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die ersten 2 Staffeln regelmäßig geguckt, aber dann ab der 3. habe sehr sehr viele Folgen verpasst. Aber trotzdem finde ich das geil. Ich habe es immer zusammen mit meiner Ma geguckt, denn die fand das auch immer so witzig!
06.04.2004 20:49
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke das eich nicht nur wenn ich zufällig reinschalte und nix besseres läuft. Augenzwinkern

ich weiss nicht so doll find ich die sendung nicht jedes 2te wort ist fuck und irgentwie kann ich über sowas nicht lachen, naja.
06.04.2004 21:04
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand se am anfang auch ganz witzig. die immer mit ihren hunden. ich find die mutter ja am schärfsten. wie die in die flasche von dem jack pinkelt, weil da angeblich alkohol drinne is und am ende wars ne flasche von nem freund von jack. *g* und kelly die ganze zeit wie ne blöde am kreischen großes Grinsen oder mit der wildgewordenen katze, vor der alle angst hatten! das war auch geil.
aber nur werden se langsam immer bekloppter und die szenen immer mehr gespielt. irgendwann musses doch jut sein, oder?
ich finds aber auch schlimm, wie sehr dieser drogenkonsum und das medien-aufwachsen den menschen schaden kann. ozzy ja eh, den versteht man eh kaum, die mutter hatte ja magenkrebs oder so ähnlich, jack hat auch schon etliche entzüge hinter sich und wird immer wieder mit drogen erwischt und kelly hat sich letztens auch zu ihrerer medikamentensucht geoutet... schlimm...
06.04.2004 23:02
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » The Osbournes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH