das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » The Osbournes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Osbournes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finsd The Osbournes auch total geil! Aber mittlerweile hab ich aber Folge bestimmt 3 mal gesehn und dann wirs langweilig..*gähn*
Aber sonst total durch gedreht die Familie! Vor allen Dingen Ozzy wie der immer total verplant durchs Haus geistert..*lol*

lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
06.04.2004 23:29 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo the osbournes find ich auch geill....ich guck das echt gerne....wie kann man nur so oft fuck in einem satz benutzen großes Grinsen ....mein dad guckt das auch urst gerne...geile sendung
06.04.2004 23:44
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung is voll geil hab schon alle Folgen mehrmals gesehen und finds immer wieder witzig.
08.04.2004 23:33 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar manchmal ganz lustisch,aber bin froh,dass ich ner normalne Familie wohne....
12.04.2004 15:13
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das einfach nur hamma gut!! Wenn ichs net grade verpasse schaue ich des schon fast immer!! Und es ist immer wieder gut!!!
13.04.2004 10:48
RandomRoeEveR)
unregistriert
Daumen runter! RE: The Osbournes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die voll scheiße und wie die ausehen das einzige was gut bei den ist ist die Sendung aber ich find sie trotzdem m´nich gut
13.04.2004 11:11
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucks gerne, weils einfach genial ist. Guck zwar bei weitem nciht jede Folge aber ein paar gute hab ich schon gesehen, letzten s war doch Osbourne Weekend auf MTV, seeehr cool. Stundenlang The Osbournes am Stück....
17.04.2004 18:35 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
torte torte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.03.2004

RE: The Osbournes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe die Osbournes auch und kann mich manchmal auch krank lachen..............smile nur leider gehts net imma da ich meistens keine Zeit hab....unglücklich
18.04.2004 21:46 torte ist offline Beiträge von torte suchen Nehmen Sie torte in Ihre Freundesliste auf
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geilste szene war mit abstand als sharoon meinte das der schinken den sie in der hat genau so aussieht wie ihre "vagina"

__________________
Bis einer Heult
01.06.2004 20:12 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die erste osbournestaffel fand ich auch super super geil....
aber ich finde was jetzt ausgestrahlt wurde ziemlich geschmacklos...ich finde sharon sollte nicht zeigen wie ihr mann beatmet wird oder ihr kind in ne drogenklinik muss...ich weiß nicht, vielleicht habt ihr ja auch andere emeinungen und ich bin zu prüde?? großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
04.06.2004 15:25 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, The Osbournes sind cool!!!
Gucks manchmal, wenn´s zufällig mal läuft... *grinZZZ*
Krasse Familie!!!

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


12.06.2004 23:20 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwann letzte Woche mal nachts die ganze erste Staffel an einem Stück gesehen - der totale Overkill...hinterher musste ich erst mal gründlich nachdenken, bevor ich einen gescheiten Satz ohne F*** großes Grinsen zusammengekriegt hab...aber diese Familie...einfach zu genial... großes Grinsen

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
13.06.2004 12:21 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War früher meine Lieblingsserie! Aber mal erlich: die Osbourn Familie is doch leicht gestört! Die letzte Staffel war teilweise ziemlich geschmacklos!!!

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
13.06.2004 13:48 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
GräfinSchloßstein GräfinSchloßstein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10934.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die diese Familie so Lala! Also, Ich guck sie zwar gerne, aber leben möchte ich in der Familie nicht! Ist mir einfach zu hektisch und so! Aber, so zugucken ist schon manchmal lustig! großes Grinsen

__________________
LG GräfinSchloßstein
13.06.2004 13:51 GräfinSchloßstein ist offline Beiträge von GräfinSchloßstein suchen Nehmen Sie GräfinSchloßstein in Ihre Freundesliste auf
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass die sich genau so verhalten, wenn keine Kamera dabei ist...das kann doch kein Mensch aushalten...

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
13.06.2004 14:12 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » The Osbournes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH