das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Roman Fischer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roman Fischer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Roman Fischer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab irgendwie gerade das bedürfnis, ein bisschen werbung für den guten roman zu machen. *g*
seine erste platte sollte eigentlich schon veröffentlicht worden sein, aber da gab's wohl das ein oder andere problem, so dass man noch auf die hörproben auf www.romanfischer-music.de zurückgreifen muss, bzw. auf konzerte gehen, wo es immer wieder schöne lieder in netter und romantischer athmosphäre zu hören gibt. man kann sich drauf freuen, wenn er noch einen bassisten und einen proberaum gefunden hat, ich bin ja mal gespannt, wie das dann mit richtiger band wird, wobei roman alleine mit gitarre und hans peter ja auch immer wieder höchst entzückend ist. großes Grinsen
einen besuch ist die seite auf jeden fall wert und zumindest für den weiblichen teil der boardbevölkerung auch ein blick in die gallery lohnenswert, schließlich ist der gute kerl nett anzusehen. Augenzwinkern
04.03.2004 18:22 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[spam]Haha, netter Versuch, hier im Board! großes Grinsen [/spam]
04.03.2004 21:31 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
[spam][...][/spam]

geschockt verwirrt Ich glaubs nich, dass ich das noch erleben darf! großes Grinsen
(Sorry, aber ich konnte nicht anders, bitte nich löschen *g*)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.03.2004 23:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Schlupp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[mitspam]man wird doch wohl mal träumen dürfen... Augenzwinkern [/mitspam]

aber punkig ist der roman ja nun echt nicht wirklich. großes Grinsen der hat aber mal gerne wizo und green day gehört... *gg*
05.03.2004 11:36 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roman fischer ist echt gut!
war heute abend support von VJ! statt tele, und ich bin froh, dass tele ausgefallen sind!

Er kann echt gut singen und gitarrespielen!
Supertyp!
15.11.2004 00:47 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also schon wieder diese musikrichtung ?????
ich find das höchstamüsant, weil ich n typen kenn der genauso heißt und der kann den nüscht ab großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
15.11.2004 22:11 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.romanfischer-music.de kann man sich 2 gute songs downladen!

unbedingt machen
29.11.2004 16:45 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Roman Fischer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH