das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Zu schön, um wahr zu sein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu schön, um wahr zu sein!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badeplatz badeplatz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.03.2004

Zu schön, um wahr zu sein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich Suche die EP "Zu schön, um war zu sein".

Ich glaube von 1983. Hat jemand ne Ahnung wo ich die bekommen
kann und was ich dafür löhnen muss?

Danke für Eure Antwort.

Viele Grüße

Thomas
04.03.2004 21:15 badeplatz ist offline Homepage von badeplatz Beiträge von badeplatz suchen Nehmen Sie badeplatz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von badeplatz: thomasluedtke@web.de
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ebay, für etwa 20 bis 25 Euros für die Zweitauflage, die erste Auflage ist meist ein wenig teurer. Natürlich kommt es auch auf den Zustand an.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 04.03.2004 21:27.

04.03.2004 21:26 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
badeplatz badeplatz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von badeplatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott - bin ich blöd.

Und schon gefunden.

DANKE

Thomas

Pack die Badehose ein....

www.badeplatz.de
04.03.2004 21:28 badeplatz ist offline Homepage von badeplatz Beiträge von badeplatz suchen Nehmen Sie badeplatz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von badeplatz: thomasluedtke@web.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Zu schön, um wahr zu sein!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH