das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » äffril » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen äffril
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Besserwisserboy
lustig wär ja wenn z.b. Farin sagen würde das Avril gute musik macht, wie schnell dann die meinugen umschlagen würden


Also meine Meinug richtet sich nicht nach Farin's Meinung.


Allerdings, seh ick genauso. Farin is zwar ein Gott, aber trotzdem darf ma wohl noch seine Meinung vertreten, wenn ma dä hört und muss net automatisch det hörn, wat die so gut finden.
Außerdem, wenn Farin det sagen würde, würde ich anfangen mir ernsthaft Gedanken zu machen!!!!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

08.10.2004 17:30 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
wenn ma dä hört und muss net automatisch det hörn, wat die so gut finden.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Außerdem, wenn Farin det sagen würde, würde ich anfangen mir ernsthaft Gedanken zu machen!!!!

Ach ja?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
08.10.2004 17:53 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings! Dann würd ick echt Angst vor dem bekommmen. Weil ick nämlich vor allen Angst hab, die auf sowas abfahren und ick mir denn echt Gedanken mache, wie ma so n Kacken befürworten kann. Is meine Meinung und bei der bleib ick ooch. Wenn du det anders siehst is det dein Bier.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

08.10.2004 18:04 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um deiner brennenden Frage Antwort zu geben, "wie ma so n Kacken befürworten kann": Es hört sich gut an. Verblüffend, oder? Möglicherweise ist dir entgangen, dass es so was wie verschiedene Geschmäcker gibt. Vielleicht is deine Frage damit beantwortet. Und du brauchst wirklich keine Angst vor mir zu haben. Nicht alle, die Avril hören, essen kleine Kinder.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
08.10.2004 19:23 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha! Lach mich tot. Du bist ja so vieeeel älter als ich. Zerschrotte doch dein Gehör mit deiner Bratzenkacke! Mich kannste trotzdem nich überzeugen und vorher hör ick lieber gar keene Musik mehr bevor ick zu solchen Mitteln greife. Wie verzweifelt muss man sein, sich sowas anzutun??? (ick brauch keene Antwort, det war ne rhetorische Frage!!!)
Und wenn du lesen könntest, wär dir viielleicht aufgefallen, det des meine Meinung is. Wenn de meinst det hören zu müssen....
Wollt ick dich nochma draufhin weisen, det ick die alte Schabracke hier fertig machen kann wie ick lustig bin, denn det is ja der Sinn des Threads! Wie schon öfters in diesem Thread erwähnt is dies der Hate Thread!!! Falls des bemerkt hast.
Gründe doch ne Wir-lieben-Avril-Kampagne und such dir Freunde, die da mitmachen!
Im Mülleimer is bestimmt Platz dafür, da gehört det denn ooch hin!!!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

08.10.2004 21:20 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses Gespräch wird jetzt ziemlich niveaulos...
08.10.2004 21:24
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid
Ich finde dieses Gespräch wird jetzt ziemlich niveaulos...


na ich aber auch... Augen rollen

ist doch von jedem die eigene sache, was er hört oder nicht hört und nur weil man anderer meinung ist, muss man denjenigen ja nicht so...öhm...runtermachen? seine meinung kann man auch vertreten, ohne andere anzugreifen...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

08.10.2004 23:08 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von Itchy poopzkid
Ich finde dieses Gespräch wird jetzt ziemlich niveaulos...


na ich aber auch... Augen rollen

ist doch von jedem die eigene sache, was er hört oder nicht hört und nur weil man anderer meinung ist, muss man denjenigen ja nicht so...öhm...runtermachen? seine meinung kann man auch vertreten, ohne andere anzugreifen...


Ich geb euch sooo recht. Allerdings hab ich mich von Vampyrins niveaulosem Ton etwas angegriffen gefühlt. Sie schreibt wirres, unbegründetes und dämliches Zeug. Und dagegen hab ich irgendwie was.

Und nur damit wir uns ein für alle Mal verstehen:

Es is ja völlig OK wenn einer ihre Musik einfach nicht mag. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Mir gefällt ihre Musik, den meisten anderen hier nicht.

Ich finde es absolut unzulässig, über den Charakter von jemandem zu urteilen, den man absolut nicht einschätzen kann (was m.E. bei Avril der Fall ist, wer kennt sie denn bitte?). Deshalb krieg ich bei Bemerkungen wie "Die is n totales Fake" einfach nen Hals.

Man lese sich bitte zur allgemeinen Erheiterung den "Dialog" zwischen der "Vampyirn" und mir durch. Ich hoffe ihr werdet verstehen, dass ich gegen so manches infantiles Avril-Hass-Getue was habe.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
09.10.2004 02:23 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin ick nun mal, wenn´s um Leute geht, die ick nich mag! Da werd ick schnell niveaulos, was mir nicht unbedingt leid tut.
@Beat-Schnitzel: Sorry, wenn ick dir zu nah getreten bin. War nich meine Absicht. Werde nur schnell zickig, wenn´s um die Frau geht. Hat ja nix persönlich mit dir zu tun. Aber ick find, wenn du n Hals kriegst, bei dem was du hier liest, denn solltest du nich hierher kommen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

09.10.2004 10:28 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och kindchen, werd erwachsen...

warscheinlich biste nur des englischen nicht genug mächtig um Avril oder gar ihre texte zu verstehen...
10.10.2004 22:27 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guuuut... auch, wenn ich mich jetzt bei einigen oute, aber:
ich für meinen teil höre gerne avril lavigne (ich mag ihre texte usw. einfach) und daran wird auch niemand von außen was ändern können. naja, jeden hat einen anderen geschmack (ham hier doch schon sicherlich viele gesagt. *g*)
11.10.2004 18:23
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
guuuut... auch, wenn ich mich jetzt bei einigen oute, aber:
ich für meinen teil höre gerne avril lavigne (ich mag ihre texte usw. einfach) und daran wird auch niemand von außen was ändern können. naja, jeden hat einen anderen geschmack (ham hier doch schon sicherlich viele gesagt. *g*)


Ich liebe dich. Augenzwinkern

Die erste vernünftige Meinung seit langem.

Und nein: Ich hab nix gegen Leute, die die Musik nicht mögen. Ich hab nur was gegen Leute die hier völlig irrational durch die Landschaft argumentieren (Scheiß Fake, Scheiß Kommerz, Bähh will zu Mami). Hab ich aber auch schon oft genug gesagt. Wird aber nur allzu gern vergessen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
11.10.2004 23:14 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1)ich hab hier 2 rieesenavril poster hängen(primär wegen meiner kaputten tapete,sekundär weil sie ein süßes lächeln draufhat^^)
2)ich höre nachwievor ihre musik
3)ihr erstes album ist definitiv besser
4)auf der live-cd klingt sie so lala, hat sich aber nach ner zeit richtig eingesungen, ab dem dritten lied klingt sie wirklich nit übel(ihre wahren livequalis kenn ich leidre noch nit)
5)ja, ich fiind auch, dass sie ein wenig hm tussiger geworden is, aber obs nur am erfolg liegt...wer weiß...ich kenn genug mädels die auch ohne plötzlich millionen zu scheffeln für mehr oder minder lange zeit "vertussen"....und wie sie nun wirklich ist, kann kein (anti-)fan hier am arsch der welt beurteilen...nur die leute, die sie wirklich kennen.und von denen wird wohl kaum einer hier posten


soviel von mir
11.10.2004 23:40 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
och kindchen, werd erwachsen...

warscheinlich biste nur des englischen nicht genug mächtig um Avril oder gar ihre texte zu verstehen...



Find det echt cool wie du hier so rumkotzen kannst, von wegen "werd erwachsen"!!!! Gehe ma davon aus, det det auf meene Niveaulosigkeit anspielen soll und det ick die Frau zum kotzen find ohne ein "ordentliches" Argument zu bringen.
Find da allerdings deine Art und Weise dich zu äußern ooch nich unbedingt "reifer". Vonwegen Vorurteile und son Mist. Scheinst mich ja denn ma besser zu kennen als ick mich selbst, wenn de schon meen Englisch so jut beurteilen kannst!!!!!
Ick brauch außerdem deren Texte überhaupt nich zu verstehen, weil et mir schon reicht, die überhaupt anzusehen. Denn muss ick mir nich noch deren IN MEINEN AUGEN schlechte Musik reinziehen. Außerdem interessiert mich der Scheiß den die da singt n Dreck. Hab genug eigene Probleme, da muss ick mir nich noch den Driss von der in gestrophter Form um die Ohren hauen. Die heult sich doch nur aus über irgendwelche Typen, bei denen et ja zum x-ten mal nich geklappt hat.
Und det beste find ick ja noch wie jut die Interviews geben kann. Echt zum brüllen komisch. Oute mich ma an dieser Stelle als Bravo TV Seher. Da ham die nämlich letztens n Interview mit der jemacht und det Einzige wat die von sich gegeben hat war: "Da möchte ich nicht drüber reden!" Echt geil. Kann det ja verstehen, wenn ma nich über seen Privatleben quatschen will, aber ick find so n paar Info´s zu deren Musik dürften dann wohl drin sein FÜR DIE, DIE ET INTERESSIERT. Oder findet sie ihre Musik am Ende wohlmöglich noch selber zu schlecht, um da irgendeinen Kommentar abzugeben?????
So, jetzt habt ihr wieder wat, wo ihr sagen könnt wie niveaulos det is und wat n´Scheiß ick hier wieder verzählt habe.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

12.10.2004 17:13 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
So, jetzt habt ihr wieder wat, wo ihr sagen könnt wie niveaulos det is und wat n´Scheiß ick hier wieder verzählt habe.


Nö. Extra jetz nicht. großes Grinsen

Liebe Vampyirn. Du solltest dich dran gewöhnen, dass sich der liebe Besserwisserboy gern mal etwas zynisch ausdrückt. Nimms gelassen.

@Jonny: Du sprichst mir aus der Seele. Das Posting hätte von mir sein können.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
12.10.2004 19:01 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann können wa uns ja wieder alle lieb haben!!! großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

13.10.2004 18:15 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zudem ist dieses gekünzelelt "berlinerisch" schreiben sowas von arm...

ich rate dir aufgrund deiner agressivität zu einem psychater...
13.10.2004 18:22 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke für diesen unglaublich lehrreichen, substanziellen und konstruktiven Thread voller verdammt guter Begründungen für subjektive Einstellungen auf höchstem rhetorischen Niveau. Augen rollen
13.10.2004 21:29 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » äffril


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH