das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fear dot com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fear dot com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serena Serena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15571.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Fragezeichen Fear dot com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hab erst vor kurzem gesehen, dass es einen Horrorfilm namens "Fear dot com" gibt und jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand von euch den Flim schon mal gesehen hat!?
Hab gelesen, dass er von der Story so ähnlich ist wie "the Ring" ... also wer auf die Seite "fear dot com" geht, stirbt kurz danach oder so, und ein Polizist versucht das dann aufzudecken ... der Polizist ist glaub ich der, der bei Blade den bösen Vampir spielt ... mir fällt nur gerade nicht der Name ein *g*.
Ja, also ich hab schon ein paar Bilder von dem Film gesehen, und die schauen schon irgendwie vielversprechend aus ... Kritiken findet man immer die unterschiedlichsten (ist eh klar) - die einen sagen, der Film ist super gemacht und spannend, und die anderen schreiben, dass es ein billiger Abklatsch von "the Ring" ist ... würd mich mal interessieren, was ihr zu dem Film sagt, wenn ihr ihn schon gesehen habt, und ob ihr ihn weiterempfehlen könnt!

Bye,
Serena

__________________
Sich zu lieben, zu vergnügen.
Tag und Nacht in vollen Zügen
Was kann uns das Leben bringen
Wenn die Herrscher uns bezwingen
Sich Moral und Macht zu beugen
heißt nur seine Zeit vergeuden
Eines wissen alle hier
Die wahren Helden
das sind wir
05.03.2004 17:58 Serena ist offline Beiträge von Serena suchen Nehmen Sie Serena in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der Polizist ist glaub ich der, der bei Blade den bösen Vampir spielt ... mir fällt nur gerade nicht der Name ein *g*.

Stephen Dorff?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.03.2004 18:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Serena Serena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15571.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Serena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Natollie: ja genau! Stephen Dorff heißt er!! Hmmm, den Namen kann ich mir irgendwie nie merken *lol*

Bye,
Serena

__________________
Sich zu lieben, zu vergnügen.
Tag und Nacht in vollen Zügen
Was kann uns das Leben bringen
Wenn die Herrscher uns bezwingen
Sich Moral und Macht zu beugen
heißt nur seine Zeit vergeuden
Eines wissen alle hier
Die wahren Helden
das sind wir
05.03.2004 18:58 Serena ist offline Beiträge von Serena suchen Nehmen Sie Serena in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn persöhnlich noch nicht gesehen aber ich kenn jemanden die ihn schon gesehen hat udn die hat gesagt er wär total schlimm sie hat total geschrien und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist großes Grinsen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
05.03.2004 20:53 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
streifentier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hälfte hab ich gesehen, dann bin ich eingeschlafen großes Grinsen

War aber ganz spannend bis dahin Augenzwinkern
05.03.2004 21:04
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war im kino drin.
war ganz gut würd ich sagen,auch n bischen ekelig...
aber muss man sich nich unbedingt ansehen!

__________________
Amen
08.03.2004 15:17 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ihn..Aber gesehn hab ich ihn nioch nich...Ich dachte aber,dass er verboten ist?! nAjA...aber ich werde ihn mir noch ankucken...
09.03.2004 20:37 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den im kino gesehen und find den nicht so toll. sind zwar ein paar richtig geile schockmomente dabei, aber sonst find ich die story von der internet-site und dem danach sterben einfach nur öde. da gibts bessere filme mit ähnlicher story.

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
10.03.2004 12:44 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verboten ist er ganz sicher nicht, hab ihn aus der videothek ausgeliehen. fand ihn auch ziemlich gut, hat auch überraschende wendungen. erinnere mich leider nicht mehr so gut.
10.03.2004 18:54 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fear dot com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH